Dienstag, 25. Mai 2021

Monatsfavoriten Mai 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich habe diesen Monat auch wieder einige Favoriten, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Sportness EAA Pulver



Ich liebe es, in diesem Jahr Sportnahrung zu probieren. Ich habe mich in letzter Zeit auch mit EAA´s beschäftigt. Und habe im dm, die EAA´s von Sportness gefunden. Ich wollte diese einfach mal ausprobieren, natürlich sind diese nicht vergleichbar mit denen von Marken wie Ironmaxx. Aber ich finde diese EAA´s wirklich sehr lecker. Und denke dass ich erst mal bei diesen bleiben werde und auch diese nachkaufen will.


Balea Hawaiian Dream Maske



Jedes Jahr bringt Balea immer zwei Sommermasken raus. Dieses Jahr ist die Balea Hawaiian Dream Maske, mein absoluter Favorit. Ich finde diese wirklich sehr schön und angenehm. Auch diese Maske werde ich mir noch ein paar mal nachkaufen.


ebelin Haarturban



da es im letzten Jahr eine limitierte Haarpflegeserie rauskam und in dem Aufsteller ein Haarturban dabei war. Und dieser war auch beim Aufsteller der limitierten Haarpflegeserie dabei, den habe ich mir natürlich nachgekauft. Ich finde es so schade, dass diese nicht im regulären Sortiment gibt. Den sie helfen wirklich, die Haare zu pflegen.


Cobra Kai



Ich habe als Kind sehr gerne Karate Kid geguckt. Habe damals auch wegen Karate Kid mit Karate angefangen. Und endlich habe ich die Zeit gefunden, Cobra Kai auf Netflix zu gucken. Ich kann es kaum erwarten, bis die vierte Staffel raus kommt.


Füller



Diesen Monat habe ich auch das Schreiben mit einem Füllfederhalter wieder für mich entdeckt. Ich habe damals Füller gesammelt und in der Schule auch einen Kaligraphiekurs belegt. Es ist viel schöner und eleganter mit einem Füller zu schreiben als mit einem Kugelschreiber. Und es macht wirklich Spaß mit einem Füller zu schreiben.


Balea Lovely Rose Waschgel



Seit einem Monat verwende ich das Balea Lovely Rose Waschgel, es hat meine Haut deutlich verbessert. Besonders in Kombination mit meinem vibrierenden Reinigungspad, eignet es sich sehr gut für meine Mischhaut. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.


Leinsamen



Da ich sonst immer Chiasamen in mein Müsli genommen habe und auf eine regionalere Variante umsteigen wollte. Bin ich auf Leinsamen umgestiegen, ich finde diese deutlich besser, wesentlich günstiger und natürlich auch schonender für die Umwelt. Wie ihr wisst versuche ich mich seit letztem Jahr viel mehr für Nachhaltigere Varianten zu interessieren, was in vielen Bereichen bis auch Beauty und Pflege bei mir aber schon sehr gut klappt.


Lorenz Naturals Rosmarin Chips



Wie ihr wisst habe ich seit fast einem Jahr angefangen, den Industriezucker bis auf ein Minimum zu reduzieren. Und diese Chips sind von den Nährwerten wirklich wunderbar geeignet. Ich habe diese schon vor Jahren sehr gerne gesnackt. Ich habe diese, in München total vergessen und hole mir diese ab und an sehr gerne.

Was waren eure Favoriten diesen Monat, gerne könnt ihr es in die Kommentare oder auf Instagram per dm schreiben. Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram ein Abo da lassen, dort heiße ich aqua_mira. Ich freue mich sehr mich mit euch über verschiedene Themen auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen