Dienstag, 12. Mai 2020

Schminksammlung #17

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich den letzten Teil meiner Schminksammlung für euch und zwar geht es heute um die Make-up Produkte die ich jeden Tag benutze, wenn ich mich schminke.


Mein alltägliches Make-up bewahre ich in einer Acrylaufbewahrung auf ihr könnt die überall bekommen, diese habe ich mir vor Jahren mal für 2-3 € bei Woolworth gekauft, da findet man so schöne Sachen, glaubt mir.

Ich muss dazu sagen ein Großteil, ist wieder von essence, einfach weil ich auf spezielle Produkte wirklich schwöre und ihr wisst dass ich eher ein Drugstoregirl bin.


Ein Produkt was ich wegen seiner größe und auf die Tatsache das es kaputtgegangen ist, nicht in den Aufsteller mit drin habe ist, aus der essence prime & last Daily Diaries Trend Edition, den
Jumbo fixing powder in 01 may your day be flawless!


Im ersten Fach habe ich die essence Lash Princess false lash effect mascara in waterproof, ich liebe diese Mascara und sie hält wirklich alles mögliche aus.

Eine Loréalmascara die ich unbedingt mal wieder ausprobieren wollte, ist die
mega volume miss manga Mascara.

Dann habe ich noch einen essence extreme lasting eye pencil easy glide & waterproof in
03 black midnight sky. Ich weis gar nicht ob es die noch gibt aber diese eyepensils sind mit die besten.

Auch von essence habe ich den micro precise eyebrow pencil in 02 light brown, ich mag diesen so so gerne und möchte auch nicht auf den verzichten.


Im zweiten Fach habe ich von Catrice den liquid camouflage high coverage concealer in
010 porcelain.

Ich trage zwar selten einen Eyeliner, aber wenn dann muss es der essence superfine eyeliner pen in waterproof.

Kommen wir zum kleinem Fach daneben,


da habe ich den essence eyebrow gel in 01 brown, auf dieses Augenbrauengel kann ich einfach nicht verzichten, weil ich es so so liebe.

Ein blush was ich sehr gerne mag und es leider schon ein großes hit the pan hat, ist aus der
essence lights of orients Trend Edition in 01 princess jasmines choice, ein so schönes blush was eine unglaubliche Pigmentierung hat.

Auch aus einer essence Trend Edition ist der baked metallic highlighter in
02...like you´re doing what you love aus der glow.. Trend edition.


Im großen Fach habe ich aus der essence little beauty angels colour correcting Trend edition den
soft brightening face perfection primer. Ich finde den so angenehm auf der Haut, Wirklich schade dass es diesen nicht im Standardsortiment gibt.

Kommen wir zu meinen Foundations, hier habe ich die zwei Foundations die für mich wirklich am allerbesten funktionieren und die ich schon mehrmals nachgekauft habe.


Die Nyx Can´t Stop Won´t Stop Full Coverage Foundation ist ein absoluter Favorit von mir, hier habe ich die Farbe Soft Beige, die man leider nur online oder in den Nyx Shops direkt bekommt und nicht in den normalen Nyx Theken bei dm.

Die beste Foundation die ich glaube ich schon drei mal nachgekauft habe, ist die
Too Faced Born this way Undetectable medium-to-full coverage foundation oil- free in
natural beige.


Aus der essence Trend Edition Midnight masquerade habe ich den effect eyeshadow in
03 witching you were here, eine so schöne dunkles Lila.

Auf dieses Produkt schwöre ich seit Jahren, im Alltag trage ich auch sehr gerne Lidschatten und damit es auch den ganzen Tag hält, verwende ich immer den NYX Proof it! Waterproof eyeshadow primer.

Eine Palette die ich ganz gerne mag aber die auch viele Hit the Pans hat. Ist die
essence in love with roses eyeshadowbox, mit solchen Paletten kann ich schnell einen schönen Alltagslook schminken, entweder natürlich oder wie ich mich auch ganz gerne schminke etwas grungiger^^.


Eine Contouring Palette, die ich mir auf jeden Fall demnach nachkaufen werde, weil auch hier ein großes Hit the pan vorhanden ist. Ist das Trend it up Countouring set in 010.

Aus der Rival the loop young Limited Edition Travelholic habe ich den lipstick in
02 kissed in London. Ich wollte diesen eigentlich nur haben wegen dem Design, weil ich London so sehr liebe, aber die Farbe ist auch so schön alltagstauglich.

Und ein Nyx matte lipstick in MLS 12 Sierra, ein Lippenstift der grade schön in den Sommer passt.


Von essence habe ich auf wenn ich mich mal nicht schminke die 
make me brow eyebrow gel mascara in 02 browny brows.

Und ein Produkt was ich aktuell desöfteren leider vergesse, ist der
essence Big bright eye highlighting pen, das ist einer der ersten Highlightingstifte von essence gewesen. Hier habe ich die Nuance in 02 highlight it...pearly.

Kommen wir zu meinen ganzen MAC Lippenstifte, ich liebe jeden meiner MAC Lippenstifte und freue mich dass meine kleine Sammlung noch recht übersichtlich ist, aber ich habe noch einige auf der Liste die ich noch unbedingt haben möchte.

Ich kann euch sogar aus dem Kopf sagen wo welcher steht, da ich die chronologisch geordnet habe, wann ich die so gekauft habe.

Von links nach rechts gehe ich mal die Reihen mit euch durch:

in der ersten Reihe haben wir:


Up the amp, Captive, Ruby woo und Brave.


In der zweiten Reihe haben wir D for Danger, Rebel, P for Potent und aus der Alladin Limited Edition Rajah, leider war ich bei der Limited Editon ziemlich spät dran, da ich noch einen anderen Lippenstift aus der Edition haben wollte.


In der letzten reihe auch ein schöner Herbstklassiker Stone, dann Amourous und Whirl.


Und natürlich um mein Make- up aufzutragen, meinen Pinselköcher mit den verschiedensten Pinsel die ich täglich verwende. Einmal im gebrauchten Zustand und die neuen Pinsel ich wechsle meine Pinsel, einmal in der Woche komplett durch den Sonntags ist auch bei mir Pinselwaschtag.


Dort befindet sich auch ein Tool von ebelin um meine Haare zu machen.

Einen Real techniques Make- up Sponge, diverse Lidschattenpinsel von essence (die meisten Lidschattenpinsel die ich besitze sind von essence) und diese Woche habe ich einen Großteil vom lavender Pinselset von bh cosmetics in Benutzung.

Ein Augenbrauenbürstchen mit einem kleinem Wimpernkamm(schade dass essence dass Tool nicht mehr im Sortiment hat).

Eine Wimpernzange aus der essence bloom me up! Tools Trend Edition.

Eine essence Anti- Split Nail File und einen essence Make-up Corrector Pen.

Dass war jetzt der letzte Teil meiner Schminksammlung. Nächsten Dienstag werde ich, euch auf jeden Fall meine aktuelle Lipbalmsammlung zeigen,

Ihr könnt mir auch sehr gerne auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste jeden Tag über meinen Alltag egal ob Beauty, was mich zur Zeit Beschäftigt oder ärgert einfach ein ganz normaler Alltag, wo ihr gerne mit mir über die verschiedensten Themen diskutieren könnt, ich antworte dort auf jedes Kommentar.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen