Freitag, 26. Juni 2020

Revolution Visionary Eyeshadow Palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute stelle ich euch die Revolution Visionary Eyeshadow Palette vor. Die ein günstiges Dupe zu der Anastasia Beverly Hills Norvina Palette sein soll.


Da ich beide Paletten habe, kann ich sagen sie ist kein direktes Dupe zu der Anastasia Beverly Hills Norvina Palette. Denn die Revolution Palette hat nur bedingt einige Farben aus dieser Palette. Und ist nur von den grundlegenden Farbfamilien her gleich.


Diese Lidschattenpalette ist aber trotzdem in meiner Schminksammlung gelandet, weil sie mega schön und vor allem sehr günstig ist. Auch wenn es kein Dupe zu der ABH Norvina Palette ist. Da habe ich euch eine andere Lidschattenpalette vorgestellt die dem mehr ähnelt.


Die Palette ist wie alle Standard Revolution Paletten, mit 15 Lidschatten und großen Pfännchen. Die einzelnen Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt und man kann die Palette sehr gut für Alltagslooks verwenden.


Als einzige negative Kritik habe ich wie immer dass die einzelnen Lidschatten keine Farbnamen haben, aber das finde ich nicht so schlimm ganz ehrlich.

Ich beginne mal mit den swatches:


der erste Lidschatten hat eine angenehme Textur und auch eine gleichmäßige Farbabgabe, der Pinselswatch gibt sogar etwas mehr Farbe ab. Hier handelt es sich um ein warmes mattes Braun mit einem leichten lila Unterton.


Nun zum zweiten Lidschatten, hier handelt es sich auch um einen matten Braunton, allerdings hat der eine deutlich kühlere Farbnuance und ist deutlich mauviger. Jedoch sind Textur und Pigmentierung genauso angenehm wie beim ersten Lidschatten.


Nun zum dritten Lidschatten, hier handelt es sich tatsächlich um ein Lilabraun, er geht deutlich mehr in die Mauvige Richtung ist aber auch matt, Hat aber auch bei der Textur und Pigmentierung keinerlei Schwachpunkte.


Der vierte Lidschatten ist ein mattes bräunliches Nude. Es hat zwar auch eine sehr gute Farbabgabe und angenehm Textur, nur leider ist es eine der Farben die meinem eigenem Hautton doch schon sehr ähneln,. Weswegen dieser Lidschatten als swatch kaum wahrnehmbar ist.


In der Palette gibt es auch ein mattes Weiß. Leider ist die Pigmentierung nicht so gut, sie ist relativ schwach und leider ziemlich fleckig. Aber man kann diesen Lidschatten wunderbar aufbauen. Und die Textur ist auch angenehm.



In der zweiten Reihe haben wir ein mattes graustichiges Nude. Dieser Lidschatten hat auch eine angenehme Textur und lässt sich schön gleichmäßig auftragen.


Kommen wir zum ersten schimmernden Lidschatten in der Palette, welches ein Rosa-Pink ist. Die Textur ist relativ schwierig, weswegen sich der Lidschatten mit dem Finger oder mit einem nassen Pinsel deutlich besser auftragen lässt.


Der nachfolgende Lidschatten ist matt, dieses beerige Lila ist im Pfännchen wunderbar knallig allerdings ist der swatch betrifft, nicht so schön gleichmäßig und knallig, man muss diesen Lidschatten etwas aufbauen.


Der dunkelste Lidschatten in der Palette ist, dieses matte Bordeauxbraun. Hier ist es das gleiche wie mit dem vorherigen Lidschatten. Textur ist zwar angenehm, aber man muss die Pigmentierung doch schon etwas mehr aufbauen. Um eine schöne Farbintensität zu bekommen.


Als nächstes haben wir wieder einen matten Lidschatten, ein mittlerer graustichigers braun als den sechsten Lidschatten. Hier ist die Farbabgabe wieder gleichmäßiger und die Textur ist auch angenehmer, aber auch hier ist der Pinselswatch deutlich Farbintensiver als der Fingerswatch.


Nun zur dritten Reihe, hier beginnen wir mit einem matten Nude, Pigmentierung und Textur sind sehr gut. Ich finde so ein schönes Nude immer wunderbar für den Augenbrauenbogen um das Auge optisch noch mal etwas wacher zu machen.


Der nächste schimmernde Lidschatten, ist ein schönes kühleres lila. Hier ist die Pigmentierung wunderschön und gleichmäßig und die Textur ist angenehm. Finger und Pinselswatch zeigen ein so schönes Ergebnis.


Kommen wir zu einem schimmernden Weiß, es sieht in der Palette so so schön kühl aus. Aber bei dem swatch zeigt sich leider ganz deutlich, ein goldener Schimmer. Der schimmer an sich ist eher semi matt. Die Pigmentierung ist schön gleichmäßig und die Textur ist angenehm.



Als nächstes haben wir ein dunkleres auch semi mattes Lila. Hier ist die Textur deutlich schwieriger, was die Pigmentierung betrifft ist sie relativ gleichmäßig, aber durch die etwas schwierige Textur sollte man den Lidschatten besonders auf dem Auge aufbauen.


Der letzte Lidschatten in der Palette ist ein pinkstichiges mattes Braun, welches eine sehr weiche Textur hat und eine sehr schöne gleichmäßige Pigmentierung hat.

Alles in allem hat die Palette für den Preis von ca. 5€ eine sehr schöne und sehr gute Qualität. Ideal für Anfänger, finde ich diese Paletten zu einem weil sie so günstig sind. Und da diese eine sehr gute Farbauswahl haben und die Farben wunderbar aufeinander abgestimmt sind.

Im nächsten Artikel werde ich euch drei Looks zeigen, die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, da heiße ich aqua_mira und poste täglich über meinen Alltag, ganz egal ob ich wieder pech mit der Bahn habe oder was neues in den Drogerien entdeckt habe, ganz egal ich halte euch auf Instagram immer auf den laufenden.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen