Samstag, 9. Mai 2020

New in Drugstore #2 Should I Buy or not?

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

Heute zeige ich euch einige Drogerie Neuheiten, die ich in der letzten Woche in den Drogerien gefunden habe, ich habe leider nicht so viel finden können da es auf Dauer mit der Maske doch schon relativ nervig war.

Aber einige Neuentdeckungen habe ich dennoch für euch. Seid zwei Wochen bin ich wirklich sehr selten in die Drogerien gegangen ich meine ich war seit zwei Wochen nicht mehr in einer Drogerie.

Ich beginne mal mit den Produkten die ich neu im Rossmann gesichtet habe, hier waren es nicht so viele:



Von ISANA habe ich die Tuchmaske Melonen Liebe gefunden, ich denke davon werden auch mal drei mitkommen. Ich möchte die gerne testen, sie erinnern mich auch etwas an die Melonen Tuchmaske von Balea.Kostet 1,49€ 


Auch von ISANA habe ich die Gelmaske Vitamin Power entdeckt, auch hier bin ich am überlegen ob ich diese ausprobieren möchte, da ich generell die ISANA Masken nicht so gut finde. Aber ich bin mal gespannt. Dieses kostet im Rossmann regulär 0,55€.



Ganz neu ist diese Limited Edition von Rival love me, hier muss ich schon mal sagen ich habe mir den Bronzer und dass Cucumber Lipoil gesichert^^. Eine sehr schöne niedliche LE muss ich schon sagen und noch mal ein herzliches danke an Frühlingsrolina, für den Tipp auf Instagram^^.


Beim dem nächsten Produkt, handelt es sich um die Schaebens Sleep & Repair Serum. Ich finde dieses Produkt sehr interessant, allerdings wird es höchstwahrscheinlich nicht in meinem Einkaufskorb wandern. Für 1,95€.

Kommen wir zu den Produkten die ich im dm gesichtet habe:



Zu einem eine Maske über die ich mich mit so sehr gefreut habe, ist die Balea Tuchmaske Kaktus. Ich habe letztes Jahr die Gelmaske über alles geliebt. Und ich habe tatsächlich noch einige Sachets der Gelmaske. Weswegen ich diese Masken auch gerne gegenüberstellen möchte in einem separatem Blogartikel. Je Tuchmaske 0,95 €.



Bleiben wir bei den Tuchmasken, ich habe auch die Balea Tuchmaske Cococabana entdeckt, ich bin schon gespannt, wie diese riechen wird. Ich habe mir diese Bodycreme ja noch nicht gekauft. Nur die Handcreme und die habe ich aktuell noch nicht in Benutzung. Je 0.95 €.


Auch von Balea gibt es neue BodyLotions, aus der Schönheits Geheimnisse Serie. Und zwar gibt es drei neue Duftrichtingen. Einmal Melone, Monoioil und Grapefruit. Ich finde alle drei sehr interessant und ich meine ich habe noch keine BodyLotion aus dieser Reihe ausprobiert. 1,75 €



Ebenfalls aus der Kategorie Körperflege, die Balea Schimmer Lotion und das Schimmerspray aus der Copacabana Serie. Die Schimmerlotion kostet 2,45 € und das Schimmerspray kostet 2,95€.



Von alverde habe ich das Frische Spray Bio-Ingwer & Bio-Limette gefunden für 1,95€.


Schon lange auf Instagram gesichtet, aber noch nie im dm live gesichtet. Ist die Balea Lippenpflege Berry Coco. Diese wird auf jeden Fall mitkommen, ihr wisst dass ich an Lippenpflege nicht vorbei gehen kann^^. 0,85€


Auch schon einige Wochen in der Drogerie, aber jetzt auch in meiner dm Filiale. Das Balea Rasiergel Tropical summer mit dem Duft von Maracuja und Pfirsich. 1,15€.



Passend zu dem Rasiergel, gab es von Balea die 3-Klingen Einweg Rasierer mit einem schönem neuem Design für 1,95€.



Und die Balea 2-Klingen Einweg Rasierer für 0,65€. Ich finde dieses Rosendesign auf der Verpackung sehr schön. Schade dass das Rasiergel nicht nach Rose riecht.

Bei den Duschgelen habe ich auch einige Neuheiten gesichtet:



Einmal die neuen Duschgele von share. Ich habe von dieser Marke auch noch nichts ausprobiert, da ich noch so viel habe. Aber ich liebe Das Prinzip, hinter dem diese Marke steht. Wenn man ein Produkt kauft, z.B ein Duschgel wird ein Duschgel gespendet, ich finde dieses Prinzip, mega genial.

Diese Duschgele gibt es in folgenden Duftrichtungen: Vanille& Pfirsich, Grapefuit & Zitrone und Orangenblüte & weißer Tee.
Ich bin sehr gespannt auf diese Duschgele, kann mir aber erst mal keine neuen kaufen, da ich eh noch so so viel habe. Je 1,95€.


Von Nivea habe ich auch ein neues Duschgel entdeckt, ich hatte auch noch nie ein Duschgel von Nivea.
Die Serie heißt Nature Fresh und hat soweit ich es im dm gesehen habe zwei verschiedene Duftrichtungen. Einmal mit Wassermelone, Minze Kokosmilch das türkise und das Rosapinke ist mit Himbeere Blaubeere Mandelmilch. Beide klingen wirklich interessant, aber leider wie bei share ich muss erst mal einiges aufbrauchen bis ich mir neues kaufen werde. Je 2,95 €.



Von treaclemoon habe ich auch passend zu dem Duschpeeling die magic hibiscus blossom Duschcreme gefunden, ich hoffe dass riecht wie das Duschpeeling. 



In einem dm habe ich bei der bh cosmetics Theke, die neuen Truffle blushes gesehen, ich finde es gut dass es sie auch im dm zu kaufen gibt, allerdings werde ich nach meinem Umzug. Eins dieser Blushquattros online bei bh cosmetics direkt bestellen, da ich eh noch so viel auf meiner bh cosmetics Wunschliste habe^^. 11,95€ allerdings weiß ich grade nicht wie viele von den neun verschiedenen Farben im dm erhältlich sein wird.



Gleiches glit auch für die Illuminating in ireland 6 colour Highlight Palette. Ich finde dass Design und auch die Farben wunderschön. Aber wie gesagt, sobald ich mich wieder in Hamburg eingelebt habe. Wird ein großer bh cosmetics Haul folgen^^. 15,95€.

Das waren einige der Neuheiten die ich in der Drogerie gesichtet habe. Ich hoffe dass ich nächsten Monat ein paar mehr Neuheiten sichten kann. War aber wie gesagt schon seit drei Wochen nicht mehr in einem dm.

Was mich auch ein bisschen Stolz macht, ganz ehrlich.

Gerne könnt ihr mich auf meinem Instagramaccout besuchen, dort poste ich zweimal am Tag über meinen Alltag oder wenn ich wieder interessante Produkte in der Drogerie oder Supermarkt finde^^.

Dort heiße ich aqua_mira, schaut gerne vorbei, ich antworte auch auf jedes Kommentar und gucke mir jeden Account von meinen Followern an.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen