Freitag, 12. Juni 2020

essence Trend Edition wanna bee my honey with first impressions

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


man weis ja schon seit ca. 2- 3 Wochen Bescheid, über diese Trend Edition, da die Produktbilder auf Instagram online gekommen ist. Aber kein Blogger oder Youtuber hatte von essence irgend eine genaue Information von dieser Trend Edition.

Weswegen ich auch von essence echt nicht begeistert war. Zu mal da es dann die zweite TE wäre, wo es nur Preisinformationen und Produktbilder gibt.

Ich habe das Display dieses Aufstellers schon gesichtet, deswegen stelle ich euch im Anschluss auch die drei Produkte vor die ich mir am 06. Juni 2020 beim Rossmann gekauft habe,

Aber da ich euch mit den Infos doch noch nachträglich versorgen möchte, stelle ich euch diese Trend Edition doch mal genauer vor.

Diese Trend Edition wird von Juni bis August in den Drogerien erhältlich sein.

Das Hauptaugen Merkmal, widmet sich dem Allround-Talent Honig. Goldfarben, angenehm süßer Duft und erlebt gerade in der Beautyszene ein größeres Comeback.

Diese warmen goldene Farben und speziell die Wabenoptik hat essence, zu dieser Trend Edition inspiriert.

Zum Schutz der kleinen Helfer, sind die Produkte natürlich vegan. Auch für good vibes sorgt der sanfte Honigduft.

Passend zu dieser Trend Edition die sich unseren kleinen summenden Freunden widmet, spendet essence 20.000 € an den Green Forest Fund, um ihnen einen 3.500 m² großes Bienenparadies zu schaffen. Damit den Wildbienen durch eine Vielfalt an Bäumen und verschiedenen Pflanzen einen langfristigen Lebensraum zu schaffen.

Diese Kollektion ist ein Teil der neuen Initiative, die sich essence Cares nennt. Womit sich essence für Umwelt, soziale Projekte, Tierwohl und unbedenkliche Inhaltsstoffe einsetzt.

Besonders das Wohl der Bienen liegt essence am Herzen, den wie jeder Weiß sind Bienen nicht nur für den leckeren Honig verantwortlich, sondern Bienen sind für unser Ökosystem unentbehrlich.

Allerdings möchte ich euch auch darauf aufmerksam machen. Dass es nicht immer Bienenhonig sein muss. Es gibt schon seit Jahren, wunderbare vegane Alternativen. Wie Rosen, Lavendel, Kastanien, Apfel oder Brennesselhonig.

Legen wir mal los mit den Produkten:

Eyeshadow& Highlighter Palette

Süßes Aroma, goldene Farbtöne, strahlender Glow und so schöne Design.
Das Herzstück dieser Trend Edition ist, wie könnte es anders sein eine Lidschatten- Highlighter Palette.

Sech matte, seidige und glitzernde Eyeshadows sowie zeit Highlighter. Mit ihnen gelingt ein warmer schimmernder Make- up Look so easy. Mit dem Duft von Honig, macht diese Palette zu einem good mood Booster. In 01 Oh honey, Your Soul Is Golden! Preis um 7,99€.


eyeshadow brush


Speziell im Wabenlook und designtechnisch passend zu den Honey- eyeshadows. Der Pinsel hat hochwertiges und synthetisches weißes Kunsthaar, ideal um z.B die Lidschatten der Honey Palette aufzutragen und zu verblenden. Preis 1,49 € in 01 Bee Positive, My Honey! .


Colour changing glow lipstick


Der Farbwechsel von Gelb zu Pink sorgt für einen Lip-Glow mit Wow-Effekt! Da die Textur pH-reaktiv ist, verfärbt dieser Lipstick je nach pH-Wert die Lippenfarbe, je nachdem wie der pH-Wert eurer Lippen ist desto schwächer bzw. stärker wird der Pinkton. Mit dabei sind im Lippenstift reflektierende Goldpartikel vorhanden. In 01 Bzzz... um 2,29€.


luminizing primer


Die Wunderwaffe damit das Make-up makellos und lange hält ist natürlich ein Primer. Diese feuchtigkeitsspendende Grundierung verfeinert nicht nur die Poren, sondern soll auch Unebenheiten glätten. Ideal um die Haut für Foundation oder Highlighter vorzubereiten.
Dazu bringt der Primer noch reflektierende Goldflakes auf die Haut. Preis 3,79 € in
01 You´re Bee-autiful!


Mattifying fixing powder


Dieses transparente Kompaktpuder fixiert und mattiert nicht nur, es hat auch einen sanften Honigduft. Mit einer Powderbrush aufnehmen und sanft auf das gesamte Gesicht auftragen. Das Design dieses Puders ist mega süß, besonders mit dem Gummiband ideal für unterwegs. In 01 You´re the Bee Knees! Preis um 2,99€.


highlighter brush


Diese Highlighter Brush fällt durch seinen goldenen Griff der aufgedruckte Waben hat sehr auf. Ideal sind die weißen, synthetischen Pinselhaar um schimmernde Texturen mit dem Make-up zu verblenden. Preis um 2,99 € in 01 U-huh Honey, you Glow!


All over balm



Mit diesem multifunktionalen pflegenden Balm, der noch dazu nach Honig duftet. Werden raue hautstellen schnell wieder weich. Ganz egal ob Gesicht, Hände , Ellenbogen oder Knie- die vegane Formel mit 10% Sheabutter, Vitamin E und natürlichen Ölen wird die Haut vor Trockenheit geschützt. Dieses Balm kommt in einem kleinem praktischen Tiegel, ideal auch für unterwegs. In
01 Bee-lieve in Yourself, Honey! Um 2,79 €.


Make up remover Pads



Kein Tag ohne Make-up? Kein Problem, man sollte sich natürlich jeden Abend vor dem schlafen gehen gründlich abschminken. Dann kann die haut sich ideal regenerieren und bleibt frisch und sorgt dafür dass die Haut weniger Unreinheiten bekommt.


Diese Make- up Remover Pads haben eine Wabenform. Diese Pads einfach unter warmes Wasser halten und das Make-up kann grob vom Gesicht abgetragen werden, eignet sich auch für wasserfestes Make- up. Diese Pads können bei 40 Grad gewaschen werden und sind wieder verwendbar. Preis um 2,49 € in 01 Happy Bee, Happy Meee!

Ich finde diese Trend Edition wirklich niedlich, welche Produkte ich mir aus dieser Trend Edition gekauft habe.


Wie ihr an dem Foto bereits sehen könnt, war das Display was ich bereits gesichtet habe doch schon ziemlich abgegrast.




Aber es durfte einmal das mattifying setting powder mit. Auf der Rückseite stand, dass dieses Produkt einen sanften Honigduft hat. Und wegen der aktuellen Situation, wollte ich mich im Geschäft ungern meiner Maske entledigen.

Der Honigduft ist sehr angenehm, nicht zu künstlich und auch nicht zu schwer süß. Ich bin was Düfte angeht, sehr empfindlich, besonders in Kosmetik oder Pflegeprodukten.


Weiter zu dem Highlighter Brush dieser musste bei mir auch mit. Ich finde den so schön, normalerweise mag ich kein Gold. 



Aber dieser Pinsel ist mehr so ein Weißgold und nicht so ein gelbgold. Dieser Pinsel ist sehr weich, ich freue mich schon diesen Pinsel zu benutzen.





Passend dazu habe ich mir auch den Eyeshadow Brush gekauft, ich liebe es einfach die Pinsel. 



Auch speziell aus den Trend Editions zu kaufen, da die einfach so cool aussehen. Auch wenn meine Pinselschublade sowas von überquillt^^.


Was sagt ihr zu dieser Trend Edition und wie findet ihr es, dass ich euch die detailierten Infos dieser Trend Edition doch noch nachgereicht habe. Ich hoffe sehr dass essence, uns Blogger/ Youtuber wieder die Infos zu den Trend Editions oder der kommenden Sortimentsumstellung rechtzeitig oder überhaupt zu Verfügung stellt.

Da man auf manchen Instagramfotos, nicht wirklich erkennen konnte um was für eine Art Produkt es sich gehandelt hat.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen