Freitag, 8. Mai 2020

Aufgebraucht # 16

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte vor, jeweils mit einer kleinen Review, ob ich die Produkte gut oder schlecht fand.

Ich habe mir gedacht die Preise, so fern ich noch da irgendwas finden kann mit dazu schreiben kann, damit ich und ihr sehen könnt, wie viel ich aufgebraucht und wie viel ich nachgekauft habe. Ich finde es ganz interessant mal zu sehen, wie viel Geld schon dahinter steckt, auch wenn ich nur in den Drogerien einkaufen gehe.


Momentan versuche ich ja wirklich deutlich weniger auszugeben, einfach damit ich für den Umzug im Juni sparen kann und nicht mehr so viel kram habe, was ich beim umziehen mit nehmen muss.

Unter der Dusche habe ich auch etwas aufgebraucht,


tatsächlich habe ich habe ich ein Duschgel außerhalb der Aufgebraucht Challenge aufgebraucht, dass hatte ich aber schon sehr lange in der Dusche stehen. Es handelt sich um das ISANA Duschgel
Sea Mineral, ich habe es so sehr geliebt, allerdings ist es leider leider eine Limited Edition gewesen. Preis ca. 0,55 €


Von nju habe ich das Shampoo und die Spühlung aus der Have a berry special day Reihe aufgebraucht. Nju kaufe ich zu einem nicht mehr da es dass nicht mehr im dm gibt und da meine Haare die Pflege echt über sind. Je 4.95 €.

Zu den Gesichtspflegeprodukten.


Unter der Dusche verwende ich ein anderes Gesichtswaschgel, aber dieses ISANA verfeinerndes Peeling Gel fand ich so schrecklich, die Peelingkörner waren zu fein und allgemein hat mir dieses Produkt nicht so zugesagt. 0,99 €

Von eos habe ich auch einen Lipbalm aufgebraucht, ich glaube da ist der eos Lipbalm in Maracuja, aus einem Osterset. Den hatte ich immer auf meiner Arbeit auf meinem Schreibtisch stehen. Der hat bei mir ca. 1 Jahr gehalten. ca. 5 €

Bei den Masken habe ich...


Zwei Sachets der Schaebens Hanf Maske, ich liebe diese Maske, finde es so so schade das es eine limitierte Maske ist aber meine Mum hat mir ja wie in meinem Haul zu sehen ist. Sehr viele dieser Masken gekauft^^. 0,55 €.


Die Balea Golden Milk Maske aufgebraucht, diesen Monat habe ich vier Sachets verwendet. 0,80 €


Auch zwei Sachets der Balea Maske Peach Ice Tea, habe ich aufgebraucht ich finde es ist eine so so sommerliche Maske. Und ich werde mir auch noch so einige dieser Maske nachkaufen, weil ich die so gerne mag. Eine Review zu dieser Maske habe ich auch schon online gestellt. 0,40 €


Zwei Sachets der Balea Reinigende Maske ist auch aufgebraucht. 0,40 €


Genauso wie die Balea Sparkle & Shine Peel off Maske, hier ist ein Sachet leer gegangen. Preis ca. 0,40 €.

Von Balea habe ich ein Sachet der Gel- Maske Shining Star, eine weitere Chance geben, die ersten male hat diese Maske so unfassbar auf meinem gesamten Gesicht gebrannt. Bei der Anwendung hat es auch wieder auf meinem Gesicht gebrannt, weswegen ich sie jetzt definitiv weitergeben werde.0,75 €


Von einer sehr lieben Freundin habe ich in einem Tauschpaket zwei Sachets der ISANA Totes Meer Maske aufgebraucht, allerdings finde ich, dass die von Balea einen stärkeren Effekt hat. 0,40 €

Ebenfalls von ISANA habe ich die Gelmaske Hyaloron Power aufgebraucht, hier habe ich das letzte Sachet aufgebraucht, ich finde sie angenehm wenn sie auf der Haut liegt, aber sobald man diese abnimmt, klebt sie so sehr auf der Haut. Es ist kein leichtes klebriges Gefühl, es fühlt sich so unangenehm auf der Haut an, dass ich diese wieder abwaschen musste. 0,40 €


Auch von ISANA habe ich ein Sachet der Peel- off Maske Sparkling Dream aufgebraucht, zu guter letzt hat mir diese Peel- off Maske dann doch schon ganz gut gefallen. 0,40€

Eine der ISANA Feuchtigkeits Augen Tuchmaske habe ich auch aufgebraucht, ich finde die sehr angenehm, aber ich habe nicht wirklich einen Unterschied zu der von Balea gemerkt. 0,99 €


Auch von Garnier habe ich zwei Sachets der SkinActive Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske aufgebraucht. Ich liebe diese Maske einfach und mag sie gar nicht mehr missen. 0,65€.

Was die Pflegeprodukte habe ich zu einem...


Den treaclemoon the berry way of life beerenpicker badeschaum Cranberry aufgebraucht, ich fand ihn vom Duft her etwas anstrengend und nicht so entspannend wie ich es von anderen Badezusätzen gewohnt bin. 0,95 €


Ich bin so erleichtert, dass ich das Balea Body Peeling Honey aus dem gleichnamigen Geschenkset aufgebraucht habe. Ich verwende sehr gerne Peelings, aber hier war der Duft so unerträglich künstlich und zu süß. Ich freue mich schon mein anderes Peeling zu verwenden.

Das Balea Hygiene Handgel habe ich aufgebraucht. Dieses hatte ich immer im Bad stehen um den Mitesserentferner vor und nach der Verwendung zu desinfizieren. 0,95 €.

Und das Balea Reinigende Handgel Magical Team, ist auch sehr schnell leer gegangen den Anhänger habe ich am Rucksack behalten da dieser sehr schön ist. 1, 45€.


Die Balea BodyLotion in Pacific Vibes habe ich auch aufgebraucht, ich liebe, liebe diesen Duft so sehr und werde mir diese auf jeden Fall nochmal kaufen und evtl. noch Back upen, wenn es diese nach dem Umzug noch im dm gibt^^. 1.25 €

Und da man wir wegen Corona deutlich öfters die Händewaschen, auch diesen Monat wieder ein Nachfüllpack der ISANA Milde Seife Meeres Luft. Wie gesagt ich liebe diesen Duft so sehr. Es erinnert mich immer an meine Heimat. Preis 0,55 €.

Von essence habe ich aus der Girls & Boys Trend Edition das Nail & curticle Cream treatment aufgebraucht, ich fand diese nicht so super und bin echt froh dass diese endlich leer gegangen ist. 1,95 €.


Meine liebste Handcreme ist leider auch in diesem Monat leer gegangen, es handelt sich um die Zoella Wonder Hand Handcreme und leider gibt es die nicht mehr in meinem Rossmann. Aber ich habe ja noch so viele Handcremes die ich aufbrauchen muss. Preis ca. 5€.


Von Kneipp habe ich die Bade-Essenz Lavendel aufgebraucht, ich liebe diesen Duft sehr gern gemocht. Denke aber dass ich mich trotzdem nach was anderem umschauen möchte.Preis ca. 5€.

Da es die letzten Tage doch schon relativ warm waren, für mich auf jeden Fall. Habe ich das Balea Wasserspray Pool Party aus einer Limited Edition. Allerdings war ich von dem Duft nicht so der Fan, es hat schon ziemlich nach Alkohol gerochen. 1.45€


An Basics habe ich...,


Die ebelin 70 Wattepads aufgebraucht, als das ganze mit Corona und den Hamstereinkäufen angefangen hat, gab es nur noch die kleine Packung an Wattepads. Aber ich habe wieder die 140 Wattepads im dm bekommen. 0,65 €.

Nun zu dekorativer Kosmetik:


Von Revlon habe ich meine Ultra HD matte Lipcolor in 635 HD Passion und in 655 HD Kisses aussortiert, dieser hat sich beim Auftrag so schmierig angefühlt. Und ich denke auch dass dieser nach drei Jahren gekippt ist, 6,50€.


Ebenfalls sortiere ich von essence aus der Cinderella TE den Lipgloss in 02 so this is love aus, dieser ist glaube ich 5 Jahre alt, ich habe mich endlich dazu entschieden ihn auszusortieren. 1,95 €

Noch älter ist der essence dark Romance lipgloss effects in 01 black shadow, ich meine der ist schon 6 oder sieben Jahre in meiner Sammlung. Aber dieses Produkt ist so so mega cool und ich habe es bis jetzt noch nirgendwo in einer ähnlichen Art gesehen, 1,95€.

Komplett in der Formulierung verändert hat sich der essence bootiful nights duo pencil lip, eye & face in 02 you look bootiful tonight. Er bröckelt so unangenehm beim Auftrag, dabei ist es eine so so coole Farbe, 1,99€.


Kommen wir zu essence, hier habe ich einmal den Stay 8h Lipliner in 07 I am shooketh! aufgebraucht, ich muss sagen dass ich diesen Lipliner von dieser Reihe nicht so angenehm fand. Dieser hat als ich was gegessen habe so komisch gebröckelt und hat sich so leicht verschmieren lassen. Auch war dass Gefühl auf den Lippen dabei so unangenehm, 1,75 €.


Auch von essence habe ich den longlasting lipliner in der Farbe 03 yummi berry aufgebraucht, ich mochte den so so gerne und finde es echt schade dass es diese Lipliner, das Sortiment verlassen haben, die waren wirklich mit die besten auch wenn ich dass jedes mal sagen wenn ich einen von ihnen aufgebraucht haben. Preis ca. 1.95€.

Weil er mir leider eingetrocknet ist muss ich leider, den essence the gel nail polish in 115 rockablue aussortieren. Es war wirklich schwer diesen Nagellack gleichmäßig auf den Nägeln aufzutragen. Und ich finde dass so schade da es wirklich eine schöne Farbe ist. 1,55 €

Auch leider komplett eingedickt und schwer aufzutragen, ist der essence the gel nail polish in 52 amazed by you. Ich mochte diese Farbe sehr sehr gerne. Dieser lack war ein PR-Sample von einem essence Event.


Ganz merkwürdig auf den Lippen verhält sich der essence plumping nude lipgloss, in 06 big Bang, ich mag diese lipglosse gerne, aber der fühlt sich auch nicht mehr schön auf den Lippen an und ich meine der hat letztens auf den Lippen gebrannt, 2,25€.

Auch von essence habe ich die you better work! Tinted Day cream in 20 medium aufgebraucht, ich finde diese hat nicht so gut auf der Haut gehalten, trotz Primer und fixing Spray. 3.75€.

Ebenfalls von essence habe ich den micro precise eyebrow pencil in 02 light brown aufgebraucht, ich habe noch ein Back- up, werde denke ich aber einen bei essence online nachbestellen. Preis 1.95€.

Dies und das...,


Von odol-med 3 habe ich wie immer die original Zahnpasta aufgebraucht, ich habe das Back up auch schon in Verwendung. Eigentlich wollte ich mal eine neue Zahnbürste ausprobieren aber irgendwie komme ich von der gar nicht weg. 0,95 €

Wer mich länger verfolgt, weis dass ich einen Tick mit Kugelschreiber habe. Ich kann erst einen anderen benutzen, wenn ich einen leer bekomme. Ich kann immer nur den einen verwenden. Dieser Kugelschreiber ist von SØSTRENE GRENE, leider gibt es den nicht mehr aber ich habe ähnliche auf Amazon gesehen, die ich irgendwann mal bestellen werde^^. 0,99 €.

Diesen Monat habe ich Produkte für einen ungefairen Wert von ca. 71,91 € aufgebraucht.

Was habt ihr diesen Monat so alles aufgebraucht? Was haltet ihr von der Idee, wenn ich die Preise hinter das Produkt schreibe?

Ich finde es wirklich interessant, zu sehen wie viel im Monat nicht nur aufgebraucht wird sondern wie viel die Produkte auch einfach mal insgesamt kosten.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen