Dienstag, 26. Mai 2020

Maskensammlung Frühjahr 2020


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

auf Instagram habe ich euch gefragt ob ihr Interesse an meiner Maskensammlung habt, diese Idee wurde mit Zustimmung angenommen.

Weswegen ich heute meine Maskensammlung für euch habe.

Diese Sammlung ändert sich wöchentlich, da ich gerne Masken verwende und auch wie ihr heute sehen könnt gerne sammle.


Ich habe immer wieder gerne spezielle Masken, die leider limitiert sind und die ich dann aber auch back- uppe.

Meine Masken bewahre ich aktuell in meinem Alex auf, da ich nach der Schminksammlung etwas aussortiert habe und ein klein wenig mehr Platz habe.

Die ganzen Masken bewahre ich in einer Pinkbox auf, bis auf zwei Tuchmasken, die nicht in die Box reinpassen.


Das wären einmal die Balea straffende Folientuchgesichtsmaske, diese habe ich schon etwas länger weswegen ich diese auch bald verwenden möchte.


Eine Maske die ich weder in Rossmann noch im dm noch finde, ist die Garnier SkinActive HydraBomb Tuchmaske mit Lavendelöl. Ich finde es sehr schade, dass es diese nicht mehr gibt. Bis jetzt habe ich die nur im budni gefunden, aber da ich noch in Bayern wohne, ist es aktuell keine Option. Aber ich denke wenn es die noch bei Budni gibt, wird diese Maske wieder öfters in meinen Hauls erscheinen^^.

Bevor ich zu dem Hauptteil komme, immer wenn eine Maske neu in die Drogerie kommt, kaufe ich mir meist immer gleich drei Masken um diese auszuprobieren, um zu gucken ob ich diese für gut bewerten kann oder nicht.

Kommen wir zu den anderen Tuchmasken:


Hier sind fast alle von Balea, bis auf die ISANA Tuchmaske Melonenliebe.


Dann habe ich noch eine der Balea Tuchmaske Calm Coco.


Zwei der Balea Tuchmaske Hanf Cocos, ich finde es echt schade, dass besonders diese Maske so stark limitiert war.


Dann habe ich mit in meinem Mai Haul drei der Balea Copacabana Tuchmasken gekauft.


Und ebenfalls aus meinem letzte Haul die Balea Tuchmaske Kaktus, auf diese Maske habe ich mich schon so sehr gefreut. Und wenn ich diese Tuchmaske mag wird diese des öfteren in den Hauls erscheinen.
Nun zu den normalen Masken, hier habe ich auch zu 90% auch nur Balea. Ich mag die Balea Gesichtsmasken so so gerne und mit 40 Cent kann man da echt nichts sagen.


Auch eine Maske die ich im Mai gekauft habe, die Balea Totes Meer Maske, ich werde auch dem nächst wieder ein paar mehr reinigende Masken kaufen. Wenn ihr weiter lest werdet ihr sehen was ich meine^^.


Auch von Balea habe ich noch zwei der Reinigende Masken, ich mag diese Maske auch sehr gerne. Aber da diese im Standardsortiment ist kaufe ich die eher seltener. Was eigentlich keinen Sinn ergibt.


Aktuell habe ic ich vier der Balea Maske Peach Ice Tea Maske. Ich finde diese Maske an sich ganz gut, aber da diese grade erst raus gekommen ist, werde ich diese erst mal nicht hamstern. Erst wenn ich wieder in Hamburg bin^^.


Nun zu meiner absoluten Lieblingsmaske von 2019. Davon habe ich noch insgesamt 10 Masken, ich finde diese Maske so angenehm für den sommer und habe mich so geärgert als die raus genommen wurde und ich die bis zu letzt nicht gebackupt habe. Dass ist die Balea Kaktusmaske.

Von Balea habe ich auch zwei streng limitierte Masken.


Das sind einmal drei der Balea Peel- off Maske Space Glam und drei der Peel- off Maske Cosmic Girl. Ich finde es sehr schade dass es diese Masken nur in einem Sonderaufsteller gab.


Von 2017 oder 2018 gab es im Winter auch eine limitierte Peel- off Maske, dass ist die Balea Peel-off Maske Sparkle & Shine, ich mag diese Peel off Masken von Balea viel viel besser als die der anderen Marken.


Eine Maske die noch aktuell ist, aber auch limitiert ist und bald dass Sortiment verlassen wir. Ist die Balea Golden Milk Maske. Hier habe ich 19 Masken. Ich weis es ist ziemlich heftig, aber ich liebe liebe diese Maske einfach, so so sehr.


Von ISANA habe ich die GelMaske Vitamin Power, ich finde die ISANA Maske nicht so toll. Habe mich aber auch noch nicht so da durch getestet, da hier in Bayern Rossmann seltener sind.


Im April habe ich von meiner Mum ein Paket bekommen, wo unter anderem 14 dieser Schaebens Hanf Masken enthalten waren, eine habe ich schon aufgebraucht. Aktuell habe ich davon noch 13 Masken und ich bin froh dass es diese auch im dm gibt, da ich diese im März bis Mitte Ende April in München nirgends gefunden habe und ich diese Anfang März nur im Budni in Hamburg gefunden habe.


Aktuell habe ich im Badezimmer noch die Luvos Heilerdemaske als Pulver stehen und von essence zwei Peel off Masken.


Einmal die Peel- off Maske aus der essence Trend Edition into the snow Glow glitter peel- off Mask.


Und die gab es auch mal soweit ich weis nur im Müller und jetzt aktuell noch im essence onlien Shop die essence Glitter in Your Face magic in your face Glitter peel- off mask, diese habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, weil die während des zweiten Umzugs verschwunden ist. Will diese aber aufbrauchen da ich angst habe dass diese irgendwann kippt.

Dass was meine Maskensammlung, diese Sammlung ist mit die einzige die immer wieder mal schrumpft und größer wird.

Wie ist dass bei euch so, liebt ihr es auch so Masken für eure MeTime oder einfach so zu tragen wenn ihr z.B den Haushalt macht?

Ich finde dass immer so praktisch z.B wenn ich abwasche und die Küche danach aufräume, mache ich mir davor eine Gesichtsmaske und danach wenn ich mit dem Haushalt fertig bin kann die Maske ab^^.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich über meinen Alltag oder wenn ich einige Neuheiten in den Drogerien finde. Auf Instagram heiße ich aqua_mira. Gerne könnt ihr mich direkt anschreiben, wenn ihr Ideen für meinen Blog habe.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen