Freitag, 1. Mai 2020

Make up Revolution Reloaded Provocative eyeshadow palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute stelle ich euch eine Palette vor die ich mir im Dezember gekauft habe, weil ich die von den Farben sehr interessant fand und auch irgendwie herausfordernd da es ein einheitliches Farbschema ist.



Ihr wisst ja dass ich die Revolution Paletten sehr gerne mag, weil sie günstig sind und einfach eine schöne Farbauswahl sowie eine unheimlich gute Qualität haben.

Heute zeige ich euch die swatches der 15 Farben die in der Lidschattenpalette enthalten sind und morgen werde ich euch die drei Looks zeigen die ich mit dieser Palette geschminkt habe.


Ich finde es immer schade dass diese Lidschatten keine Namen an sich haben, was es mir besonders bei den Looks schwieriger macht, diese zu beschreiben, weil ich stattdessen eine Nummer eintrage, was nicht so schön ist finde ich persönlich.



Ich beginne mit diesem schönen matten gedecktem beerigen Pink. Was in der Textur leicht trocken und in der Pigmentierung doch schon fleckig ist, allerdings kann man diesen Lidschatten schön aufbauen.



Der zweite Lidschatten ist ein mattes warmes Kakaobraun, was eine weichere Textur hat, und eine zwar gleichmäßigere Pigmentierung besitzt, aber trotzdem dazu neigt fleckig zu werden.



Was den dritten Lidschatten betrifft, ist es ein leicht graustichiges mattes Nude. Dieser Lidschatten hat eine schöne gleichmäßige Pigmentierung und eine weiche, angenehme Textur.



Was die Pigmentierung, des vierten Lidschattens betrifft, haut die einen einfach vom Hocker. Der Lidschatten ist matt und ist ein gedecktes Rosa- Pink, welches eine weiche Textur besitzt.


Der fünfte Lidschatten ist auch matt, ist von der Farbgebung her ein Pink-rot mit einem sehr feinem bräunlichen Unterton. Textur ist wesentlich trockener und die Pigmentierung neigt auch dazu fleckig zu werden. Aber ansonsten ist der Lidschatten wie alle anderen sehr gut aufzubauen.



In der zweiten Reihe, beginnen wir mit einem semi schimmernden Lidschatten. Der Rot- bräunlich ist. Er hat eine weiche Textur und eine gute Pigmentierung, nur schade dass der angehende Schimmer beim swatch noch schwächer wird als in der Palette.



Stärker schimmern tut aber der siebte Lidschatten, ein schöner pink- peachiger Farbton, diesen Lidschatten mag ich sehr sehr gerne. Alleine weil er eine So schöne gleichmäßige Pigmentierung hat und die Textur ist so schön buttrig.



Als nächstes haben wir wieder einen schimmernden Lidschatten. Die Textur dieses Lidschattens ist noch buttriger, so angenehm. Von der Pigmentierung kann ich auch nur schwärmen, sie ist kräftig und gleichmäßig. Der Lidschatten an sich ist ein so schönes helles schimmerndes Peach, was ich wirklich gerne mag.



Ein schimmernder dunkler Cranberryton ist der neunte Lidschatten. Leider verliert dieser Lidschatten auch an schimmer beim swatchen und die Textur ist doch schon sehr trocken, dafür aber nicht pudrig.



Deutlich heller und leuchtender als der achte Lidschatten ist die Nr. 10. Dieses Schimmernde Peach hat eine weiche Textur und ebenfalls wie der achte eine traumhafte Pigmentierung.



In der dritten Reihe starten wir mit einem matten Lidschatten was ein schönes helles Rosenholz ist. Textur ist angenehm weich. Allerdings neigt dieser Lidschatten dazu fleckig zu werden.



Der nächste Lidschatten ist auch matt, hier handelt es sich aber um ein sehr schönes klassische Nude. Die Textur ist trocken und auch die Pigmentierung ist ziemlich fleckig.



Als nächstes kommt wieder ein schimmernder Lidschatten ein schönes bräunliches Orange, was eine weiche Textur hat und einen angenehmen Schimmer bzw. Pigmentierung.



Das matte dunklere Peach hat eine etwas trockenere Textur, hier ist auch der Lidschatten in seiner Leuchtkraft als swatch leider nicht so intensiv wie im Pfännchen, was ich sehr schade finde.



Als letztes in der Palette habe wir einen schimmernden Lidschatten. Dieser ist ein schönes schimmerndes Pink- Rosa, weiche Textur und sehr schöne Gleichmäßige Pigmentierung.

Die Palette hat finde ich persönlich eine schöne Mischung einer Farbfamilie, dennoch sind die Farben, Finishes sehr unterschidlicher was die Palette im ganzen doch zu was besonderem macht. Das werdet ihr auch an den Looks sehen die ich euch im morgigem Artikel vorstellen werde.

Was mögt ihr lieber für Paletten? Ich habe dieses Jahr irgendwie eine Schwäche für solche rosa- Rot Pinken Lidschatten.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen