Dienstag, 19. Mai 2020

Lipbalmsammlung 2020


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

wie letzte Woche bereits erwähnt habe ich, heute für euch meine Lipbalmsammlung. Ich habe die ganze Wohnung und alle Taschen und Jacken auf den Kopf gestellt um alle Lipbalms rauszusuchen, damit die Sammlung möglichst komplett ist^^.

Ich habe schon vor dem Blog angefangen Lipbalms zu sammeln, dadurch haben sich schon so einige angesammelt. Ich verwende auch regelmäßig Lipbalm. 

Ich liebe es einfach diese zu sammeln und auch eine gute und schöne Auswahl zu haben. Ich lasse alle Lipbalms original verpackt und hole sie erst raus, wenn ich einen neuen brauche.

Einen Liebling habe ich nicht auch wenn ich einige aus dem Standardsortiment sind und diese immer quasi vorhanden sind.


Aber legen wir mal los ich habe euch so einige Lipbalms zu zeigen. Watson hat dabei auch tatkräftig mitgeholfen^^.


Und ich beginne mit denen die sich in meinen Taschen und in meinen Jackentaschen befinden.


Die Balea Lippenbutter in sweet Mango, von Balea die Lippenpflegen in Lovely mit Waldmeisterduft und den golden Peach, habe ich in diversen Taschen und Jacken .

In meiner Sporttasche habe ich aus der essence Trend Edition Ready Steady Summer color changing lipbalm.

Der Kneipp Lippenbalm Hydro Pflege, befindet sich in meiner Arbeitstasche. Den mag ich auch besonders gerne, weswegen ich mir gerne noch welche von den Kneip Lippenpflegen kaufen möchte.


Auf meinem Schminktisch habe drei Lippenpflegen: Einmal den Balea Vanilla Chai & Kürbis, den Balea Lipbalm in Hanf Cocos und den eos crystal.


In der Wohnung verteilt habe ich den eos Chubby stick in strawberry Sorbet und einen
Babylips Dr Rescue.


Auf meinem Nachttisch habe ich die Balea Lippenpflege OverNight, ich mag diese sehr sehr gerne weswegen, diese Lippenpflege in diesem Artikel noch mal vorkommen wird.


Kommen wir zu meiner eigentlichen Lippenpflegesammlung:


Diese habe ich in einer größeren Pappschachtel von Ikea, ich habe letztes Jahr extra dafür eine neue Box gekauft.


Hier beginne ich mit meinen eos Chubby Sticks in Hanf und Vanilla Bean.


Und meine normalen eos lipbalm die ich ausgepackt habe: den eos in cucumber, chai Latte, Grapefruit und Lemon Twist.


Auch einen Lipbalm von Sephora befindet sich in meinem Besitz und zwar die Variante mit Wassermelonenduft.


Danach kommen wir zu meinen Lippenpflegeprodukten von Blistex. Einmal den Classic und den in Cherry und den Blistex Lip Infusions Nourish.


Und von Burt´s Bees zwei der Flavour Crystals einmal in Tropical Pineapple und Red Raspberry.


Auch von Labello habe ich einige in meiner Sammlung.


Kommen wir die zu den Limited Edition: Melon Jungle, Peach Beach und Let´s Avo Party.


Dann einmal den Strawberry Shine den ich schon etwas länger habe, der mich aber so en meine Realschulzeit erinnrt, da waren der und der in Kamille richtig beliebt unter mir und meinen besten Freundinnen.

Und noch den Mango Shine, den es immer noch gibt in vereinzelten Drogerien.


Von Action habe ich mir zwei der vaseline Lip Therapie gekauft einmal in Aloe und in Original.


Aus der essence Trend Edition Girs & Boys habe ich den smoothing lip balm.

Leider im Februar aus dem Sortiment genommen, den essence My beauty lip ritual nourishing und repairing balm.


Aus meinem Parisurlaub des letzten Jahres habe ich einmal von Le petit marseilais Lipbalm und von Garnier denUltra Doux in Resours de Miel.


Auch um den Lipbalm von Lvly konnte ich nicht umgehen, dieser musste auf jeden Fall mit.


Nun zu den Lipbalm von Aveo der Müller Eigenmarke.


In Zitrone & Ingwer, Minze & Limette und Kokos Chai.


Ebenfalls auch noch in Granatapfel & Maracuja und in Sweet Cherry.


Und einige Lipbalm der Rossmann Eingenmarke ISANA sind auch in meiner Sammlung dabei.


Die aktuelle Limited Edition Erdbeer Minze und noch im Standardsortiment der peach Love.


Auch als Lippenbalm sehr beliebt und im ISANA Standardsortiment Honig und einen den ich seit Jahren nicht nicht mehr gekauft habe in Pearl & Gloss.


Und natürlich mein Back up der Balea Lippenpflege Over Night.

Nun zu einem Großteil meiner Lipbalmsammlung die zu 70% aus Balea Lipbalms bestehen.


Als erstes haben wir die LE Lipbalms: White Chocolate, Minty Melon und Tropical Vibes.


Dann die Do you love me? LE, Sweet Lips die beide komischer Weise den selben Duft haben. Und die LE pearly Vanilla.


Aus der Lucky Moments LE, die Sweet Pomegranade und die Lippenpflege der Magical Team Reihe.


Von den fruchtigen LE Lipbalms wie Pink Grapefruit, Red Berry splash und Iced berry.


Und mein Cocos Lipbalms: einmal Creamy Cocos, den Calm Coco und aktuell im dm erhältlich
Berry Cocos.


Ebensfalls grade aktuell die beiden Balea Lipbalms in Raspbarry ICE TEA und Peach ICE TEA.


Aus dem Standardsortiment habe ich die Balea Lippenpflege Intensiv und in Rosé.


Das war meine Lippenpflegesammlung, und sie wird immer wieder ein kleines bisschen größer. Es macht mir echt Spaß die ganzen Lippenpflegeprodukte zu sammeln. Meine Sammlung ist seit 2015 schon ziemlich stark angewachsen.

Was sammelt ihr den so? Ich hatte auch ganz gerne Handcremes gesammelt, aber so langsam sammle ich keine Handcremes mehr, da ich in letzter Zeit versuche alle Handcremes bis auf meine Favoriten aufzubrauchen.

Gerne könnt ich mich auch auf Instagram anschreiben und mir gerne schreiben könnt, über was ich noch so schreiben kann. Auf Instagram heiße ich aqua_mira. Ich antworte auf jedes Kommentar.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen