Dienstag, 5. Mai 2020

Schminksammlung #16

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute kommt der vorletzte Teil meiner Schminksammlung. Heute geht es um die Acrylaufbewahrung mit den Schubladen auf meinem Schminktisch.


Hier habe ich zu 90 % meine Highendprodukte enthalten, meine Highend Lidschatten Paletten befinden sich in meinem Alex, diesen Artikel werde ich euch noch mal verlinken.


In der obersten Schublade, befinden sich zwei Sleekpaletten die ich auch gerne ab und an mal im Alltag benutze. Das wären einmal die Sleek Vintage Romance und die Sleek Storm Palette.


Und auch im Alltag um ein bisschen Abwechslung zu haben, habe ich auch in dem Schubladenelement, die Revolution Sophx Highlighter Palette. Ich liebe diese Palette so sehr, da sie so viele natürlichere Highlighter hat und einfach eine sehr gut Qualität hat.


In der zweiten Schublade, habe ich alle meiner Kat von d everlasting liquid lipsticks. Hier habe ich die Farben, von links nach rechts: Susperia, Sanctuary, Crucify, Lolita und Lolita II.


Einen Minilipstick von Chanel einen Rouge Coco in 440 Arthur und einen Too Faced Diamond Highlighter.


Nun zur dritten Schublade, hier habe ich fast alle meine Too Faced Produkte enthalten.


Zum einem meine zwei Too Faced Love Flush Long- Lasting 16- Hour Blushes, die ich so schön finde und das Packaging erinnert mich immer an Poly Pockets, so schön. 


Auch die Prägung ist so so niedlich.Ich habe die Farben Your Love is King und I will always love you.


Dann habe ich ein Fruit Coktail Blush Dous in Cherry Bomb.


Und ein Too Faced Peach my Cheeks Melting Powder Blush in Peach Berry. Die habe ich tatsächlich im Sephora reduziert bekommen und ich freue mich schon dieses Blush auch im Sommer zu verwenden, ich finde Creme Produkte dafür perfekt.


Auch von Too Faced habe ich die Sweet Peach Glow Peach Infused Highlighting Palette. Und ich liebe liebe diesen Duft der Sweet peach Produkte so unbeschreiblich doll.


Auch von Too Faced habe ich den Love Light Highlighter in Blinded By the Light. Und auch hier ist das Packaging so so niedlich, ich finde es schade dass es in dieser Serie keinen schönen silbernen kühlen Highlighter gibt.


Mein erstes und aktuell einziges MAC Blush, habe ich mir tatsächlich bei Müller reduziert gekauft. Dass ist das Powder Blush in Undercover Heroine, so eine so schöne un megainteressante Blush Farbe. Passend für den Herbst.


Zwei meiner Too Faced Melted Matte Liquified Matte Long wear Lipstick habe ich auch in dieser Schublade. Ich habe momentan nur die Farben Queen B und Bend & Snap.

In der untersten Schublade habe ich alle meine benefit Produkte und ein MAC Highlighter drin.


Einmal meine benefit Blushes in Galifornia und Rockateur so schöne sommerliche Blushes.



Und natürlich etwas was bald wieder in Einsatz kommt, ein Klassiker den benefit Hoola Bronzer.


Mein erster Highlighter von benefit, ist der dandelion twinkle. Diesen finde ich auch so so schön.


Und aus der lunar Limited Edition von MAC habe ich den Extra Dimension Skin Finish in Double Gleam


Mein erster MAC Highlighter sollte doch schon ein besonderer sein das Packaging ist so unfassbar schön. 

Und auch die Prägung ist so unbeschreiblich faszinierend..


Das war mein Acryl Schubladen Element, den ich direkt auf meinem Schminktisch stehen habe und wo ich auch gerne zu den High End Produkten greife bzw. auch gesondert aufbewahre.

Bewahrt ihr eure High End Produkte separat auf? Schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr dass mit eurer Schminksammlung haltet.

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira. Da poste ich zwei mal am Tag über meinen Alltag also nicht nur Beauty. Ganz gewöhnlich wie jeder andere auch, mein stinknormaler aber dennoch chaotischer Alltag^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen