Samstag, 1. Mai 2021

Aufgebraucht #28

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute habe ich passend zum Monatsanfang, die Produkte die ich im April aufgebraucht habe:

Unter der Dusche...



habe ich die Balea Cremedusche sense of Magic aufgebraucht, ich hatte gehofft dass es wie das Rasiergel riecht, aber es roch so unangenehm. Und ich bin so, so froh dass endlich leer zu haben. Preis 0,50€

Und auch das Balea Schönheits Geheimnisse Vitalisierendes Duschgel Yuzu, ich meine es ist gekippt. Da es nicht mehr so gut gerochen hat. Preis 0,95€.


An Haarprodukten habe ich unter anderem,...



Das Balea Shampoo Magic Wonderland aufgebraucht, ich fand es nicht schlecht. Nur aktuell, bin ich ja am aufbrauchen was meine Shampoos betrifft, da ich wieder einen neuen Favoriten suche. Preis 0,50€.

Das Balea Pure Blossom Trockenshampoo, habe ich aufgebraucht, ich mochte es so so gerne aber leider ist es eine limited Edition gewesen. Preis 2,45€


Bei den Gesichtsprodukten, habe ich folgende Produkte aufgebraucht:



Ich habe die Yeauty Eye Pad Maske in Deep Hydration aufgebraucht, ich will mir bald so ein Döschen mit mehreren Eye Pads kaufen, da ich das günstiger und umweltfreundlicher finde. Preis 0,80€.



Und auch die Yeauty Eye Pad Mask, in Luxirious Lift habe ich vier mal aufgebraucht. Preis 3,20 €



Auch die Yeauty Eye Pad Mask Veggie Mixture, habe ich auch zwei mal benutzt, ich liebe es am Wochenende bei Frühstück Augenpads zu tragen. Preis 1,60€.



Und von Kneipp habe ich die Lippenpflege in hydro aufgebraucht, anfangs mochte ich den nicht, aber jetzt bin ich richtig begeistert von den Kneipp Lippenpflegestiften, Preis 4,95€.

Was Augenpflege betrifft, habe ich auch die Garnier Bio regenerierender Bio- Lavendel Anti- Falten Augenpflege, ich fand diese gut allerdings, habe ich noch keinen Favoriten in Sachen Augencreme gefunden. Preis 8.95€



Aufgebraucht habe ich auch, das ISANA klärendes Gesichtswasser, welches ich immer mit Teebaumöl gemischt habe. Jetzt habe ich mir ja wieder mein geliebtes Pixi Glow Tonic gekauft. Finde es aber als günstige Alternative sehr gut. Preis 0,79€.

Entsorgen musste ich das asko Gül Suju Rosenwasser, dieses Rosenwasser hatte mir meine Mutter von einem türkischen Supermarkt mitgebracht. Aber nachdem ich die Hälfte aufgebraucht habe, hat es wie Feuer in meinem Gesicht gebrannt. Preis 2,99€. Ich hatte sehr gehofft, dass es ein günstiges Dupe zum original Rosenwasser von Rosence sein würde.


Von Bioré habe ich das Daily Detox Waschgel aufgebraucht, ich fand es nicht schlecht nur der Duft war anfangs wirklich Gewöhnungssache. Ob ich es mir nachkaufen werde, weis ich aktuell noch nicht. Preis 4, 99€.

Von Balea habe ich das Waschgel Hanf Cocos aufgebraucht, ich hatte dass noch in meinen Umzugskartons gefunden. Ich fand es nicht so gut da es meine Haut schon ziemlich ausgetrocknet hat. Und meine haut ist ausgerastet. Preis 1,95€.


Was Masken angeht, habe ich auch wieder einiges aufgebraucht:


Einmal die Balea Tuchmaske Magic Wonderland aufgebraucht, ich meine sogar dass es die letzte dieser Masken ist die ich habe. Preis 0,95€.


Neu im Balea Sortiment, ist die Balea Tuchmaske Tagträumer, von dieser Maske existiert natürlich auch ein Blogartikel mit einer First Impression. Preis 0,95€.



Auch die Balea Hanf Tuchmaske habe ich zweimal aufgebraucht, ich liebe diese Maske so sehr, zieht schnell ein und pflegt die Haut sehr angenehm. Preis 1,80€.



Meine geliebte Balea Tuchmaske Kaktus, habe ich zwei mal benutzt. Ich finde es sehr schade, dass es eine limitierte Maske war. Preis 1,90 €.



Und auch ein Sachet der Balea Maske Pineapple Maracuja aufgebraucht. Ich finde die macht so schöne weiche Haut. Preis 0,40€.

Zwei Sachets der Balea Salted Caramel habe ich auch aufgebraucht, ich freue mich dass ich wieder so produktiv bin, was das aufbrauchen der Masken betrifft. Preis 0,40€.

Auch die Balea Maske Iced Berries habe ich aufgebraucht, diese Maske gibt es ja leider nicht mehr, da diese limitiert war. Habe aber zum Glück noch einige davon als Back- up.



Die Balea Totes Meer Maske habe ich ein Sachet aufgebraucht, seit einem Jahr brennt die mir so auf der Nase, weswegen ich die kaum noch verwende. Preis 0,40€.



Die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske habe ich auch mit zwei Sachets aufgebraucht, Preis 0,65€.

Zwei Sachets der neuen Balea Hyaluron Maske aufgebraucht, ich fand diese so angenehm, auch über diese Maske werde ich auch einen gesonderten Artikel schreiben. Preis 0,40€.



Von Schaebens habe ich ein Sachet der Kurkuma Maske aufgebraucht, ich mag diese wirklich sehr gerne, leider eine limitierte Maske. Preis 0,50€.

Die Schaebens Clear Mint Maske habe ich auch mit zwei Sachets aufgebraucht, Preis 0,50€. Ich finde es aber sehr schade dass es eine limitierte Maske ist.

Auch die Schaebens Maske Hanf habe ich aufgebraucht. Ich bin so Happy, dass es diese limitierte Maske wieder für kurze Zeit da ist. Auf jeden Fall werde ich mir davon auch noch ein paar bunkern, auch wenn ich noch so viele Masken (besonders von der) habe. Preis 0,55€.



Von Garnier habe ich vier Sachets der Skin Active Hautrein Anti- Pickel Thermo- Maske aufgebraucht, diese kostet 1,78 €.



Auch von ISANA habe ich die Pflegemaske Kurkuma Cocos aufgebraucht, ich finde sie angenehm und freue mich dass ich aktuell noch einige Back- ups habe. Preis 0,55€.

Und die ISANA Tuchmaske Slow Down, habe ich auch einmal aufgebraucht. Ich mag die sehr gerne, aber leider ist diese Maske limitiert gewesen. Preis 0,99€.



Ebenfalls habe ich von Cadea Vera die Sleeping Time Mousse Maske vier Sachets aufgebraucht. Preis 0,40€. Ich fand die nicht so super, denke auch dass ich diese nicht nachkaufen werde.



Was Basics betrifft, habe ich die ebelin 200 Kosmetiktücher- Recycling, diese Packung hatte ich im Badezimmer stehen. Preis 0,80€.

Und den ISANA Nagellackentferner 2- Phasen Acetonfrei habe ich auch aufgebraucht, es war eine Hassliebe. Da dieser dunklen Lack oder Glitzerlack nicht so gut entfernt hat. Allerdings hat er meine Nagelhaut nicht ausgetrocknet, was ich sonst häufig bei Nagellackentfernern habe. Preis 1,49€.



Von Pflegeprodukten, habe ich die ISANA pflegende Handlotion mit Sheabutter aufgebraucht, ich finde die Pflege sehr, sehr gut. Preis 2,99€. Nur weis ich nicht ob diese noch erhältlich ist oder nicht.

In einen Seifenspender umgefüllt, habe ich die ISANA Milde Seife Meeres Luft Nachfüllbeutel, ich mag diese Seife sehr sehr gerne und kaufe die seit ca. 2 oder 3 Jahren nach. Preis 0,50€



Auch die alverde Körperlotion mit Bio- Rose habe ich zwei aufgebraucht. Preis 3,90 €.

In Sachen dekorativer Kosmetik, habe ich folgende Sachen aufgebraucht:



Einmal den essence extreme Last base coat, da ich ja zwei mal die Woche die Nägel lackiere. Ich mag den sehr gerne und habe mein Back up auch schon in Benutzung. Preis 2,45€.

Und auch einen essence shine last & go gel nail polish in 57 Don´t stop believing, diesen habe ich den ganzen April über getragen, ist mir aber langsam eingedickt. Preis 1,55€

Für Nail Design, hatte ich versucht die essence Magic Spell nail Stickers verwendet. Die sind wirklich schlecht sind kaum von der Folie abgegangen und wenn dann sind sie gerissen und halten nur einen halben Tag auf den Nägeln. Preis 1,25€



Und auch die essence Bye Bye Panda Eyes! Smudge- Proof Voluminizing & defining Mascara diese hat nach 3 Monaten leider angefangen, von den Wimpern zu bröckeln. Ich fand die jetzt nich so spannend, werde diese also nicht nachkaufen. Preis 3,45€.

Bei diese und das, möchte ich sehr gerne Haushaltsprodukte mit einbringen:



Von for your Beauty habe ich das Pinselshampoo aufgebraucht, ich muss sagen, dass es meine Pinsel nicht so gut reinigt. Wie eine einfache Kernseife. Preis 2,95€


Von denk mit habe ich das Automatische Duftspray in frische Zauber aufgebraucht, ich finde den vom Duft her wunderbar frisch und angenehm, besonders für mein Badezimmer. Preis 2,45€.



Und die Balea Frische Sohlen habe ich auch alle in meine Schuhe eingelegt, da ich mir zwei Paar neue Chucks gekauft habe. Preis 2,75€.



Meine Sporternährung will ich auch dazu packen, da diesen Monat auch zwei Produkte leer gegangen ist. Und da einige mich auf Instagram gefragt hatten. Einmal die dm Sportness Proteingums, ich finde die so unfassbar lecker. Und die haben kein Zucker, was in Verbindung mit meinem Zuckerfasten, super gut passt. Die Tüte hat bei mir 2 Wochen gehalten. 1,75€.



Und ca. 3 Monate gehalten, hat bei mir das Iron Maxx 100% Vegan Protein Zero in Cherry- Yoghurt. Passend dazu hat Lidl, aktuell seit dem 29.04.2021 wieder einen IronMaxx Aufsteller. Preis 9,99€.

Insgesamt habe ich diesen Monat Produkte in einem Wert von 82,42 € aufgebraucht.

Was habt ihr im Monat April so alles aufgebraucht, habt ihr vllt irgendwelche Empfehlungen für mich was Gesichtsreinigungsprodukte betrifft, ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem guten Waschgel fürs Gesicht.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich immer wieder, mich mit euch auszutauschen. Es macht so einen Spaß mit euch über Beauty, Pflege, Ernährung oder Sport zu schreiben, sich einfach auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen