Samstag, 23. Mai 2020

Balea Maske Sweet Melon

[unbezahlte Werbung]

Moin Beautys,

heute habe ich wieder einen Produkttest für euch. Es geht um die Balea Maske Sweet Melon, die im Mai als limitierte Maske raus gekommen ist.

Ich habe dieses Maske getestet und hier kommt mein Testbericht zu dieser Maske.


Es handelt sich um eine feuchtigkeitsspendende Maske, die …

  • fruchtig- frische Verwöhnformel
  • mit Wassermelonenextrakt
  • pflegend

für jede Haut.


Die Maske hat ein so mega schönes und sommerliches Design, was mich sehr anspricht das schöne metallische türkisgrün, wirkt an sich so schön erfrischend und passt sehr gut zu den Melonenscheiben.

In der Creme- Gel Maske sind Wassermelonen und- Litschiextrakt, was für den Duft eines sehr leckeren und erfrischenden sommerlichen Obstsalat.

Diese Maske ist von der Farbe an sich leicht rosa, es ist ein schöne und angenehmes rosa was wunderbar zu dem Duft der Maske passt. 



Diese Maske soll man auf sein Gesicht auftragen und ca. 10 bis 15 Minuten auf dem Gesicht einwirken lassen. Und dann mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

Ich nehme, die Maske immer mit einem Handtuch ab, der Umwelt zu liebe. Dann habe ich auch zusätzlich einen angenehmen und leichten Peelingeffekt.


Die Haut nach der Anwendung unheimlich weich und zart, auch nach ca. 9 Std. ist die Haut noch angenehm weich.


Und ganz besonders der Duft, erfrischt einen auf ganz angenehme weise, die wie schon bereits erwähnt nach einem erfrischenden Obstsalat.

Was ich denke ich, für einen heißen Sommertag wirklich mega ist und ich finde es auch praktisch, da wenn die Haut z.B bei einem längerem Spaziergang in der Sonne es sehr angenehm ist, da sie ja diesen erfrischenden Effekt hat.


Ich bin sehr froh, dass ich mir bereits vier dieser Masken gekauft habe. Ich finde diese Maske sehr angenehm, weswegen ich mir diese Maske auf jeden Fall noch öfters kaufen werde und mir einige nachkaufen, worauf ich mich schon sehr freue den das Design der Maske ist wirklich so wunderschön.

Habt ihr diese Maske schon ausprobiert? Und wenn ja wie findet ihr diese Maske, findet ihr auch dass sie so schön in den Sommer passt?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich poste regelmäßig zwei mal am Tag entweder über meinem Alltag oder über Neuheiten die ich in der Drogerie finde.

Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge schreiben, was ich auf meinem Blog testen kann, einige Produkttests sind nur durch einige sehr liebe Follower entstanden, die mich gefragt haben ob ich nicht dass eine oder andere testen könnte.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen