Samstag, 2. Mai 2020

Make up Revolution Reloaded Provocative 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

gestern habe ich euch die swatches der Make up Revolution Reloaded Provocative eyeshadowpalette gezeigt und heute zeige ich euch die drei Looks die ich mit dieser Palette geschminkt habe.



Im ersten Look habe ich mit der dritten Farbe in der Lidfalte begonnen, quasi um eine Base für die nächste Farbe zu schaffen um diese noch ein wenig Farbintensiver zu machen.




Dann kam der vierte Lidschatten, auf den dritten und dieser Lidschatten wurde tatsächlich noch etwas intensiver und gleichmäßiger auf dem Auge.




Der zweite Lidschatten aus der Palette, kam dann auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids und auch in die äußere Hälfte der Lidfalte.




Den 14 Lidschatten habe ich unter den unteren Wimpernkranz gesetzt.





Und die 10 Farbe habe ich nach dem ich auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids eine Vutcrease gesetzt habe, aufgetragen. Damit es einen schönen und vor allem starken Schimmer hat.


Auf den Lippen habe ich von Make up Revolution, den Lippenstift in Greatest verwendet.



Nun zum 2. Look:




Hier habe ich mit dem 11 Lidschatten in der Lidfalte gestartet, diesen habe ich recht Großzügig in die Lidfalte platziert.




Dann kam wieder der zweite Lidschatten, diesen habe ich dann aber in die Lidfalte gesetzt um dieser noch ein wenig mehr Definition zu geben.




Im vorderen und hinterem Drittel des beweglichen Lids habe ich die 13 Farbe aufgetragen, diesen habe ich geschichtet, damit er eine schöne Leuchtkraft bekommt.



Auch in diesem Look habe ich den 14 Lidschatten verwendet, einfach da ich den so so schön finde. Eingesetzt habe ich diesen in der Mitte des beweglichen Lids.





Für die Lippen im zweiten Look habe ich den essence longlasting Lipliner in 01 Ready for red genommen, ich fand ein klassisches Rot geht doch immer.



Im letzten Look habe ich folgende Farben verwendet:

In diesem Look habe ich wieder mit Washitape am Auge gearbeitet, die schärfere Kante wollte ich hier unbedingt haben.




In der Lidfalte wollte ich unbedingt den ersten Lidschatten, sehr großzügig auftragen einfach weil dieser so so schön ist.




Der achte Lidschatten wurde von mir, auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen, auch hier habe ich ihn etwas geschichtet. Einfach weil ich ihn in diesem AMU so schön leutend haben wollte.




Mit dem neunten Lidschatten habe ich dann weiter gemacht. Dieser kam dann auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids.




Um dem AMU noch ein wenig mehr Definition zu geben, habe ich wieder den zweiten Lidschatten mit einem dünneren Pencilbrush in der Lidfalte verblendet.




Dann habe ich den fünften Lidschatten auf den unteren Wimpernkranz aufgetragen, einfach da ich diesen Look damit etwas abrunden wollte. Und mir sonst was gefehlt hätte.




Auf den Lippen trage ich auch einen Lippenstift von Revolution, dass ist mein allerliebster Lippenstift in Takeover.


Auch wenn diese Lidschattenpalette nur zwei Farbfamilien enthalten hat, finde ich man kann doch einige Kombination mit ihr auf dem Auge tragen.

Ich liebe ja im Moment solche Farben auf dem Auge, sie sind nicht zu chlicht wie Braun und auch nicht allzu krass wie dass was ich sonst trágen würde, es ist eine sehr harmonische Mitte würde ich sagen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen