Sonntag, 17. Mai 2020

Monatsfavoriten April 2020

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich meine Monatsfavoriten vom April, leider etwas später als eigentlich geplant. Aber dafür habe ich einen Extra Blogartikel heute für euch.

SunLolli Wassereis



Ich beginne mal mit dem SunLolli Wassereis, was ich dass erste mal 2015 in Deutschland gesichtet habe. Dieses Eis kenne ich schon seit meiner Kindheit, den ich war in den Ferien immer mit meinen Eltern in Dänemark campen. Und ich erinnere mich immer wenn ich dieses Eis esse gerne daran zurück. Am liebsten esse ich Cola und Himbeere^^.


Dansk Pfeffer gefüllte Salmiak Bonbons



Lakritze und auch etwas aus dem hohen Norden. Die Dansk Pfeffer gefüllte Salmiak Bonbons.
Meine Eltern waren so lieb und haben mir aus Hamburg 5 Tüten nach Bayern geschickt, da es solche Lakritze hier nicht gibt. Und ich Liebe Lakritze, ich brauche immer richtige Lakritze, sprich scharfe Erwachsene Lakritze, ich dreh ab bei solchen Kinderlakritze, die sind mit immer zu süß.


Schaebens Hanfmaske



Nun zu der Schaebens Hanf Maske. Leider eine limitierte Maske, die ich Anfang März schon in Hamburg gekauft habe und die ich erst seit April/ Anfang Mai im Müller oder dm in München gesichtet habe. Ich liebe diese Maske sie ist so angenehm und hinterlässt so ein mega weiches Hautgefühl. Ich verlinke euch mal den Artikel den ich zu dieser Maske verfasst habe.


Balea BodyLotion Pacific Vibes



Die Balea BodyLotion Pacific Vibes, ist eine so angenehme und sommerliche Bodylotion. Und ich liebe liebe diesen Duft der ist so angenehm. Weswegen ich mir diese BodyLotion nachgekauft habe, obwohl es im dm momentan so viele neue BodyLotions gibt.


Alverde BodyLotion Rose


Auch eine BodyLotion die definitiv nachgekauft wird und ich wirklich schon am überlegen bin mir mehrere davon zu kaufen, wenn ich nach Hamburg umgezogen bin und weil die leider limitiert ist. Ist die Alverde BodyLotion Rose. Ihr wisst dass ich den Rosenduft so sehr liebe und ich finde es so so schade dass es in der Drogerie und auch in der Parfümerie so wenig Pflegeprodukte gibt die nach Rose duften.


Glisskur Bio-Tech Haarpflegeserie



Von GlissKur verwende ich ja aktuell, drei Produkte aus der Bio-Tech Restore Serie. Ich verwende die Express-Repair Spühlung, das Shampoo und die Spühlung. Gerne möchte ich mir auch die Haarmaske kaufen, aber ich muss noch eine andere aufbrauchen. Weswegen ich diese höchstwahrscheinlich erst in Hamburg kaufen werde.


essence High Beauty face mask



Diese Maske habe ich einige male aufgetragen, ich fand es erst mal merkwürdig eine Feuchtigkeitsmaske abzuwaschen. Aber mein Gesicht war unheimlich weich und zart. Nachdem ich die Maske abgewaschen habe. Ich denke aber nicht, dass ich diese Maske nachkaufen werde, weil ich aktuell noch so viele Gesichtsmasken habe und einige vor dem Umzug doch schon reduzieren will. Auch wenn es so viele sind.


Bronzer



Seit März habe ich des öfteren versucht mein Gesicht zu bronzen. Ich werde darin immer besser und es macht mir auch Spaß dass Gesicht optisch ein bisschen aufzuwärmen. Ich gucke auch in letzter Zeit immer nach schönen Bronzer. Auch wenn ich einige habe, denke aber dass ich mich vllt mal demnächst auch bei MAC mal umschauen möchte. Aber ich denke dass wird auch erst im Juni/ Juli passieren.


Final Fantasy VII Remake



Da an Ostern Das Remake von Final Fantasy VII raus kam. Bin ich wieder voll im Gamermodus, leider hatte ich so viel zu tun, weswegen ich froh bin es jetzt im Urlaub weiter zu spielen und es evtl. dann nochmal zu spielen, ich finde dass Remake so so cool. Aber bin auch am überlegen, ob ich wieder mit den Teilen der Final Fantasy 13 Reihe anfange. Ich habe zwei Wochen Urlaub.

Das waren meine Favoriten aus dem Monat April.

Was habt ihr diesen Monat so alles für euch neu entdeckt und favorisiert?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich poste jeden Tag ein kleine Update über meinen Alltag.

Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge für Blogartikel schreiben oder was ich als nächstes so testen könnte.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen