Samstag, 15. Mai 2021

Rival de Loop Bright Side eyeshadowpalette 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



gestern habe ich euch die swatches der Rival de Loop Bright side Palette gezeigt und ich weis dass die Palette schon lange nicht mehr erhältlich ist, aber ich wollte euch ja trotzdem noch die Looks zeigen, die ich mit dieser Palette geschminkt habe.



Den Primer den ich für diese Looks verwendet habe, ist die trend it up Expert ultra light face base verwendet.



Und was die Foundation betrifft, habe ich mich für die bh cosmetics BH Liquid Fondation naturally Flawless.



Als Puder, habe ich das Rival de Loop Rice Powder total Matt effect verwendet, da es die Haut so schön weich und ebenmäßig macht und nicht so sehr in die Fältchen kriecht.



Und ich wollte als Bronzer auch endlich den Rival me Pastel breeze Bronzer verwenden, der ist so schön und eignet sich für meinen Hautton auch sehr schön als Kontour.



Aber für meine eigentliche Kontur, habe ich das trend it up Face contouring set, verwendet, da diese für mich am besten funktioniert.




Für Highlighter und Blush habe ich aus der aktuellen Rival  me Boho Vibes  Limited Edition den 2in 1 baked Rouge & Highlighter verwendet, da ich diesen vor zwei Wochen im Rossmann gefunden hatte.



Für meine Augenbrauen, wie immer mein All Time favorite, das essence eyebrow gel in brown.



Kommen wir zur Eyeshadowbase, hier auch ein ewiger Favorit von mir seit dem diese auf dem Markt ist. Die essence I Colour intensifying eyeshadow base. Die verwende ich auch immer für meine Cutcrease, da diese wie der Name schon sagt die Farbe intensiver hervorbringt.



Da die Lidschatten dieser Palette keine Namen haben, habe ich die Lidschatten nummeriert.




Im ersten Look habe ich den 13 Lidschatten in der Lidfalte verwendet, da dieser Lidschatten so schön leuchtet. Und um eine schärfere Kante zu erzeugen, habe ich wie immer Washitape verwendet.




Um die Lidfalte noch intensiver zu betonen, kam der 11 Lidschatten zum Einsatz, hier habe ich eine smokey eyes Brush verwendet.





Mit einem kleinem Pencilbrush, habe ich den 19 Lidschatten, von der äußeren Hälfte bis zur Mitte des beweglichen Lid aufgetragen. Diesen Lidschatten musste ich schon ziemlich doll aufbauen, damit ich die Farbintensität wie in der Palette bekomme.



Von dem inneren Augenwinkel bis zur Mitte mit dem 19 Lidschatten verblendet, habe ich den 22 Lidschatten benutzt. Auch diesen musste ich mit der smudging Brush, leider auch schon ordentlich schichten.





Und dann bin ich wieder mit der kleinem pencilbrush in den 19 Lidschatten und habe diesen am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Im inneren Augenwinkel, habe ich als Highlighter den 5. Lidschatten aufgetragen.




Ich finde den Look sehr schön frisch und sommerlich leuchtend.



Für die Lippen habe ich von MAC, passend zu dem 19 Lidschatten Up the Amp genommen.



Im 2. Look habe ich folgenden Lidschatten verwendet:




Mit einer smokey eyes Brush, habe ich den 18. Lidschatten, in die Lidfalte sowie auf dem äußerem Drittel des beweglichen Lids und vorderen Drittel verblendet.




Dann bin ich mit der eyeshadowbrush in den 7. Lidschatten gegangen, diesen habe ich in die Mitte des beweglichen Lids aufgetupft. Allerdings musste ich auch öfters in das Pfännchen rein gehen.




Um die Lidfalte noch farblich etwas zu intensivieren, kam der 15. Lidschatten mit der smugingbrush in die Lidfalte.




Leider sind mit die Datein kauput gegangen, aber den 23. Lidschatten, habe ich auch mit einer smudgingbrush, auf den 18. Lidschatten am äußerem Rand der Lidfalte nach innen leicht verblendet. Quasi auch etwas nach außen hin als verlängerten Wing^^.



Und am unteren Wimpernkranz, kam der 16. Lidschatten zum Einsatz, diesen habe ich nicht geschichtet, da ich die leichte Farbabgabe am unterem Wimpernkranz sehr schön finde.



Der 3. Lidschatten, kam im inneren Augenwinkel zum Einsatz.




Und da ich beim ersten Look den Lidschatten vergessen habe, kam der 1. Lidschatten am unterem Augenbrauenbogen zum Einsatz. Ich vergesse dass leider immer wieder, obwohl ich den Effekt mit solchen Nude Lidschatten am unteren Augenbrauenbogen doch schon so schön finde.



Und auf den Lippen habe ich den essence shine shine shine wet look Lipgloss in 24 After Dark Pink verwendet, da ich so gerne wieder einen Lipgloss verwenden wollte.





Im dritten Look wollte ich es ein bisschen dramatischer machen:


Deswegen habe ich mich für folgende Farben entschieden:




Der 12. Lidschatten wurde in die Lidfalte mit einer smokey eyes brush aufgetragen, hierbei auch schon ziemlich großzügig.




Um die Lidfalte noch ein wenig mehr zu definieren, habe ich den 18. Lidschatten, ebenfalls mit einer smokey eyesbrush, in die Lidfalte verblendet.




Mit einer smudging brush, habe ich den 23. Lidschatten, im äußeren Drittel aufgetragen und ebenfalls in das äußere Drittel der Lidflte verblendet.




Der 6. Lidschatten, wurde in die Mitte des beweglichen Lids aufgetragen, ich finde diesen Lidschatten etwas schwierig da dieser doch schon sehr flockig ist.




Und der 18. Lidschatten, kam mit einem eyeliner brush, als Wing von der Mitte des beweglichen Wimpernkranzes nach außen hin verblendet. Ich fand die Kombination mit dem 12. Lidschatten, so wunderschön.



Anschließend kann der 11. Lidschatten auch mit einer eyeliner brush, an die vordere Hälfte des unteren Wimpernkranzes.



Und als Highlighter in im inneren Augenwinkel, habe ich den Rival me Boho Vibes 2in 1 baked Rouge & Highlighter verwendet. Aus der aktuellen Rival me Limited Edition. Zu dieser Limited Edition kommt auch noch ein seperater Artikel und Look, demnächst online.



Für diesen Look habe ich auch das Blush verwendet.



Und für die Lippen habe ich, den NYX Liquid Suede in Cherry Skies verwendet. Was ein so schönes dunkles Rot ist und super gut zum Look passt.






Alles in allem finde ich die Looks wirklich wunderschön, jedoch finde ich die Palette etwas durchwachsen was die Qualität der Lidschatten betrifft.


Und immer zu letzt, wenn ich mit den Looks fertig was habe ich das Catrice Longlasting prime & Fine Multitalent Fixingspray verwendet.

Was haltet ihr von diesen Looks?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und ich poste täglich über meinen Alltag, über Drogerieneuheiten sprich Pflege und Beautyprodukte, aber auch Ernährung und Sport. Manchmal auch über Nerdstuff.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen