Samstag, 6. Juni 2020

Sleek diamond decade Eyeshadow palette 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin Beautys,

heute zeige ich euch die drei Looks die ich mit der Sleek Diamond Decade Palette geschminkt habe, es war schon etwas schwieriger, da diese Palette nicht unbedingt die vielfältigste Farbauswahl.

Aber legen wir mal los:

Ich habe in der Lidfalte mit dem dritten Lidschatten begonnen, ich fand dieses metallische Silber so so schön.



Als nächstes bin ich in den vierten Lidschatten und habe diesen genauer und tiefer in die Lidfalte und auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids gesetzt. Diesen musste ich auch nicht aufbauen, was sehr praktisch ist.



Der sechste Lidschatten, kam auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids. Ich finde diese Kombination so so schön. Und dieser Kontrast hat mir so gut gefallen.



Im inneren Augenwinkel habe ich den fünften Lidschatten aufgetragen, dieser Lidschatten wirkt in der Kamera und auch auf dem Auge viel heller als in dem Pfännchen.



Auf den Lippen habe ich einen essence pumping lipbalm in 07 so Heavy!, aufgetragen.



Im zweiten Look, habe ich mit der elften Farbe in der Lidfalte begonnen, da dieser leider auch etwas schwächer in der Pigmentierung was musste er auch ziemlich aufgebaut werden, was ich aber nicht so schlimm fand, da es an sich ja eine zartere Farbe ist.




Dann habe ich wieder den sechsten Lidschatten verwendet. Hier hatte ich gehofft dass er etwas dunkler in der Lidfalte hervor sticht, was leider ein Fail war.




Mit der essence eyeshadowbase habe ich eine CutCrease, auf das bewegliche Lid aufgetragen.


Dann bin ich mit einem kleinerem Pinsel in den achten Lidschatten, und habe ihn in innere und äußere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen. Auch hier musste der Lidschatten leider um einiges stärker aufbauen.



Der neunte Lidschatten wurde auf die Mitte des beweglichen aufgetragen. Hier gefällt mir dieser extreme Kontrast sehr gut. Vor allem da ich alle grundlegenden Farben der Palette verwendet habe.



Im inneren Augen Winkel kam dann der siebte Lidschatten zum Einsatz. Ich finde es auch immer wieder schön nicht die typischen Highlighter Farben im inneren Augenwinkel zu verwenden.



Und auf die Lippen habe ich von NYX einen der glitter Goals aufgetragen, die Farbe die ich aufgetragen habe ist GGLS09 Oil Spill.





Nun zum letzten Look, dieser ist eine Kombination zwischen dem ersten und dem zweiten Look quasi.




Dieses mal habe ich den zwölften Lidschatten in der Lidfalte aufgetragen. Auch hier ist die Pigmentierung leider so schwach geworden, dass ich diesen Lidschatten auch ziemlich aufbauen musste.



Der zweite Lidschatten, kam in die hintere Hälfte der Lidfalte und hier musste ich diesen Lidschatten nicht aufbauen, da dieser ja beim Pinselswatch eine sehr starke Pigmentierung hat.


In der vorderen Hälfte der Lidfalte habe ich den sechsten Lidschatten aufgetragen.




Das bewegliche Lid habe ich auch wieder mit der essence eyeshadowbase gesäubert, da der nachfolgende Lidschatten, sonst nicht auf dem Lid sichtbar wäre.



Auf das gesamte bewegliche Lid habe ich den fünften Lidschatten aufgetragen. Und da die eyeshadow base noch feucht war, hat sich der Lidschatten sehr gut auftragen lassen.




Für die Lippen habe ich eine der Revlon Ultra HD Matte Color aufgetragen. Leider weis ich die Farbe nicht mehr da ich diesen nach dem Look aussortiert habe, da es sich gar nicht mehr gut auf den Lippen angefühlt hat.



Im Endeffekt muss ich zugeben, dass ich mich besonders mit dieser Palette schwer getan habe. Da mir einige grundlegende Farben in der Palette gefehlt haben oder ich einfach keinen kreativen Tag hatte.



Was sagt ihr zu den Looks, wie gesagt es sind nicht meine besten Looks. Aber ich möchte diese Serie einfach weiter führen, vor allem da es nicht mehr so viele neue Sleek Paletten gibt, was ich sehr schade finde.

Allerdings gebe ich zu dass mir bei einigen neueren Sleek Paletten aufgefallen ist, dass die Qualität etwas gelitten hat.

Wie ist eure Meinung zu den Sleek Paletten aktuell?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen