Samstag, 27. Juni 2020

Revolution Visionary 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch wieder drei Looks mit einer Lidschattenpalette von Revolution.

Es geht noch um die Visionarypalette, wo ich euch gestern die ganzen swatches gezeigt habe, ich versuche jetzt so einmal im Monat wieder eine Lidschattenpalette vorzustellen und mich wieder ein bisschen mehr auf meinem Blog zu zeigen, da ich ja viele Produktreviews, Aufgebraucht, Schminksammlung, etc. momentan online gestellt habe.

Ich beginne gleich mal mit dem ersten Look:




Hier habe ich mit dem dritten Lidschatten aus der ersten Reihe , natürlich in dr Lidfalte angefangen.
Bei diesem Look habe ich auch wie ihr sehen könnt mit Washitape gearbeitet, momentan feier ich diese scharfen Kanten so sehr es sieht viel ordentlicher und auch etwas versmokter aus.




Anschließend habe ich den neunten Lidschatten mit einer smokey eyes brush, genau in die Lidfalte verblendet, vorne etwas stärker als am Ende der Lidfalte.




Das krasse Lila (der achte Lidschatten), kam auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids, ich habe diesen Lidschatten intensiv aufgebaut, da ich die gleiche intensive Leuchtkraft der Farbe auch auf dem Auge haben wollte.




Dann bin ich mit einer smudging Brush, in das schimmernde Weiß, welches einen goldenen Schimmer hat gegangen und habe diesen Lidschatten auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen. Wie bereits im letzten Blogartikel erwähnt, ich hätte es viel cooler und passender gefunden, wenn es wirklich so ein kühles Weiß gewesen wäre und nicht so ein Duochrome was goldenen Schimmer enthält.



Auf die Lippen ist natürlich kein anderes Lippenprodukt in Frage gekommem, als mein geliebter NYX Liquid Suede in Amethyst, ich liebe diese Farbe einfach.


Und passt ja auch wunderbar zu meinem 1. Look zu dieser Lidschattenpalette.


Nun zum 2. Look:

hier habe ich als erstes den 15. Lidschatten verwendet, der wurde großzügig in der Lidfalte aufgetragen.





Der nächste Lidschatten ist der zweite Lidschatten, der Palette. Den habe ich in die Lidfalte gegeben um dieser ein bisschen mehr Definition zu geben.




Den 14 Lidschatten habe ich mit einer Pencilbrush, auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen. Ich tupfe in letzter Zeit die Lidschatten auf dass Auge, einfach damit ich mehr Produkt auf das Auge bekomme. Diesen Lidschatten habe ich auch auf den unteren Wimpernkranz aufgetragen.




Für die erste Hälfte des beweglichen Lids, habe ich den ersten Lidschatten der Palette verwendet.



Im inneren Augenwinkel habe ich den 13. Lidschatten etwas großzügiger aufgetragen.


Für diesen Look trage ich auf den Lippen auch wieder einen NYX Liquid Suede in LSCL 21 Brooklyn Thorn.





Nun zum letzten Look:



der zehnte Lidschatten der Palette, wurde großzügig in die Lidfalte gesetzt.



Detaillierter in der Lidfalte habe ich den achten Lidschatten, mit einer smudging brush aufgetragen.



Ebenfalls mit einer smudging brush, den 12. Lidschatten verwendet. Diesen habe ich im vorderen und im hinterem Drittel aufgetragen.




Der siebte Lidschatten, kam in die Mitte des beweglichen Lids. Mir hat diese Kombination so gut gefallen hat.



Am unterem Wimpernkranz habe ich den 13. Lidschatten aufgetragen, aber auch am inneren Augenwinkel aufgetragen.


Für die Lippen habe ich einen der essence shine shine shine wet Look Lipgolss in der Farbe 24 After Dark Pink gewählt.


Ich finde diese Palette so so schön, besonders wegen der natürlichen Brauntöne, die ist wunderbar für den Alltag geeignet ist, besonders für Braune Augen wegen der Lilatöne.

Wie findet ihr diese Palette im allgemeinen?

Jetzt konntet ihr ja auch mal sehen wie diese Palette auf dem Auge funktioniert.

Gerne könnt ihr mich auch auf Instagram abbonieren, da nehme ich euch mit in meinem Alltag und poste auch regelmäßig, auf Instagram heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen