Freitag, 7. Mai 2021

Revolution Ride or Die Palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


ich hatte ja vor einiger Zeit die Revolution Roxi Roxxaurus Ride or Die Palette, diese Palette hatte ich im Rossmann gekauft, da diese im Ausverkauf war und Revolutionprodukte noch um 20 % reduziert war. Deswegen habe ich sie mir gekauft.


Ich finde das Design der Umverpackung wirklich sehr schön, deswegen durfte diese auch mit^^.



Die Palette hat einen spiegelnden weißgoldenen Deckel mit dem Logo der Youtuberin die in Kooperation mit Revolution rausgebracht hat.



Es ist ein sehr schöner und großer Spiegel in der Palette enthalten, was ich persönlich immer sehr praktisch finde, wenn man sich auch schnell schminken muss.



Die Farbauswahl ist wirklich sehr schön, etwas natürlicher aber auch mit einigen knalligeren Farben.

Die Palette enthält insgesamt 18 Lidschatten, in den unterschiedlichsten Tönen und finishes, von Matt, metallic, schimmernd ist alles dabei.

Und die einzelnen Lidschatten sind tatsächlich mit Namen versehen, was ich immer bei der Beschreibung der einzelnen Lidschatten oder auch bei den einzelnen Looks doch sehr hilfreich finde. Und noch dazu wertet es meiner Meinung nach die Palette ein bisschen mehr auf.



Ich beginne mal mit der ersten Farbe, die den schönen Namen Iconic. Ein schimmerndes gelbstichiger Champagnerton, dieser Lidschatten ist sehr schön in der Farbabgabe und sehr schön gleichmäßige Pigmentierung. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich diesen Lidschatten in einem Look verwenden werde.



Als nächstes haben wir Boo ein schönes helles mattes Nude, was sich sehr gut für unter den Augenbrauen verwenden lässt. Pigmentierung ist wirklich sehr schön gleichmäßig und die Textur ist sehr schön weich.


Yaaas! Ist der erste schimmernde Lidschatten in der Palette. Der Lidschatten ist an der Textur so schön buttrig, ich war wirklich baff. Der Lidschatten wirkt zwar in der Palette schimmernd aber im Auftrag mit dem Finger ist der Lidschatten so schön metallisch und passt sich so schön an die Hautstrucktur an. Sprich die Textur wirkt schon fast wie ein flüssig oder gelartig.



Pumkin ist wie der Name schon sagt ein mattes Kürbisorange. Ich finde die Textur sehr schön angenehm und auch bei der Pigmentierung kann ich nichts sagen. Allgemein habe ich wirklich wenig negative Erfahrung mit den Revolution Lidschatten gemacht.



Nun zu Cookie ein schönes helles mattes braun, welches leicht in die kühle Farbrichtung geht. Auch hier ist die Textur so schön weich und beim swatch kein bisschen fleckig.



Kommen wir zu einem einem schimmernden Gelbgold. Hier heißt der Lidschatten Shook, ein mega weiche Textur, hier würde ich den Lidschatten schon eher mit dem Finger auftragen, da mein Pinsel einige Probleme hatte diesen Lidschatten aufzunehmen. Aber die Farbabgabe ist der Wahnsinn.



In der zweiten Reihe starten wir mit Gingerbread. Ein schönes mattes Rostbraun. Die Textur ist so schön weich wie die anderen matten Lidschatten in der Palette und auch die Pigmentierung ist sehr schön gleichmäßig.


Ein schöner schimmernder Lidschatten ist Firework, ein schönes Peach. Die Textur ist ein wenig trocken und der Lidschatten neigt ein bisschen zu Fallout. Als swatch ist dieser Lidschatten deutlich peachiger als im Pfännchen.




Honey ist ein sehr schönes mattes Gelb. Ich finde ja gelbe Lidschatten gibt es nicht so oft. Hier ist die Textur ein bisschen trockener, und den Lidschatten muss man etwas aufbauen.



Unicorn ist ein schönes helles schimmernder Champagnerton, hier hat dieser Lidschatten einen weißlichen Unterton und ist ganz anders als Iconic. Auch bei diesem Lidschatten kann ich was Pigmentierung und Textur angeht nur sagen dass es nichts negatives zu sagen gibt.



Bei Cola haben wir ein schönes mattes und dunkles Braun. Es ist tatsächlich der dunkelste Lidschatten in der ganzen Palette. Tatsächlich lies sich Cola mit dem Pinsel besser swatchen als mit dem Finger. Auch hier ist die Textur schön weich und die Farbabgabe ist sehr schön.



Kommen wir zu einem schönen schimmernden Braun. Das ist der Lidschatten Ember, als swatch wirkt dieser Lidschatten komplett anders aus, als im Pfännchen. Der Lidschatten hat eine schöne weiche Textur und ist auch schön gleichmäßig in der Farbabgabe.



Machen wir weiter mit einem Lidschatten, den ich ganz besonders schön finde. Dass ist Cranberry, ein schönes schimmerndes Rot, jedoch ist die Textur etwas zu weich für den Pinsel. Und auch die Pigmentierung ist ein bisschen schwieriger als ich gedacht hatte.



Was Ariel betrifft, ein schönes mattes Rot, was aber als swatch leider ziemlich pinkstichig raus kommt ich finde die Textur angenehm. Allerdings muss man den Lidschatten doch schon ziemlich stark aufbauen, da dieser doch relativ fleckig ist.


Sunset ist wieder ein schimmernder Lidschatten, ich finde die Farbe etwas schwer zu beschreiben. Es ist ein Rosa- Pink mit einem Hauch von peachigem Schimmer. Weiche Textur und sehr schöne Farbabgabe, auch wenn etwas zickig im swatch.



Inspire ist wieder ein matter Lidschatten, dieser ist ein schönes gedecktes Pink nicht allzu knallig, was ich sehr schön finde und auch sehr gut in die Palette passt. Schöne weiche Textur und auch an der Pigmentierung habe ich nichts zu bemängeln.



Ein schönes metallisches Altgold ist Mars. Die Textur fühlte sich beim Fingerswatch ein bisschen Trocken an, aber der swatch an sich hat mich wirklich umgehauen. Wunderbar gleichmäßig Farbintensiv und der Effekt wirkt fast wie flüssiges Gold.



Der letzte Lidschatten in der Palette ist Draco ein mattes petrol. Was in der Pigmentierung schön weich ist, beim swatch ist die Farbabgabe sehr schön gleichmäßig, mal sehen wie dieser Lidschatten auf dem Auge performt.

Morgen kommt wie immer nach dem ich die Palette geswatcht habe, die drei Looks online kommen die ich mit der Palette geschminkt habe. Ich fand es persönlich ein bisschen knifflig, da ich nicht so oft natürliche Looks schminke und ich natürlich immer etwas Farbintensivere Looks mache.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira. Und poste regelmäßig über die verschiedenen Themen wie Make- up, Pflege, Ernährung oder Sport. Und ich freue mich immer wieder mich mit euch auch über andere Themen austauschen zu können.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen