Freitag, 22. Mai 2020

Haul # 17

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute habe ich wieder einen kleinen Haul für euch, diesen Monat habe ich echt wenig gekauft. Vor allem da der Umzug nach Hamburg immer näher rückt.


Ich habe wieder die Balea Maske Golden Milk gekauft, insgesamt sechs Masken habe ich gekauft. Da ich sie so gerne mag und diese limitiert ist. Sollte es die im Juni noch geben, hole ich noch ein paar davon^^. Je 0,40 € insgesamt 2,40 €.


Und eine Balea Totes Meer Maske musst auch mit, da diese Maske beim letzten mal wo ich im dm war ausverkauft war. Kostet 0,40 €.


Auch vier Masken der neuen limitierten Balea Maske Sweet Melon, habe ich mir auch gekauft, ich bin schon sehr gespannt wie ich diese finden werde. Je 0,40 €. Sprich insgesamt 1,60€.


Endlich im dm habe ich die Balea Tuchmaske Kaktus gefunden, insgesamt durften drei dieser Masken gekauft. Ich freue mich schon diese mit der Gel Maske zu vergleichen. Je ca. 0,95€ insgesamt 2.85 €.


Ganz neu, habe ich die Balea Tuchmaske Copacabana im dm gesichtet, insgesamt habe ich auch drei mitgenommen, auch hier kostet eine Maske 0,95€. Sprich auch 2,85 €


Auch endlich in meinem dm die Balea Lippenpflege Berry Coco gefunden, diese musste natürlich mit. Preis 0,75 €.

Eigentlich wollte ich das neue Balea Rasiergel nicht mit nehmen. Aber ich konnte daran nicht vorbei gehen ohne dass es in meinem Einkaufskorb landet. Ich habe das
Balea Tropical Summer mit dem Duft von Maracuja und Pfirsich und ihr wisst wie sehr ich Maracuja liebe. Preis 1,15€

Die
Balea BodyLotion Pacific Vibes habe ich mir nachgekauft, ich fand die vom Duft her so schön, weswegen diese noch mal mit durfte. Preis 1.25€.


Ebenfalls durfte die alverde Lippenpflege Bambus Ingwer mit, ich bin schon sehr gespannt, das Design ist so so schön mit den Kranichen und dem Bambus. Preis 1,15€.


Letzten Monat ist das Nahrungsergänzungsmittel Mivolis Zink+C Depot leer gegangen, deswegen habe ich sie wieder nachgekauft, da ich ja seit November mein Immunsystem weiter aufzubauen. Kostet 1,75€.


Bei dm musste auch wieder mein Augen Make- up Entferner mit den ich schon seit Ewigkeiten benutze, den Maybelline Augen Make- up Entferner in Spezial Waterproof. Preis 2.95€.


Und im Rossmann, habe ich auch wieder die ISANA Milde Seife Meeres Luft im Nachfüllbeutel. Preis 0,55€.


Ebenso wie die neue ISANA Gelmaske Vitamin Power, ich bin echt schon gespannt wie diese sein wird. Von Balea gab es in den letzten Jahren ja auch eine ähnliche Maske, weswegen ich diese gerne ausprobieren möchte. Preis 0,55€.

Und ebenfalls neu von ISANA, die Tuckmaske Melonenliebe, auch hie hatte Balea eine ähnliche raus gebracht, weswegen diese Maske auch getestet werden muss. Diese Tuchmaske kostet 1,49€.


Auch bei Rossmann habe ich die neue Rival loves me Limited Edition Pastel Breeze entdeckt, dank der lieben Frühlingsrolina, welche sie auf Instagram gepostet hat. Aus dieser Limited Edition durften der Bronzer Preis 3,49 €und das Cucumber Lip Oil 1,99 € mit.



Bei Rossmann neu entdeckt, die ISANA Handcreme It´s your Lucky Day mit fruchtiger Duft nach Cassis & Glücksklee, ich finde diesen Duft so mega angenehm. Preis 1,49€. 

Der ganze Mai Haul hat mich 34,14€ 
gekostet, Eigentlich wollte ich etwas weniger kaufen, aber es gab so viele Neuheiten in der Drogerie und ich konnte dem nicht wieder stehen, ich denke aber dass der Juni Haul nicht so ausartet, da ich bei Ikea einige Sachen wegen des Umzuges kaufen muss, aber kommt halt darauf an was in diesem Monat noch so alles leer geht.


Was durfte diesen Monat so alles bei euch mit?

Es ist wirklich interessant, je näher der Umzug rückt, desto mehr möchte ich aufbrauchen und desto weniger kaufe ich was wirklich sehr hilfreich ist.

Auch wenn ich grade die Balea GoldenMilk Maske horte, ich mag sie so sehr und diese wird wahrscheinlich bald das Sortiment verlassen, was mich sehr traurig macht.

Gerne könnt ihr euch meinen Instagramaccount angucken, dort poste ich zwei mal am Tag was über meinen Alltag oder was ich so neues im Supermarkt oder in den Drogerien entdecke. Ich heiße auf
Instagram aqua_mira, dort antworte ich auch auf jedes Kommentar.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen