Dienstag, 4. Mai 2021

Haul #29

[unbezahlte Werbung]

Moin meine beautys,



heute habe ich wieder einmal einen Haul für euch, einige Sachen sind im April leer gegangen und einige Sachen haben mich wirklich sehr interessiert, dass ich diese kaufen wollte.


Ich beginne dieses Mal mit Rossmann:




Da habe ich den ISANA Nagellackentferner extra stark gekauft, da ich mittlerweile meine Nägel zweimal die Woche lackiere. Preis 1,49€.

Neu entdeckt und jeder der mich kennt weis, dass ich Lavendel Abends sehr sehr liebe. Deswegen durfte die ISANA Night & Beauty Handcreme gekauft. Preis 1,29€.



Und da ich diese Maske auch zu meinen Favoriten gehört, habe ich diese noch drei mal mitgenommen. Die ISANA Pflegemaske Kurkuma Cocos, diese hat in der Rossmann Angebotswoche nur 0,30€ gekostet, sprich 0,90€.



Einfach da meine Haut immer noch um meine Periode herum unberechenbarer geworden ist, habe ich mir das Beauty Glam Clear Skin Serum gekauft, ich hoffe dass ich damit meine Haut wieder in den Griff bekomme, da ich von einer Hyaluronmaske so unreine Haut bekommen habe. Preis 8,99€.



Und da ich ja unbedingt einen Nagelhärter brauchte habe ich mir den essie strong start base coat gekauft, ich hoffe sehr dass dieser meine Nägel stärkt. Ich bin sehr gespannt wie dieser sein wird. Preis 8,99€.



Von invisibobble durfte ein Sprunchie mit, da dieser im Ausverkauf war und nur 2,95 € gekostet hat.



In der Rossmann App gab es einen 20 % Rabattgutschein auf die Foamie feste Gesichtsreinigung, ich habe mir die für normale bis Mischhaut gekauft, diese hat statt 4,99 € nur 4 € gekostet.



Bei dm durften folgende Produkte mit:



Von Labello durfte das caring Scrub in Erdbeere+ Pfirsich, ich sammle ja mittlerweile auch Lip Scrubs, Preis 2,45.

Ich habe auch für meine Sammlung die neue Balea Lippenpflege Hawaiian Dream gekauft, Preis 0,95€.



Und als Back-up habe ich mir das Balea Rasiergel find me under the palmtrees gekauft. Ich liebe die Rasiergele von Balea, die sind für mich einfach die besten. Preis 1,15€.

Von Balea durfte auch die neue Handcreme Tagträumer mit, da ich im März/ April meinen Vorrat an Handcremes doch ganz gut aufgebraucht habe. Preis 0,85€.



Auch von Balea durften wieder die Balea Gesichts Kalt Wachsstreifen mit, da meine fast leer sind. Preis 2,95 €.



Und da mir die Spühlung so gut gefällt, durfte die Balea Schönheits Geheimnisse Verwöhnende Spühlung Kirschblüte mit. Preis 0,95€.

Und da ich im April, mein Trockenshampoo aufgebraucht habe. Habe ich mir ein neues Back- up gekauft, es durfte das Batiste Trockenshampoo Blush flirty floral. Preis 3,45


Da ich ja mehr pflegende als reinigende Masken habe, durfte auch die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske zwei mal mit, Preis je Maske 0,65 € und gesamt 1,30€.




Und auch aus diesem Grund durfte die Balea Reinigende Maske drei mal mit, zwei Sachets kosten 0,40€ sprich 1,20€.



Eine neue reinigende Maske, ist die Schaebens Pink Clay Maske, ich freue mich schon so sehr diese auszuprobieren. Preis 0,50 € x 3 sind 1,50€.




Da ich wieder öfters im Garten arbeite, habe ich mir das Garnier Amber Solaire UV water LSF 50. Preis 8,95€.


Kommen wir zur Hamburger Drogerie Budni:



Da habe ich mir im Angebot des Loreál Paris Botanicals Fresh Care Lavendel Beruhigendes Shampoo gekauft, es war von 6,95€ einfach auf 4 € reduziert, ich hoffe sehr dass es nicht raus geht, da der Duft so mega toll ist, ich liebe Lavendelduft und die Spühlung kaufe ich definitiv auch. Und meine Shampoos habe ich auch so langsam, alle aufgebraucht. Preis 4€.



Und von #be routine habe, ich mir die Hanf Booster Ampulle gekauft, Preis 0,99€.



Drei Garnier SkinActive Hautklar Anti- Pickel Thermo- Masken durften mit, da diese nur 0,71€ gekostet haben, sprich 2,13€.


Ich habe auch bei Douglas bestellt...



Bei Douglas habe ich unter anderem, wieder mein geliebtes Pixi Glow Tonic gekauft, ich war die letzten Monate einfach zu geizig, da mir das Rossmann Gesichtswasser in Kombination mit Teebaumöl auch sehr gut geholfen hat, aber man kann sich ja mal was gönnen^^. Preis 19,19€.


Bei Amazon habe ich mir die Bulgarian Rose Hydrogel eye patches gekauft. Einfach da ich es etwas umweltfreundlicher finde als einzeln verpackte Eype Pads. Preis 17,99€


Insgesamt habe ich für den gesamten Haul 57,79 € ausgegeben. Ich will mich ja auf etwas qualitativ bessere Produkte konzentrieren und auch versuchen meine ganzen Back- ups aufzubrauchen. Was bei den Masken jetzt mehr oder weniger klappt, ich wusste nicht dass ich noch so viele Masken in Bayern hatte. Aber ich bin wie im April erwähnt sehr zuversichtlich dass ich es bis August/ September schaffe alle Masken aufzubrauchen.^^

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich immer wieder mich mit euch über Beauty, Pflege, Ernährung oder Sport auszutauschen.

Eure Mira- Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen