Freitag, 30. April 2021

Balea Hyaluron Maske

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute gibt es wieder eine Produktreview zu einer neuen Balea Gesichtsmaske.


Ich hatte im März, zwar eine negative Erfahrung mit einer anderen Hyaluronmaske gehabt. Aber da ich diese Maske unbedingt ausprobieren wollte, musste diese zwei mal mit.


Diese Maske kostet wie alle Balea Creme Masken nur 0,40€. Und hat auch dieses mal ein so wunderschönes Design. Passend zu dem Effekt den diese Maske verleiht.



Ich liebe ja dieses metallische Design, der ganzen Balea Masken, das ist immer so schön.



Natürlich hatte ich da einige Bedenken, da meine Haut eine andere Hyaluron Maske nicht vertragen hatte und meine Haut diese überhaupt nicht vertragen hat, zum Glück hat sich meine Haut nach zwei Wochen fast komplett erholt.


Aber es war wirklich nicht schön.



Diese Maske soll aufpolsternd und glättend wirken.

Hat einen 6-fach Hyaluron und Mineral- Komplex.

Und ist intensiv feuchtigkeitsspendend.

Für jeden Hauttypen geeignet.



Diese Maske ist an sich leicht bläulich und die Konsistenz ist so Jellymäßig. Da ich es so witzig fand diese Maske mit meinem Pinsel aufzutragen.



Da diese Maske ja möglichst gleichmäßig aufgetragen werden musste, hatte ich gut Spaß dass zu versuchen was daraus geworden ist, zeige ich euch auf jeden Fall^^.



Und die Maske hatte ich 20 Minuten auf dem Gesicht, was mir sehr gut gefällt ist, dass die Maske nach einiger zeit einen so angenehmen kühlenden Effekt hat, dass stelle ich mir gerade für den Sommer sehr angenehm vor.



Da hoffe ich sehr, dass ich einiges an meinen Masken aufbrauchen kann. Dass ich mir noch einige dieser Maske nachkaufen kann^^.



Die Maske habe ich, sehr gut mit einem Handtuch abnehmen können ohne irgendwelche Rückstände auf der Haut zu lassen.




Nachdem ich die Maske abgenommen hatte, war meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und dass Gefühl hat sich wirklich den ganzen Tag lang gehalten.

Ich hatte auch am selben Tag im Garten gearbeitet, bei blauem Himmel. Und meine Haut hat sich auch nach 2,5 Std in der Sonne nicht so trocken angefühlt wie sonst.

Und die Haut ist so schön weich und wirkt sehr frisch und auch nach dem aufstehen, macht sie die Haut deutlich wacher.

Ich kann euch diese Maske wirklich empfehlen, sie ist wirklich gut geeignet für Mischhaut und ich finde es auch gut dass diese Maske nicht allzu reichhaltig ist.

Ihr wisst ja, dass ich ab und an bei pflegenden Crememasken die Angst habe, dass die für meine Haut zu reichhaltig sind. Zum Glück hatte ich dass nur ein paar mal und diese Masken hatte ich dann auch an Freunde oder Familie weitergegeben.

Auf Instagram könnt ihr mir auch gerne folgen dort heiße ich aqua_mira. Und ich freue mich immer wieder mich mit euch über Beauty, Pflege, Ernährung oder Sport auszutauschen.

Was haltet ihr den von dieser Maske? Habt ihr diese schon in eurem dm gesichtet?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen