Dienstag, 11. Mai 2021

Schaebens Pink Clay Maske

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



Ende April habe ich endlich die neue Schaebens Maske in der Drogerie entdeckt.



Hierbei handelt es sich um die Schaebens Pink Clay Maske, hierbei handelt es sich um eine reinigende Maske, was ich sehr interessant finde. Und diese Maske ist ausnahmsweise mal nicht limitiert.



Diese Maske soll mit Naturschlamm reinigen, die Haut wird sanft geklärt, mattiert und soll zusätzlich das Hautbild verfeinern.



In der Maske ist Rosa Tonerde, Jojobaöl sowie Sheabutter vorhanden, für jeden Hauttyp geeignet.



Die Maske riecht frisch und kommt in einer cremigen Konsistenz, die ziemlich pinkstichig ist.




Man soll die Pink Clay Maske auf das gereinigte Gesicht auftragen, ich habe die Maske mit einem Maskenpinsel aufgetragen, die Maske lies sich sehr gut und gleichmäßig auftragen.



Die Maske soll 10 Minuten auf der Haut bleiben und anschließend mit warmen Wasser abwaschen, wie bei jeder reinigenden Maske.



Ich habe etwas länger gedauert, bis ich die Maske abgewaschen habe. Und ich fand das Gefühl ehrlich gesagt nicht so reinigend. Meine Haut war nach der Anwendung, zwar wirklich schön glatt und mega weich, aber ein reinigendes Gefühl ist meiner Meinung nach ausgeblieben.



Aber mir ist tatsächlich nach der ersten Anwendung aufgefallen, dass die Hautstruktur schon etwas verfeinert worden ist, dass ist mir dann ca. 30 Min nachdem ich die Maske abgewaschen hatte, aufgefallen.


Ich werde die Maske noch einmal ausprobieren, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass diese Maske zu meinen Favoriten zählen wird. Sie ist ganz nett aber für mich persönlich ist diese Maske nicht für meinen Hauttypen geeignet.

Wie ihr wisst habe ich eine ziemlich zickige Mischhaut, die gut und gerne bei etwas reichhaltigeren Produkten rum zickt und sich dann einfach nur anfühlt als wäre sie eingecremt.

Was haltet ihr von dieser Maske, habt ihr diese Maske schon ausprobiert?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Beauty, Pflege, Ernährung und Sport. Und ich freue mich immer wieder, mich mit euch auf Instagram auszutauschen.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira. Ich freue mich auf euren Besuch und lasst auch gerne ein Abo da.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen