Samstag, 16. Mai 2020

Essence Trend Edition High Beautys First Impression

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich meine First Impression der essence Trend Edition High Beauty.



Die Trend Edition enthält hauptsächlich aus Basic Make-up Produkten, weswegen ich nur drei Produkte aus dieser Trend Edition gekauft habe.


Mit musste auf jeden Fall das fixing compact powder, da mein aktuelle Puder ein riesen Hit the Pan hat und mein aktuelles translucent Powder von essence aus den Trend Editions, allgemein besser finde. Musste dieses Puder gleich zwei mal mit.


Das mache ich quasi bei jedem fixing Powder aus den essence Trend Editions. Weil die allgemein ein schöneres Design haben und wie bereits gesagt, ich persönlich finde die Texturen der TE Puder deutlich besser.


Besonders bei diesem Puder da noch zusätzliche Wirkstoffe enthalten sind, z.B Hanfsamen- und Marulaöl.



Und auch der hydrating face Primer musste mit, da ich von dem Primer aus der essence prime last Daily Diaries Trend Edition so toll fand und im Standardsortiment ist aktuell kein Primer, der mich wirklich beeindruckt.
Der Duft ist sehr angenehm und auch der Primer lässt sich gut auf der Haut verteilen.



Da ich mir seit den letzten zwei Monaten, des öfteren Beautyprodukte mit Hanföl über den weg laufen. Und ich schon zwei Gesichtsmasken mit Hanfsamenöl ausprobiert. Und ich alle für gut befunden habe.



Musste die essence face mask dringend mit. Ich freue mich schon diese Gesichtsmaske zu probieren. Ich mag solche Feuchtigkeitsmasken, besonders, habe wirklich selten Feuchtigkeitsmasken im Tiegel.

Alles im allen finde ich solche Basic Trend Editions, so mega cool. Weil ich diese immer etwas besonderes sind und vor allem sie sind limitiert, was sie entweder zu einem Eyecatcher auf meinem Schminktisch oder haben eine spezielle Textur, z.B wie die Primer aus den Trend Editions.




Vor allem gab es in dem Display der Trend Edition, eine kleine süße Infobroschüre zu den Produkten, was ich mega cool finde. 

Was habt ihr aus dieser Trend Edition mitgenommen?

Und wie findet ihr solche Trend Editions, wo es hauptsächlich nur Make-up Basicprodukte gibt?

Gerne könnt ihr mich auch wieder auf Instagram besuchen, auf Instagram heiße ich aqua_mira und poste zwei mal am Tag über meinen Alltag oder auch über News aus der Drogerie.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen