Samstag, 20. Juni 2020

Haul #18

[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung] 

Moin meine Beautys,

ich habe den Umzug nach Hamburg hinter mir und bin noch beim einrichten meiner Wohnung, musste aber einiges in den Drogerien nachkaufen.


Die Preise, die ich von den Kassenzettel entnommen habe, schreibe ich euch natürlich mit hinzu.

Die Produkte die ich nachgekauft habe, weil was leer gegangen ist, ist in türkis geschrieben.

Ich beginne mal mit Rossmann:



da habe ich einmal die ISANA Handlotion Jasmin & Fresie mitgenommen, die Verpackung hat mich so sehr angesprochen dass diese unbedingt mit musste und der Geruch ist so schön blumig frisch. Preis 1,10 €.



Ich habe mir auch das ISANA Bade-Salz Traumzeit gekauft, ich finde den Duft so mega angenehm und ich liebe Lavendelbäder wirklich über alles. Preis 0,59 €.



Und von ISANA habe ich auch einmal die Lippenpflege in Aloe Vera gekauft. Preis 0,89€.

Im Rossmann waren die Glisskur Produkte im Angebot, deswegen musste folgendes mit, da diese Produkte auch im Juni leer gegangen sind:



ich habe mir aus der Glisskur Bio Tech Serie wieder das Shampoo (1,39€), die Spühlung (1,39€), die Sprühkur 1,79€) und die Struktur Aufbaukur (2,39€).



Ebenfalls mussten die Alouette Recycling Kosmetiktücher einmal mit Preis 0.85€.

Im dm habe ich einiges mehr gekauft:



Da es wieder wärmer wird habe ich wieder mein Rexona MotionSense shower fresh ant-transpirat gekauft, auf dass kann ich mich immer verlassen. Preis 1,45€.



Die Balea Hautrein Anti-Pickel Patches, diese habe ich zwei mal gekauft, da durch das Masken tragen meine haut in diesem Bereich, durch die Luftfeuchtigkeit die sich in der Maske bildet, ist die Haut noch etwas anfälliger. Davon habe ich zwei Packungen gekauft. Je, 1,95 € zusammen 3.90 €.


Von den Balea Maske Sweet Melon sind es fünf Packungen, die ich gekauft habe. Preis pro Maske 0,40€ also insgesamt 2€ für fünf Masken.



Auch die Balea Maske Golden Milk, habe ich zwei mal gekauft, ich finde es schade, dass diese Maske limitiert war. Ich habe zum Glück noch genug dieser Masken auf Vorrat gehamstert.^^ Preis 0,80 €.



Die Balea Hautrein Anti-Pickel Maske habe ich mir auch einmal gekauft, einfach da wie bereits erwähnt hatte meine Haut gesponnen hatte, musste die auch mal wieder unbedingt mit. Ich denke auch dass ich ein paar mehr reinigende Masken haben möchte. Diese Maske kostet 0,75 €.



Da ich fast nur Peel- off oder Feuchtigkeitsmasken habe, mussten zwei Balea Totes Meer Masken mit. Ich mag diese Maske so so gerne. 0,40€ pro Maske insgesamt 0,80 €.


Und die Balea Straffende Hydrogel Gesichtsmaske durfte zwei mal mit, ich habe eine Maske davon schon ausprobiert, da ich diese unbedingt testen wollte. Preis um 1,95 € insgesamt 3,90€



Von #beroutine habe ich mir die neue Handcreme Schöne Hände gekauft, die Verpackung hat 50 % weniger Plastik. Ich finde es sehr interessant, in wie weit die Firmen versuchen auf Plastik zu verzichten. Und wieviele Alternativen es doch gibt. Bei dieser Handcremetube wurde 50% aus Kreide hergestellt. Preis der Handcreme 1,85€.



Von alverde habe ich mir wieder die KörperLotion mit Bio- Rose gekauft, ich hatte diese KörperLotion schon einmal und ich finde diese so toll. Ich liebe diesen Rosenduft und ich finde es wirklich schade, dass es sich bei diesem Produkt um eine Limited Edition handelt. Preis 1,95€.

Von Balea durfte die neue Handseife Cocos & Lotusblüte mit, ich finde den Duft sehr angenehm. Und ich finde Handseife geht im Moment doch schön schneller leer als vorher. Preis 0,65 €.

Ebenfalls von Balea wollte ich mir unbedingt wieder das Deodonrant sensitive kaufen, da ich es nach dem Duschen oder Nachmittags gerne verwende. Und da muss es nicht unbedingt ein Anti-Transpirant sein. Preis 0,55€.



Und ganz neu von Balea habe ich das neue Hygiene Handgel gekauft, ich fand es ganz interessant. Werde dieses Gel, auf jeden Fall im Badezimmer verwenden. Kostet 1,75€.



Ich habe in zwei verschiedenen dm´s die Balea Reinigende Handgele gefunden, einmal in Minty Melon und in Pacific Vibes. Momentan ist es so schwer Desinfektionsgele zu finden. Da ich ja vor ein paar Monaten zwei Desinfektionsgele leer gemacht habe. Je 1.95€, also 3.90 €.



Von ebelin habe ich Ende Mai eine neue Limited Edition gefunden mit Tools, diese heißt Fall in Love. Ist wunderschön frühlingshaft. Aus dieser LE habe ich die Pinzette mitgenommen. Um die 1,85 €.


Und von bebe habe ich mir das neue LipScrub in Cool Cassis Sugar Ice gekauft, dieser riecht so lecker. So süß säuerlich, was ich sehr gerne mag. Preis 2.95 €



Von Dontodent habe ich mir wieder die Gebissreinigertabs für meine Beisschiene gekauft, ich finde die einfach günstiger, als die normalen Zahnspangenreiniger. Preis 2,45€ 




Von alverde habe ich nachträglich noch das Geschenkset Herzensmensch gefunden. Es war in einem speziellen Aufsteller. Diesen gibt es jedes Jahr und da sind immer künstliche Lavendelpflanzen und auch lilafarbenes Geschirr. Auf jeden Fall ich liebe neben den Rosenduft. Produkte die nach Lavendel duften und ich freue mich schon diese Produkte verwenden zu dürfen^^. Besonders da die Produkte nach richtigem Lavendel duften, die in unserem Garten wachsen und ich liebe es. Preis 4,95 €

Insgesamt hat der Juni Haul 45,95 € gekostet. Was habt ihr euch diesen Monat so alles gekauft bzw. nachgekauft.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und poste täglich über meinen Alltag und über Neuheiten aus der Drogerie oder Supermarkt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen