Samstag, 22. Mai 2021

essence the glowin golds Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



da ich euch gestern die Produkte der aktuellen essence Trend Edition the glowin Golds vorgestellt und euch gesagt wie ich diese Produkte im großen und ganzen finde.

Und heute zeige ich euch den Look den ich mit den Produkten geschminkt habe.



Ich hatte mir für diesen Look was ganz besonderes ausgedacht, es geht nicht um den Look an sich sondern um die Produkte mit denen ich den Look geschminkt habe.

Den ich habe zum größtenteils, Produkte aus vorherigen essence Trend Editions verwendet.

Ich fand dass diese Trend Edition auch meiner Meinung einen leichten orientalischen Hauch hat, da das Design sehr dafür spricht, also habe ich alle möglichen essence Produkte zusammengesucht, die zu diesem Thema passen würden und folgende Produkte habe ich für den Look verwenden.



Um meine Lippen zu pflegen, habe ich aus der glowin golds Trend Edition das caring lip oil in 01 Heart of Gold genommen.



Als Primer habe ich den trend it up expert ultra light face base verwendet, aktuell hatte ich leider echt keinen essence Primer, will mir aber einen kaufen, wenn ich meine aktuelle Primersammlung etwas reduziert habe.^^



Und als Foundation habe ich zwei gemischt, da ich aktuell nur helle essence Foundations habe. Deshalb habe ich das essence #instaperfect liquid make up mit der Revolution Conceal & Define Foundation gemischt, da diese mir viel zu dunkel ist.



Als Puder habe ich das essence you better work fixing powder verwendet, ich mag es sehr gerne nur leider gibt es das nicht mehr.



Für meine Kontur habe ich die essence contouring Duo palette in 10 lighter skin verwendet ich verwende immer den dunkleren Ton.



Nach dem ich meine Kontour gemacht habe, verwende ich immer einen Bronzer natürlich habe ich den The glowin´ golds vitamin E baked luminious bronzer genommen und dieser passt wirklich gut zu der Kontur die ich verwendet habe. Der Bronzer lässt sich wunderbar verblenden.



Und als Blush habe ich das essence light of orient blush in 01 princess jasmines Choice. Ich verwende das Blush schon seit Dezember 2019 und ich werde diesem Blush wirklich nachtrauern, wenn es leer wird, da ich diesen Ton so sehr liebe.



Und natürlich habe ich den The glowin´ golds vitamin C baked highlighter genommen ich finde der passt so schön zu diesem Look.



Und damit sich die Puder Produkte schon mal schön mit der Foundation und der Haut verschmelzen können, kam das Catrice Prime & Fine multitalent fixing spray zum Einsatz, da ich aktuell auch kein essence fixing spray habe.



Und da ich meine Augenbrauen noch nicht gemacht habe, habe ich wie in jedem Look mein essence eyebrowgel in 01 brown verwendet.



Ich liebe wie ihr wisst die essence I colour intensifying eyeshadow base verwendet.

Kommen wir zum Augen Make- up:



Hier habe ich die essence disney Princess jasmine eyeshadow palette verwendet, ich wollte diese schon länger wieder in einem Make- up verwendet. Allerdings hatte ich nicht so die geeignete Gelegenheit.


        


Aus der Palette habe ich mit dem gelben Lidschatten angefangen, diesen habe ich mit einem kleinem Blender brush aufgetragen.





Mit einer smokey eyes brush habe ich das dunkle matte lila tiefer in der Lidfalte und auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen.




In der Mitte des beweglichen Lids habe ich mit der essence I colour intensifying eyeshadow base, eine Cutcrease aufgetragen.




Um das schöne metallische Gelbgold aufzutragen, diesen Lidschatten habe ich auf die noch feuchte Cutcrease aufgetupft um das schöne metallische Ergebnis zu bekommen.





Im inneren Augenwinkel habe ich das bläulich glitzernde Flieder aufgetragen, ich finde diesen Lidschatten ideal, als Highlighter für den inneren Augenwinkel, wenn es etwas besonderer sein soll.




Mit einer kleinen pencilbrush, bin ich noch einmal in das dunkle matte lila rein und habe ihn auf den vorderen Teil bis hin bis zu Mitte des unteren Wimpernkranzes aufgetragen.





Auf die äußeren Hälfte des unteren Wimpernkranzes habe ich das schöne matte schwarz genommen. Und diesen in der Mitte mit dem dunklen matten lila verblendet.

Das matte schwarz, habe ich auch nach außen hin als Wing ausgeblendet, wen den Look noch etwas versmokter macht.



Ich habe um das AMU abzurunden die essence I extreme crazy volume mascara waterproof verwendet.



Und die Lippen habe ich zuerst den essence soft contouring lipliner in 14 never too late, komplett auf die Lippen gegeben.



Das habe ich gemacht damit, der essence adventure awaits get sunkissed metallic lipstick in 01 kisses from the orient, deutlich intensiver rauskommt.





Ich muss sagen ich mag diesen Look so so gerne. Ihr wisst ja dass ich solche Farbkombinationen am Auge sehr gerne mag. Und die Lippenstift Farbe, harmoniert sehr schön dazu.

Was ist den deine Meinung, zu diesem Make- up Look?

Ich freue mich immer wieder, meine Lidschattenpaletten zu verwenden. Ich liebe es diese Auswahl zu haben, da ich mich in den nächsten Monaten auf besondere Looks konzentrieren.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig und ich freue mich immer wieder gerne mich mit euch über Beauty, Pflege, Sport und Ernährung. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und freue mich, wenn ihr ein Abo hinterlasst.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen