Samstag, 8. Mai 2021

Revolution Roxi Roxxsaurus Ride or die Palette 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch die drei Looks die ich mit der Roxi Palette geschminkt habe.

Da ich so einiges geschminkt habe und auch die Art dieser Serie ändern möchte, kommt heute einiges auf euch zu, die Baseprodukte sind im Grunde genommen die gleichen nur ich habe in den Looks ab und an mal den Highlighter oder das Blush gewechselt.



Als Foundation habe ich meine liebste Drogerie Foundation verwendet, dass ist die NYX Can´t Stop, Won´t Stop Foundation.



Als Puder versuche ich gerade das essence you better work! Fixing powder verwendet, weil ich den gerne aufbrauchen möchte.



Nach dem Puder verwende ich sehr gerne das essence eyebrow gel in 01 brown.



Und als Kontour liebe ich das trend it up Face contouring set, auch den Bronzer habe ich aus der Palette verwendet.



Das essence lights of the orient blush verwende ich momentan jeden Tag, da man dieses so schön aufbauen kann.



Und da ich seit diesem Jahr eine Liebe für gebackene Highlighter entwickelt habe, habe ich in dem ersten Look den essence glow baked metallic highlighter auf den Wangenknochen verwendet.




Als Mascara habe ich die Maybelline Sky High Mascara bei allen drei Looks verwendet. Diese ist aktuell meine liebste Mascara.



Als Fixingspray habe ich das Catrice Prime and Fine Multitalent Fixingspray benutzt.


Im ersten Look wollte ich unbedingt einen speziellen Lippenstift, auf den Lippen tragen. Und da diese Palette viele natürliche Farben hat, habe ich mir gedacht, mach doch mal was um diese Lippenstiftfarbe.




In der Lidfalte habe ich Cola, etwas intensiver aufgetragen. Ich habe den Lidschatten etwas stärker aufgebaut. Ich finde es schön dass dieser Lidschatten aufbaubar und wirklich schön intensiv ist, das was ich an dunklen Lidschatten mag.




Weiter mit Cookie, den habe ich auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen.




Auf das äußere Drittel vom beweglichen Lid habe ich Ember aufgetragen.



Und am unteren Wimpernkranz habe ich mit einer smudging Brush Gingerbread aufgetragen.





Als Highlighter im Augeninnenwinkel habe ich Mars genommen.




Und Boo durfte an den Augenbrauenbogen, da ich die Farbe einfach perfekt dafür finde.



Der Lippenstift um den ich den das AMU geschminkt habe, ist der essence this is me 18 smart.





Ich finde diesen Look richtig schön, auch wenn es wirklich was natürliches ist und ich sowas normalerweise nicht so oft trage.

Im zweiten Look wollte ich unbedingt was mit den warmen Lidschatten machen.




Hier habe ich allerdings den essence the glowin golds vitamin E baked luminous Bronzer benutzt, um das Gesicht ein wenig aufzuwärmen.



Und aus dr gleiche Trend Edition den Vitamin C baked Highlighter.




Hier habe ich mit Gingerbread in der Lidfalte angefangen, ich liebe diesen intensiven matten Rostton einfach.




Machen wir weiter mit Inspire, den Lidschatten habe ich mit einer smudging brush, auf das vordere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen. Hier musste ich den Lidschatten doch schon etwas mehr aufbauen, da dieser nicht so auf dem Lid rausgekommen ist wie in der Palette.




Mit einem kleinem Pencilbrush, habe ich Ariel auf das äußere Drittel des bewegliche Lid aufgetragen, ich habe wirklich lange kein so schönes mattes und intensives Rot als Lidschatten mehr gehabt. Ich finde es aber immer schade dass solche roten Lidschatten immer so Pinkstichig sein müssen.





Im Zentrum des beweglichen Lids habe ich zuerst mit der essence I colour intensifying eyeshadowbase gearbeitet.




Auf die feuchte eyeshadowbase habe ich Unicorn aufgetragen, ich muss zugeben ich habe den Lidschatten dann doch mit dem kleinem Finger auf das Lid gepresst.




Da die Lidfalte durch die anderen Lidschatten etwas unsauber geworden ist, bin ich nochmal in Gingerbread gegangen und habe die Lidfalte noch einmal gleichmäßig ausgeblendet.




Im inneren Augenwinkel habe ich dieses mal Shook als Highlighter verwendet.




Pumkin kam dann an den unteren Wimpernkranz aufgetragen.



Für die Lippen habe ich mich für Ruby Woo von MAC entschieden, ich finde dieses Rot rundet den ganzen Look nochmal ab.





Im letzten Look habe ich das AMU tatsächlich um den Lidschatten Draco aufgebaut. Wer mich kennt der weis dass ich auch ein Harry Potter Fan bin, deswegen habe ich folgende Farben für den Look verwendet.




Leider ist mir meine NYX Foundation leer gegangen, weswegen ich dann zu der bh cosmetics bh liquid foundation naturally flawless gegriffen habe.



Ich habe mit Cookie in der Lidfalte angefangen, diesen Lidschatten habe ich auch etwas kräftiger aufgebaut.




Dann bin ich mit einem smokey eyes brush in Draco gegangen und habe diesen genau in die Lidfalte aufgetragen. Und auch an der äußeren Hälfte des beweglichen Lids, verblendet und auch etwas nach außen hin.



      

In der vorderen Hälfte des beweglichen Lids habe ich Unicorn aufs Lid getupft. Einfach damit der Lidschatten einfach intensiver hervorsticht.

Unicorn habe ich auch als Highlight für den inneren Augenwinkel benutzt.




Anschließend bin ich mit einer Lipbrush nochmal in Draco gegangen und habe diesen am unteren Wimpernkranz aufgetragen.





Einfach aber doch auffällig und schön intensiv.






Dazu habe ich auf den Lippen den NYX Cosmic Metal in Electromagnetic aufgetragen.

Die Palette ist zwar nicht so mein Beuteschema das muss ich wirklich zugeben, aber man kann schöne Looks mit ihr schminken und für den Alltag ist diese wirklich sehr gut geeignet. Besonders wenn es wirklich schnell gehen muss.

Aber ich werde diese Palette mit auf meinen Schminktisch zu meinen persönlichen Alltagspaletten hinzufügen.

Da ich finde dass sie viele Farben aus zwei meiner Alltagspaletten hat, die ich für natürlichere Looks verwende, sprich sie ist in diesem Zusammenhang eine gute Kombination.

Besonders für Schminkanfänger ist diese Palette sehr gut geeignet, auch da die Farben nicht zu krass pigmentiert sind und man nicht zu sehr mit Fallout zu kämpfen hat.

Ich freue mich schon, in nächster Zeit wieder ein paar andere Lidschattenpaletten auszutesten, ich habe noch aktuell drei Paletten, die ich auf dem Blog vorstellen möchte, wo ich die Looks auch schminke und auch an den Texten arbeite. Und ich einfach auch einige andere Produkte aus meiner Schminksammlung vorstellen und verwenden möchte.

Da ich einfach auch wieder den Spaß am ausprobieren von verschiedenen Farben auf dem Gesicht ausprobieren möchte.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über meinen Alltag, Beauty, Pflege, Ernährung und Sport. Und ich freue mich immer wieder mich mit euch über diese und weitere Themen auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen