Dienstag, 9. Juni 2020

Aufgebraucht # 17


[unbezahlte Werbung]

Moin Beautys,

heute habe ich wieder meine aufgebrauchten Produkte, für euch und dazu schreibe ich euch eine kleine Review. Da ich ja umgezogen bin habe ich, im letzten Monat versucht, so einiges aufzubrauchen

Natürlich habe ich auch die Preise bzw. die ungefairen Preise der einzelnen Produkte rausgesucht.





Was Haarprodukte betrifft, 




Unter der Dusche verwende ich immer nachdem ich mir die Beine rasiere, ein Peeling. Dieses malo hatte ich das Balea Schönheits Geheimnisse Öl-Peeling Totes Meer Salz aufgebraucht. Meine Beine sind danach unwahrscheinlich weich. Und ich finde dass die Häarchen nicht so schnell nachwachsen.
Ich denke ich werde es mir auch nachkaufen.


Was die Gesichtspflegeprodukte, Abschminkprodukte betrifft,


habe ich unter anderem auch den Balea Golden Peach Lipbalm aufgebraucht. Ich habe den so geliebt und habe noch einen zweiten davon in gebrauch, weil ich diese so so toll fand. Leider war dieser limitiert. 0,65 €.

Auch die Balea Hautrein Anti-Pickel Patches habe ich wieder aufgebraucht, meine Haut ist im Mai so ausgerastet, es war echt nervig. Und ich kann diese Anti- Pickel Patches von Balea einfach nur empfehlen. 1,95 €.


In einem Tauschpaket hatte ich, mal diese Florena Tagespflege Olivenöl für trockene Haut. Leider wurde nicht nach meinem Hauttypen gefragt, weswegen ich diese reichhaltige Gesichtscreme eigentlich nichts für mich ist.Deswegen habe ich diese Creme ausschließlich für meinen Hals und Dekolette verwendet. Ich fand sie für diesen Bereich sehr angenehm für die kältere Jahreszeit, habe aber noch genug anderer Cremes die ich aufbrauchen. 2,95€

Auch für Hals und Dekolette habe ich eine Probe der Rituals... The Ritual of Namasté Hydrate natural Skincare aufgebraucht, eine probe davon habe ich noch und ich denke sogar dass ich mir diese Creme eventuell nachkaufen werde.

Mein Loréal Hydra Genius Aloe water speziell für Mischhaut ist auch leer gegangen, ich meine dass es schon meine vierte oder fünfte Flasche ist, ich mag es sehr gerne. Werde es mir auch wieder nachkaufen. Wenn ich die andere Gesichtscreme aufgebraucht habe. Preis 9,95 €



Auch noch leer gegangen, ist mein Maybelline Augen-Make-up Entferner Spezial Waterproof. Ein Back- up habe ich noch davon. 2,95€.


Zu den Masken, hier habe ich folgende Masken aufgebraucht:


Von ISANA die Peel- off Maske aufgebraucht ich finde diesen Vanilleduft irgendwie nicht so passend für diese Maske. Ich komme auch irgendwie nur mit den Balea Peel off Masken klar. 0,55 €

Auch von ISANA habe ich zwei Sachets der Gelmaske Vitamin Power aufgebraucht sie ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe auch einen Produkttest über diese Maske geschrieben, welche auch in den nächsten Tagen online kommen wird. Nachkaufen würde ich diese Maske sehr gerne, aber da ich noch soo viele Masken habe, kaufe ich erst mal nicht nach. 0,55€


Ebenfalls habe ich die ISANA Feuchtigkeits Augentuchmaske aufgebraucht, sie ist so wunderbar angenehm, wenn man von einem langen Arbeitstag nachhause kommt. Prei 0,99€.


Von den Balea habe ich ein Sachet der Gute Nacht Maske aufgebraucht, ich finde das diese Maske nichtso den Effekt bei mir erzielt hatte. Ich hatte keinerlei Veränderungen oder Vorteile entdeckt. Mir hat auch der Duft dieser Maske nicht gefallen. 0,75 €


Die Balea Maske Peach Ice Tea habe ich mit sechs Sachets aufgebraucht, ich habe immer noch dass Problem, dass sich die Rückstände so komisch peelen und dass die Maske um meine Nase herum unangenehm brennt, was ich ziemlich schade finde. Preis 1,20 € Ansonsten wäre diese Maske wirklich ein Favorit.


Auch von Balea habe ich meine beiden Tuchmasken Calm Coco aufgebraucht, ich fand die war nicht so toll. Da sie meiner Meinung nach nicht genug mit Feuchtigkeit durchtränkt war. 1,90€.


Eine Tuchmaske die mir sehr gut gefallen hat. Die aber so limitiert war dass es die nicht mehr gibt. Das ist die Balea Tuchmaske Hanf Cocos. Ich habe die Maske nur in einem Aufsteller gesehen und dann nicht mehr. Was ich wirklich schade finde, den diese Maske ist echt angenehm. Diese Maske habe ich drei mal aufgebraucht. 2,85€.


Die Balea Reinigende Maske habe ich auch wieder mit drei Sachets verwendet. Ich liebe diese Maske einfach nur. 0,80 €


Auch die neue Balea Tuchmaske Kaktus habe ich gestestet, ich will sie aber noch mal mit der Original Kaktusmaske vergleichen von der habe ich ja auch noch einige in meiner Sammlung. Ein Vergleichstest folgt noch^^. Kann euch aber schon sagen der Geruch ist gleich und sie ist so so angenehm besonders wenn das Gesicht länger der Sonne ausgesetzt war, z. B an Tagen mit wolkenlosem Himmel^^. Leider ist diese Maske limitiert. 0,95€.

Die Balea Kaktus Maske aus dem letzten Jahr habe ich auch aufgebraucht. Hier habe ich zwei Sachets aufgebraucht. Ich wollte diese mit der Tuchmaske gegenüberstellen um zu gucken in wie weit diese an die original Kaktusmaske ähnelt. Und habe euch dazu einen Vergleichstest geschrieben, diesen Verlinke ich euch natürlich gerne. 0,40€.


Leider eine limitierte Balea Maske. Ist die Balea Peel-off Maske Sparkle & Shine, ich habe drei Sachets dieser Maske aufgebraucht. Momentan mag ich Peel-off Masken wieder sehr gerne verwende sie aber jeden vierten Tag. 1,90 €


Auch eine limitierte Balea Maske, ist die Balea Tuchmaske Copacabana, ich fand sie vom Duft her sehr angenehm, nur leider hat diese etwas auf meinem Gesicht gebrannt, was auf dauer etwas unangenehm war. Ich habe diesen Monat alle drei Masken aufgebraucht, nachkaufen werde ich diese nicht. Eine Tuchmaske hat 0.95 € gekostet sprich insgesamt 2.85.



Eine neue limitierte Maske, ist die Balea Maske Sweet Melon. Ich finde sie so angenehm. Sprich ich werde mir diese Maske noch einige male nach kaufen werde. Einen separate Review habe ich euch schon online gestellt. Von dieser Maske habe ich zwei Sachets aufgebraucht. 0,40 €.



Schon seit längerem habe ich die Balea Straffende Folientuch Gesichtsmaske endlich mal aufgebraucht. Ich feiere diese Maske so sehr, sie sieht mega cool aus eine rósegoldene Maske. Ich fand es nur schade dass es sich um eine zweiteilige Tuchmaske handelt, ich habe ein kleines Gesicht. Die Tuchmaske war sehr gut in Feuchtigkeit getränkt und ich werde diese auf jeden Fall nachkaufen. 1,95 €


Auch von Garnier habe ich eine Maske aufgebraucht, dass ist die Garnier SkinActive Hautklar Anti- Pickel Thermo Maske. Diese landet immer wieder in meinem Einkauf, weil ich persönlich finde dass die soch schon einen Effekt macht. 0,65€.



Von Schaebens habe ich zwei Sachets der Clean& Care Maske aufgebraucht einen wirklichen Effekt habe ich nicht bemerkt, war aber angenehm auf der Haut und hat leider Das Waschbecken ziemlich eingesaut. Diese Maske war eine Limited Edition. 1,25€.

Und ein Sachet der Schaebens Hanf Maske habe ich auch aufgebraucht, ich mag diese Maske sehr gerne. Auch wenn sie limitiert ist, sie ist aktuell noch in den Drogerien erhältlich. 0,55€.

Von den Basics...



habe ich die ebelin 200 Kosmetiktücher aufgebraucht, ich versuche ja auf die recycleten umzusteigen. Aber die waren wegen Corona des öfteren ausverkauft sowie alle anderen Kosmetiktücher, Taschentücher, Feuchttücher, Toilettenpapier, Babyfeuchttücher usw und sofort.
0,65 €.

Auch von ebelin, habe ich die Kosmetiktücher recycling aufgebraucht. Ich finde diese auch etwas fester und diese Kosmetiktücher fransen bei der ersten Benutzung nicht so aus. 0,85 €


Und auch Babylove Feuchttücher sind eingetrocknet, leider hatte ich die etwas länger nicht mehr benutzt, werde sie mir aber nachkaufen sobald ich den Umzug in Hamburg abgeschlossen habe, da wird es einen etwas größeren Haul geben. Dass kann ich euch jetzt schon mal sagen. 1,95 €

Bei den Pflegeprodukten,



habe ich einmal die Kneipp Badekristalle Kleiner Gruß von Herzen aufgebraucht, ich wünschte es würde den in einer größerem Verpackung geben. Dieser Badezusatz riecht so schön, nach Blumenladen. Es ist einfach der Hammer, besonders da es wie ein bestimmter Blumenladen aus meiner Kindheit riecht. 1,25 €.

Auch von Kneipp habe ich die Badkristalle Träume der Provence aufgebraucht, der Duft war so unwahrscheinlich intensiv und angenehm. Ich wünschte es würde davon eine Handcreme geben. Preis 1.25 €, würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Aber nach dem Umzug habe ich leider keine Badewanne mehr. 1,25 €



Von treaclemoon habe ich das Dreamy holiday feeling urlaubsträume badeschaum aufgebraucht, so viel Schaum gab es nicht in der Badewanne aber ich liebe diesen zitrischen Duft so sehr. 1,25 €.


Da ich ja in den Umzugsvorbereitungen bin, habe ich eine Probegröße der Balea Handlotion Cosy Thailand gefunden und auch aufgebraucht. Preis ca. 0,50€

Hier drüber bin ich sehr traurig, dass es aufgebraucht ist. Das ich das Le petit marseillais Deodorant Soin Marin Fraucheur. Für mich bisher dass beste und angenehmste Deo überhaupt. Ich werde sobald ich wieder in Frankreich bin welche nachkaufen. ca. 4€

Von The BodyShop muss ich leider das British Rose Eau the Toilette aussortieren, da es nur noch nach Alkohol riecht, werde es mir aber definitiv nachkaufen wenn ich eins meiner aktuellen Parfums aufbrauche. 18, 00€



Von alverde habe ich die KörperLotion mit Bio-Rose aufgebraucht, ich finde diese Körper Lotion, sehr toll. Ich finde es sehr schade, dass dieses Produkt limitiert ist. Aber ich werde sie mir definitiv nach kaufen und mir einen kleinen Vorrat anschaffen. 1,95€ 

Leider dufttechnisch nicht mein Fall, ist die Balea Handcreme Copacabana, irgendwie haut mich diese Limited Edition nicht gerade vom Hocker, deswegen für ist es für mich kein Nachkaufprodukt. Preis 0,85 €.

dekorative Kosmetik...


Muss ich den essence the gel nail polish in 88 balerina pink aussortieren, da er so zähflüssig geworden ist. Der Auftrag war nicht nur schwerer, der Lack ist so schnell von den Nägeln abgeblättert ist.1,55 €

Auch komplett eingedickt, eine meiner liebsten Farben. Der essence the gel nail polish in
103 midnight sky. Ich mochte den so gerne und der ist mir so eingedickt das Auftragen ist so so schwer geworden. Leider muss ich ihn aussortieren. 1,55€.

Und diesen Nagellack habe ich in den letzten Wochen so gerne getragen, es handelt sich auch um einen essence the gel nail Polish in 65 good limes, ich fand dieses grün wunderschön. Und passend für den Frühling/ Sommer. Aber es wurde immer schwieriger diesen Nagellack aufzutragen. 1,55€.



Als ich meinen Schminktisch aufgeräumt habe und einige Sachen für den Umzug schon weggeräumt habe. Ist mir die essence in love with Roses Eyeshadowpalette runter gefallen, da die meisten Farben die ich verwende schon ein Gruoßes Hit the Pan hatten sind alle zerbrochen und auch auf dem Boden gelandet. Ich war so traurig dass diese Palette jetzt aussortiert wird. 3,95€.



Von trend it up habe ich das Contourpuder aus dem Face Contouring Set 010 aufgebraucht, bzw. das Hit the pan ist bereits so b groß dass ich kaum noch Produkt aus diesem Pfännchen abgibt. Ich werde mir Diese Palette noch nicht nachkaufen, da ich ein ähnliches Kontourpuder nach in einer anderen Palette habe. Und ich eh noch den Bronzer der Palette aufbrauchen will. Den mit diesem Bronzer, habe ich das bronzen für mich entdeckt. Nachkaufen werde ich mir diese Palette auf jeden Fall. Preis 4.95€.


Der essence make- up corrector pen ist mir ausgetrocknet, weswegen diese auch aussortiere, ich habe noch ein Back- up, werde mir dieses Produkt aber nicht mehr nachkaufen, weil ich es in den letzten Monaten so selten benutzt habe. ca. 3 €

Auch leider eingetrocknet, weil ich dieses Produkt wieder mal viel zu selten verwendet habe, ist der essence superfine eyeliner pen in waterproof. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall nachkaufen, da ich was eyeliner betrifft die Hoffnung nicht aufgeben. 2,75€ 

Dies und das:


einen meiner Real techniques miracle sponges sortiere ich aus, der ist schon so alt und porös, auch wenn ich ihn fast komplett sauber bekomme. Da er etwas älter ist, muss der aussortiert werden. Ich liebe diese Schwämme sehr, werde mir den auf jeden Fall wieder im Doppelpack nachkaufen. 6,95€


Auch die Dontodent Intensiv Gebissreiniger aufgebraucht, ich habe noch einige, die gerade noch bis zum Umzug reichen. Und ich muss mir erst welche in Hamburg kaufen, was praktisch ist. Ich verwende diese immer für meine Beisschiene. Da diese einfach günstiger sind und auch etwas umweltfreundlicher. 2,45€


Wer mich schon länger verfolgt, der weis dass ich einen Kugelschreibertick habe. Ich kann nur mit einem Kugelschreiber schreiben bis dieser leer ist. Ich werde mir auf jeden Fall neue Kugelschreiber auf Amazon bestellen. Da finde ich immer wieder schöne Exemplare. Ich habe immer nur Werbekugelschreiber verwendet, aber die sind jetzt alle leer.^^ (Werbegeschenk)

Das waren alle Produkte, die ich im Mai aufgebraucht bzw. aussortiert habe, wegen des bevorstehenden Umzuges.

Was habt ihr im Mai alles aufgebraucht, könnt ihr was neues empfehlen, was ich noch nicht ausprobiert habe. Ich probiere gerne neue Sachen aus.

Die Summe der Aufgebrauchten Produkte beträgt: 100,44€ .

Ihr könnt mir gerne auch eure Empfehlungen auf Instagram schreiben. Dort heiße ich aqua_mira, gerne könnt ihr mich anschreiben oder auf den Produkten gerne markieren.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen