Dienstag, 18. Mai 2021

essence Trend Edition The Glowin golds meine Meinung

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



Ende April habe ich im Rossmann, die essence Trend Edition The Glowin golds, gefunden. Eine sehr schöne Trend Edition, die auf den Sommer einstimmt.



Ich habe insgesamt vier Produkte aus dieser Trend Edition gekauft, diese werde ich euch heute vorstellen und meine persönliche Meinung zu den Produkten, da ich diese schon etwas länger habe und auch dementsprechend, öfters benutz habe kann ich auch ein Fazit ziehen. Zumal da es diese Trend Edition, noch aktuell in den Drogerien findet.



Ich fange mal mit den Caring Shimmer Oils an, ich habe mir beide gekauft, da ich die Lippenöle von essence seit Jahren immer wieder gerne kaufe und diese immer wieder vorziehe.



Das Packaging ist wirklich sehr schön, erinnert mich tatsächlich an die Nectar lipglosse, aus der essence Trend Edition Bloom Baby, Bloom. Die 2020 rausgekommen ist. Da hatte ich mir ja auch beide gekauft. Hier nochmal alle vier Produkte.



Die Caring Shimmer Lipoils, halten wirklich lange auf den Lippen und sind tatsächlich auch nach dem trinken auf den Lippen spührbar und pflegen. Was ich sehr cool finde. Ich wünschte, es würden ähnliche Lippenöle, wieder in das essence Standardsortiment kommen.



Die Konsistenz ist schon ziemlich zähflüssig, zieht Fäden aber ist sehr schön reichhaltig und fühlen sich auf den Lippen einfach wie ein Lipgloss an. Schenken auch dementsprechend den Lippen einen schönen Schimmer dank der enthaltenen Glitzerpartikel.



Auch das Vitamin C glow Serum, habe ich mir gekauft. Ich habe seit April Seren, für mich entdeckt.

Und Ich habe schon sehr oft gehört, dass Vitamin C Seren gut für unreine Haut ist.

Ich finde es gut, dass essence das Serum in einem braunen durchsichtigem Glas rausgebracht haben, da man bei vielen Flaschen von Seren leider nicht sehen kann wieviel noch enthalten ist.



Ich verwende es immer sehr gerne zweimal die Woche direkt nach dem Duschen. Und verteile 3 bis 4 Tropfen, zwischen den Handflächen und massiere diese im Gesicht ein.

Es zieht sehr schnell ein und macht so schöne weiche Haut. Und schenkt der Haut einen leichten Glow.



Kommen wir zu dem Vitamin E baked luminous bronzer. Ich fand den Bronzer ziemlich orangestichig aber da ich noch keinen baked bronzer habe und gebackene Highlighter z.B für mich einfach die besten sind wollte dich diesen Bronzer einmal mitnehmen.



Er passt auch tatsächlich sehr schön zu meinem Hautton und lässt sich sehr schön und weich verblenden und die leichten Schimmerpartikel, sind auf dem Gesicht nicht so auffällig wie in dem Pfännchen.



Der vitamin C baked Highlighter musste auch mit. Wie schon beim Bronzer erwähnt, mag ich gebackene Highligter sehr gerne. Ich verwende schon seit über einem Jahr den gleichen Highlighter aus der essence Trend Edition Glow... den baked metallic highlighter und ich verwende den bei 95 % meiner Looks sowie im Alltag.



Daher bin ich sehr froh dass essence, wieder einen ähnlichen Highlighter herausgebracht hat.



Den die gebackenen Highlighter von essence habe eine solche Power. Und ich kann diese Art von essence Highlighter tatsächlich mit meinem MAC Highlighter gleich setzten.



Und dadurch dass der Vitamin C baked Highlighter so schön warm ist, kann ich diesen eher für den Sommer verwenden. Da dieser zum Glück, für meinen Hautton zu dunkel ist.

Ich finde es jedoch sehr schade, dass essence keine passende Lidschattenpalette zu dieser Trend Edition rausgebracht hat, den durch die aktuelle FFP 2- Maskenpflicht im ÖPNV, finde ich es deutlich schwerer Make- up zu tragen dass lange hält. Und ich schminke momentan tatsächlich nur die Augen.

Was sagt ihr zu dieser sommerlichen Trend Edition, habt ihr euch auch etwas davon mitgenommen? Wenn ja schreibt mir mal, in die Kommentare was ihr mitgenommen habt und was eure persönliche Meinung zu der Trend Edition bzw. zu den einzelnen Produkten ist.

Ferne könnt ihr mir auch auf Instagram antworten dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über beauty, Pflege, Drogerieneuheiten, Sport und Ernährung. Und ich freue mich immer wieder mich mit euch über verschiedene Themen auszutauschen.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen