Samstag, 30. Mai 2020

Monatsfavoriten Mai 2020


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute habe ich wieder meine Monatsfavoriten für euch, da ich im Mai ja zwei Wochen Urlaub hatte und mich wirklich intensiv mit einigen Pflegeprodukten auseinander gesetzt habe um sie zu testen, habe ich auch wieder einiges an Pflegeprodukten für euch.

Balea Sweet Melon Mask


Ich habe diese neue Balea Maske schon mehrmals ausprobiert und ich liebe sie sehr, sie kommt fast an die Balea Kaktus Maske von letztem Jahr. Ich freue mich schon mir noch einige Back- ups zu kaufen, ich weis ich habe noch so viele Masken, aber die ist so so cool und leider auch limitiert. Eine Review zu dieser Maske habe ich auch schon online gestellt, diese verlinke ich euch sehr gerne.


Balea Tuchmaske Kaktusmaske


Bleiben wir bei Balea, den sie haben eine neue Tuchmaske raus gebracht. Es handelt sich um die Balea Tuchmaske Kaktus. Und lehnt an die Cremegel Maske von letztem Jahr, ich habe beide Masken gegeneinander getestet und auch diesen Vergleichstest werdet ihr im Juni auf meinen Blog lesen können.


CBD Vital Premium Augencreme


Im April habe ich durch Konsumgöttinnen die Chance bekommen, ein Produkt der CBD Vital Produkte testen zu können. Ich habe mich für die Augencreme entschieden und ich finde diese mega gut, auch hier wird im Juni eine ausgiebige Review folgen, da ich finde man sollte eine Augencreme schon etwas länger testen um eine Meinung dazu bilden zu können. Aber ich kann jeden diese Augencreme wirklich empfehlen.


Treaclemoon Duschcreme


Von treaclemoon benutze ich grade unter der Dusche das funny cola sparkle Duschcreme. Es ist so ein erfrischender sommerlicher Duft. Und ich finde es wirklich schade, dass es dass nich im Standardsortiment om Sommer gibt. Aber ich habe schon einige der neuen treaclemoon Duschcremes im Auge^^.


Dokumentenmappe


Ich habe mir je dieses Jahr vorgenommen, was stationary betrifft wieder viel viel organisierter zu sein. Und ich freue mich dass ich nach meinem Umzug wieder einen richtigen Schreibtisch zu haben, wo ich auch Sachen verstauen kann. Ich habe aber diese Dokumentenmappe bei T€di gefunden und ich freue mich in Hamburg beim T€di stationary einkaufen zu können. Hier werde ich euch auf jeden Fall einen stationary Haul abtippen.


Bluetooth Lautsprecher



Vor ungefair einem Jahr habe ich mir bei Lidl, diesen Bluetooth Lautsprecher gekauft. Ich mag diesen sehr gerne. Besonders wenn ich Sport mache oder aufräume oder koche, dieser Lautsprecher kommt überall hin mit. Ich finde es immer sehr praktisch, besonders da ich wenn ich konzentriert an meinem Blog arbeiten will, dass Handy in einen anderen Raum legen kann und mit in Ruhe Spotify anhören kann.


essence my no make make up routine make up remover set




Ich liebe diese wiederverwendbaren Make- up Remover Pads, ich verwende diese schon seit letztem Jahr und verwende dazu nur noch Wasser. Nur mein AMU muss ich mit einem speziellen ölhaltigem AMU Entferner und Wattepads wegmachen. Aber durch diese Mikrofaserpads hat sich mein Wattepadverbrauch um ca. 70 % reduziert. Und ich kaufe kein zusätzliches Reinigungsprodukt für diese Pads und ich schmeiße sie nach der Verwendung in die Waschmaschine und nach dem Waschgang sehen sie aus wie neu.


Monster Energy




da ich viel an meinem Blog gearbeitet habe und ich keinen Kaffee mehr trinke, bin ich wieder komplett auf Monster Energy umgestiegen. Am liebsten mag ich das Monster Ultra Violet. Aber auch beide Monster Punch Sorten sind mega lecker.


Trend it up Face Counturing set



Von diesem Set habe ich das Kontourpuder bereits aufgebraucht und ich habe im März mit dem Bronzingpuder angefangen mich zu bronzen. Und es macht wirklich Spaß das Gesicht zu bronzen. Ich werde mir dieses Contouringset auf jeden Fall nachkaufen. Da ich es vor allem auch mega praktisch finde.

Was habt ihr diesen Monat besonders gemocht oder für euch neu entdeckt?

Gerne könnt ihr mir in den Kommentaren eure Empfehlungen hinterlassen. Oder ihr könnt mir gerne auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und nehme auch gerne eure Vorschläge und Empfehlungen an. Es macht so viel Spaß mich mit euch auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen