Dienstag, 2. Juni 2020

Aufgebraucht Challenge # 1 2020 Fazit

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute zeige ich euch welche Produkte ich im Rahmen der Aufgebraucht Challenge aufgebraucht habe.

Besonders da der Umzug vor der Tür steht, habe ich jetzt die aufgebrauchten Produkte, der Challenge wieder zusammengesucht und für euch abfotografiert.

Bei mir ist es aktuell etwas chaotisch wegen des Umzuges und ich versuche aktuell so viel wie möglich aufzubrauchen.

Aber die Produkte der Challenge, hatten natürlich Priorität.


Ich beginne mit den Handcremes hier habe ich als erstes das Balea Handsorbet Perfect Pink aufgebraucht. Diese Handcreme habe ich ausschließlich für die Füße verwendet. Diese hat ziemlich geklebt und hat ewig gebraucht bis diese eingezogen ist. Das einzig gute war diese Verpackung, wo das Produkt nicht am Rand der Verpackung gehaftet hat.

Meine Hände habe ich mit der Balea Handcreme Kamille eingecremt. Ich liebe die Pflege dieser Handcreme, weswegen ich sehr froh bin dass diese dauerhaft im Balea Sortiment ist^^.

Danach habe ich die Balea Handcreme Hyaloron aufgebraucht, sie war wunderbar reichhaltig. Weswegen ich sie sehr gerne auch für die Füße verwendet habe. Meine Füße wurden danach wunderbar weich.


Von essence habe ich eine der Winterglow intensive care Handbutter aufgebraucht, ich habe zwei davon und habe sie so ab April dann auch regelmäßiger verwendet. Ich hatte den Tiegel auf meinem Nachttisch stehen, weswegen ich sie auch nur Abends verwendet habe. Und dadurch dass sie so schön reichhaltig war, hat sie über Nacht meine Hände angenehm weich gemacht.


Von #b.e. Routine habe ich, die Cat´s Castle Charly´s wild Mojito aufgebraucht. Eine leichte Handcreme, gut für den Sommer. Allerdings mochte ich den Duft von dieser Handcreme überhaupt nicht. Ich hatte gehofft dass es einen angenehmen Zitronenduft hatte.


Auch von the BodyShop, habe ich eine Handcreme aufgebraucht. Die war aus einer Weihnachtsedition.
Das ist die Peppermint Candy Cane fragranced Hand Creme.



Auch das Balea Soft &Creamy Geschenkset habe ich aufgebraucht. Die Pflege war schön und auch gut, aber manche der Düfte waren nicht wirklich nach meinem Geschmack. Ich weis noch nicht was ich mit den drei süßen Tiegeln machen soll. Da ich keine Verwendung für diese habe. Aber ich denke meine Nichte wird sich sehr über sie freuen.


Wo die Cien Handcreme Good Luck abgeblieben ist, kann ich echt nicht sagen, entweder ich habe sie aufgebraucht oder sie liegt in irgendeinem Umzugskarton in irgendeiner Handtasche oder Rucksack.


Was Duschgele betrifft, da habe ich das Balea Schönheits Geheimnisse Aloe Vera Duschgel aufgebraucht. Ich gebe zu in der Verpackung hat dieser angenehmer gerochen als bei der Verwendung. An sich mag ich Aloe Vera, aber dieses Duschgel hat mir so gar nicht vom Geruch gefallen.


Auch die treaclemoon sugared grapefruit sunrise duschcreme habe ich aufgebraucht ich finde den Duft so schön erfrischend, nach dem Homeworkout sehr angenehm.


Die treaclemoon Duschcreme funny cola sparkle, habe ich noch in Benutzung und ich denke auch nicht dass ich diese so schnell aufbrauchen werde. Aber eins muss ich dazu sagen ich liebe diesen Duft so sehr der erinnert mich immer an das Schauma Shampoo für Kids was immer so nach Cola gerochen hat.


Was die Lippenprodukte betrifft, habe ich so oft geswitcht, weswegen ich keins der Produkte, so wirklich aufgebraucht habe.


Was die Balea Lippenpflege Lovely mit Waldmeisterduft betrifft, diesen Lipbalm habe ich aktuell in Benutzung auf meinem Schreibtisch stehen.

Und die Balea Lippenbutter Sweet Mango habe ich in einem kleinem Täschchen an meinem Haustürschlüssel. Sprich diesen habe ich immer dabei. Deswegen zeige ich euch dieses Foto wo beide Produkte noch in der Verpackung ist.


Allerdings werde ich dass Balea Lippenpeeling Honey aus dem gleichnamigen geschnekset von 2019, weitergeben, da ich Honig in Pflegeprodukten vom Geruch her, so gar nicht ab kann. Mir ist bei dem BodyScrub aus dem Geschenkset so schlecht geworden. Weswegen ich es an jemanden weitergebe, der es eher mögen würde.


Und was dass Balea Lippenpflegeset Cherry Blossom betrifft, dass werde ich versuchen weiter zu verwenden.


Genauso wie das Balea Pflege Peeling Cocos, ich finde es auf den Lippen sehr angenehm. Vor allem da es einen angenehmen Cocosduft hat, ich mag ja eigentlich kein Kokosduft. Aber Balea macht es nicht so extrem künstlich oder zu intensiv.


Gleiches gilt auch für das trend it up lip oil aus der pure perfection limited Edition. Ich finde solche Lippenöle immer megapraktisch, besonders im Winter oder eben auch Abends, da verwende ich entweder eine Lippenbutter oder ein Lippenöl. Damit die Lippen am nächsten morgen schön weich sind.

Aber die Produkte kommen auch auf jeden Fall in die nächste Challenge mit rein.

Eigentlich wollte ich diese Challenge bis August machen, allerdings wollte ich nicht unbedingt leere Produkte in meine Umzugskisten packen, da ich den Platz für andere Sachen eher gebrauchen konnte.

Das war meine erste Aufgebraucht Challenge von 2020, ich denke wenn die essence Sortimentsumstellung Herbst/Winter durch ist werde ich mit der nächsten Aufgebraucht Challenge beginnen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste zweimal am tag über meinen Alltag oder über Neuheiten die ich in der Drogerie finde.

Habt ihr auch einige Produkte, die ihr gerne aufbrauchen möchtet da ihr so viel davon habt?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen