Dienstag, 16. Juni 2020

essence TE Whats your Fruit mood?

[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich die Produkte die ich aus der neuen essence Trend Edition What´s your Fruit Mood? Gekauft habe. Leider gab es bei dieser Trend Edition auch keine Pressemitteilung von essence, mit den ganzen Details der einzelnen Produkte der Trend Edition.


Die Trend Edition habe ich bei Budni entdeckt und ich habe wirklich lange überlegt, welche Produkte wirklich mit durften.

Besonders da irgendwie jedes zweite Jahr im Sommer, eine obstinspirierende Trend Edition raus kommt.


Aber dieses Mal finde ich diese Trend Edition doch schon sehr interessant. Besonder da einige Basic Make-up Produkte dabei sind.


Den mit durfte gleich als erstes der Jelly primer in 01 Be The Coolest One In A Melon!, dieser Primer soll nach Wassermelone riechen.


Als ich mir den auf den Handrücken aufgetragen habe, ist mir aufgefallen dass dieser Primer leicht sticky ist. Und der Duft erinnert mich irgendwie nicht wirklich nach Wassermelone. Sondern nach einem Energy Drink, ich kann euch aber grade echt nicht sagen, welchen. Da ich in letzter Zeit so viele neue Energy Drinks teste.


Was mir besonders Positiv bei diesem Primer aufgefallen ist, dass dieser ein Hygienesiegel hat. Besonders mit der aktuellen Situation, wirklich gut.

Und auch dieser Primer, ist wirklich ergiebig durch die Jellytextur. Die sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt.


Auch mit durfte das mini fixing Spray, in 01 Keep Calm And Coco On!, ein Fixing Spray mit Kokosduft. Ich muss sagen dass dieses Fixing Spray einen frischen Kokosduft hat, nicht zu schwer oder zu künstlich.

Ich finde es nur schade dass der Sprühnebel, nicht so schön fein ist wie ich es z.B von Urban Decay gewohnt bin. Aber ich wollte essence mal wieder, was Fixing Spray angeht eine neue Chance geben.


Und natürlich dufte auch der Wassermelonen Fächer mit. Ich finde es immer praktisch, einen Fächer im Sommer dabei zu haben. 



Besonders im Sommer muss ich immer, einen Fächer oder ein Wasserspray dabei haben, da ich ja im Sommer immer Probleme mit meinem Kreislauf bekomme.

Die anderen Produkte haben mich nicht wirklich angesprochen, ich fand dass Minipinselset mega niedlich, aber irgendwie werde ich solche Minipinsel nicht benutzen. Deswegen sind sie nicht mitgekommen.

Sollte essence noch genauere Informationen zu dieser Trend Edition raus bringen, im Sinne einer Pressemitteilung für die Blogger. Werde ich euch natürlich auf meinem Blog über die Produkte informieren.

Habt ihr die Trend Edition schon gesichtet? Ihr könnt mir gerne auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste täglich über meinen Alltag oder Neuheiten aus der Drogerie. Oder über die neuesten Artikel die hier auf meinem Blog online kommen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen