Dienstag, 18. Mai 2021

Haul only hairproducts

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch einen etwas anderen Haul.

Dieses mal habe ich so einige Haarprodukte gekauft, und da so einiges zusammen gekommen ist, dachte ich mache ich daraus einen Haul.



Da es eine neue Balea Limited Edition gibt, wollte ich davon unbedingt einige Produkte haben.

Es handelt sich um die Balea Profesional Acai & Basilikum Haarpflegeserie.



Und da es in diesem Aufsteller wieder einen ebelin Haarturban gab und ich diese Haarturbane sehr gerne mag, da sie die Haarstruktur besonders schonen.



Und da es eine neue limitierte Haarpflegeserie von Balea gibt, habe ich mir aus der einmal das Shampoo und die passende Spülung gekauft. Ich finde diese sehr interessant, da der Duft unbeschreiblich angenehm ist und das Shampoo und die Spülung in einem Pumpspender kommt. Ich bin wirklich gespannt.



Die Haarkur und das passende Haarpflegeserum durften auch mit, ich möchte diese Produkte gerne in Kombination verwenden, da ich finde das solche Haarpflegeserien in Kombination sehr gut funktionieren.



Und da ich die Spülung dieser Serie bereits habe, durfte auch das Balea Schönheitsgeheimnisse verwöhnendes Shampoo Rosenwasser mit.

Ich weis ich habe einiges an Haarpflegeprodukten, aber da meine liebste Haarpflegeserie bei dm und Rossmann aus dem Sortiment gegangen ist, habe ich mich dazu entschieden was neues zu suchen, was meine Haare genauso schön weich und glänzend macht.



Gestern war ich seit langem, mal wieder im Müller und da habe ich zufällig tatsächlich die Glisskur Hair Repair Bio Restore Serie gefunden. Ich hoffe dass diese Haarpflegeserie, bei Müller das Sortiment nicht so bald verlässt auf jeden Fall, freue ich mich Mega. Und werde mir regelmäßig, einige Produkte dieser Serie kaufen.



Hier durften einmal die Express- Repair- Spülung, Shampoo und die Spülung mit.

Ich will mir auch demnächst die passende Haarkur kaufen, da ich von dieser wirklich mehr als begeistert war. Und ich es damals versäumt habe, die Produkte zu bunkern, aber dass will ich auf jeden fall nachholen. Da meine Haare mit dieser Serie wirklich sehr gut zurecht gekommen sind. Und ich den Duft dieser Produkte einfach feiere.

Im Juni werde ich wieder einen regulären Haul online stellen, einige Sachen habe ich tatsächlich schon gekauft und abfotografiert.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort nehme ich euch auch immer gerne mit wenn ich in der Drogerie Neuheiten sichte und informiere euch über aktuelle Blogartikel, hier auf meinen Blog.

Und ich freue mich immer sehr mich mit neuen Leuten auszutauschen, also lasst gerne aus aqua_mira ein Abo da, ich würde mich sehr über euren Support freuen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen