Freitag, 19. Juni 2020

New in Drugstore #3

[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich war zum ersten mal seit dem Umzug in den Drogerien in Hamburg unterwegs. In Hamburg gibt es ja vier verschiedene Drogerien: dm, Rossmann, Müller und speziell die Drogerie in Norddeutschland budni.

Ich war im dm, Rossmann und budni unterwegs, in Hamburg haben wir soweit ich auf den aktuellsten Stand bin nur einen Müller in Hamburg- Altona. Ich habe in den drei genannten Drogerien nach Neuheiten ausschau gehalten.

Ich beginne mal mit den Neuheiten aus dem dm:


Auf Instagram habe ich euch schon die neue Handcreme von #beroutine Schöne Hände, ich finde es so toll was die Firmen sich jetzt alles einfallen lassen, den diese Tube ist zu 50 % aus Kreide gemacht worden. Diese Handcreme kostet 1,85€. Diese Handcreme habe ich mir im Juni gekauft.


Auch von #be routine habe ich einen riesigen Aufsteller gefunden, wo nur Fußpflegeprodukte enthalten sind. eine SOS Fußmaske für 0,95€, ein Magic Glitzer Fußbad für 0,95 €, ein Fresh Bubble Fußbad für 1,45 €, eine Cooling Fußmaske für 0,95€, Anti Hornhaut Socken 5,95 € für , das Fuß Parfum für Fußdeo und einmal Fresh Sneaker Schuhdeo für je 1,95€.


Von bebe gibt es einen neuen LipScrub in Cool Cassis Sugar Ice, den habe ich mir auch im Juni gekauft Preis 2,95€.



Von Garnier gibt es auch eine neue Haarpflegeserie und zwar die Garnier wahre Schätze Avocado- Öl & Sheabutter, hier gibt es ein Shampoo (1,95€) eine Spühlung (1,95) und eine Tiefenpflege Maske Preis 3,95€.


Von Palmolive gibt es auch zwei neue Duschgele aus einer Limited Edition. Jedes kostet 1,15 €. Einmal in Eintauchen. Geniessen. Und Durchatmen. Innehalten. Ich liebe ja das Palmolive Lavendel Duschgel soo so sehr und kann allgemein die Duschgele von Palmolive nur weiter empfehlen.



Auch von Nivea gibt es im Bereich der Duschgele Neuheiten: ich habe im dm drei Duschgele gefunden, diese sind limitiert kosten je 1,45€ und es handelt sich um die my moment with LE. Gibt es in Hibiscus mit Hibiscus- Duft + Vitamin C, Aloe Vera mit natürlicher Aloe Vera und in Acai mit Beeren-Duft+ Antioxidantien.


Auch eine Limitierte Edition gibt es von Trend it up, hier habe ich euch das Display abfotografiert. Diese Edition enthält vier verschiedene Lipglosse für 2, 45€ einen Facebronzer in zwei Farbnuancen für je 3,95€ und einen Bodybronzer 4,95 €. Vier verschiedene Nagellacke je um 1,75 €, einen Highlighter Powder Dust 4,25 € und einen Illuminating Körperöl 4,25€.

Auch von Catrice gibt es eine Bronzerbezogene Limited Edition, diese nennt sich Sun Gasm und in dieser Edition sind enthalten:



Luminizing Bronzer für 4.95€ in zwei verschiedenen Nuancen, einen riesigen Face & Body Highlighter für 5,95€. Illuminiting Bronzing Pepple für 4,95€, ein Pore Refininge Tinted Mouse für 4,95€ und einen Summer Glow Make-up Setting Mist für 4,95€.

Mich sprechen diese Bronzing LE´s nicht so wirklich an besonders wenn es solche schimmernden Bronzer sind, ja ich weis dass ich mir im letzten Monat zwei Bronzer gekauft habe, da ich mich langsam mehr an das bronzen rantraue.^^


Von Balea gibt es zwei neue Handseifen:



Einmal die Balea Cremeseife Cocos& Lotusblüte für 0,65 €. Ich habe es mir tatsächlich gekauft und es ist ein angenehmer sommerlicher Duft. Ich glaube ich habe mir seit Monaten wieder mal eine Balea Handseife gekauft. Werde aber denke ich trotz allem meiner ISANA Handseife treu bleiben^^.


Auch von Balea gibt es die Handseife Calm Cocos für 0,95 €. Viele Blogger und Youtuber haben gesagt, dass es eher nach Rose statt Cocos duften soll. Mal sehen ob es mal in einem Haul mit darf.


Ebenfalls im Handpflegesortiment gibt es das Balea Handspray für 1,45 €.


Neu für die Haare ist das Balea Professional Keratin& Volumen Haarspray für 1,45 €.


Auch von Balea ist das Trockenshampoo Hawaiian Coconut für 1,95 €. Ich habe drei verschiedene Trockenshampoos von Balea ausprobiert, musste aber immer sofort das Fenster öffnen, da es so pudrig in den Atemwegen war. Schreibt mir mal in die Kommentare ob ihr mit den Balea Trockenshampoos klar kommt oder nicht.


Ganz neu und gestern erst im dm entdeckt, ist die Balea Straffende Hydrogel Gesichtsmaske, ich teste diese gerade aus. Ich werde euch morgen ein first Impression online stellen. Kostet 1,95€.

Im Rossmann habe ich folgende Neuheiten gesichtet:



Von Neutrogena gibt es auch eine neue Serie, dass ist die Curcuma Clear Reihe, insgesamt gibt es glaube ich fünf verschiedene Produkte aber in meinem Rossmann habe ich nur drei Produkte gesichtet. Einmal das Beruhigende 3 in 1 Abschminkgel für 4,99 €, das Beruhigende Reinigungsschaum Preis 4,99€ und die Beruhigende Feuchtigkeitspflege Preis auch 4,99€. Im Internet habe ich noch das Mizellen- Gel auch um die 4,99€, das Feuchtigkeitsspray auch um 4,99 € gefunden. Ich denke das hängt von eurer Drogerie ab, welche Produkte vorhanden sind.


Von ISANA gibt es ein neues Duschgel in CRAZY Melon für 0,55€.



Auch neu von ISANA as Duschgel Papaya Vanille aus der Naturgeheimnisse Reihe für 0,99€.



Dieses Produkt habe ich auch erst am Donnerstag im Rossmann gesichtet, dass ist die ISANA Lippenpflege in Aloe Vera, diese durfte auch in meinen Einkaufskorb landen. Preis 0,89 €.



Ebenfalls gibt es im Rossmann von Rival de Loop eine neue Limited Edition, diese nennt sich Morrocan Spa Reloaded, hier kostet jeder Nagellack um die 3,49 € und es gibt insgesamt acht unterschiedliche Farben.




Auch von Revolution habe ich diese schöne Highlighter Palette gesehen, mit vier verschiedenen Cream- Powder Highlightern, diese nennt sich Vintage Lace und kostet 8,99€.


Nun zu Budni:


Im budni einer Drogerie im Norden, habe ich einen großen Aufsteller zu den neuen Dove Produkten gesichtet, hier geht es um die Powerd by Plants Pflegeserie. Enhalten sind Duschgele, Deospray, Deo Roller und BodyLotion. Es gibt diese aktuell in Ginger als BodyLotion, DeoSpray/ DeoRoller und Duschgel. Das Duschgel und das DeoSpray gibt es in Eukalyptus und einmal die Bodylotion in Bamboo.

Die Duschgele kosten um 3,49 €, Deo Sprays um 3,25 €, Deo Roller um 2,95€ und die BodyLotion um die 5,95 €. Ich finde bei den BodyLotion den Pumpspender doch schon mega praktisch.


Von Garnier habe ich ein ganz neues Produkt gefunden. Das ist das Pure Active Hautklar Reinigende Handgel Preis um 1.99€. Ich finde das Design der Flasche auch wenn es so mega Garniertypisch ist genial. Mal was anderes^^.


Was findet ihr am interessantesten?

Ich werde mir wahrscheinlich von Dove aus der Powerd by Plants Pflegeserie die Body Lotion in Ginger, da Ingwer und Zitrone sehr gut gegen Mücken hilft, die mögen diesen Duft gar nicht^^.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und zeige euch meinen Alltag oder auch was es sonst so neues in den Drogerien gibt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen