Freitag, 9. April 2021

Urban Decay Naked Wild West eyeshadow Palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute stelle ich euch endlich mal wieder eine Urban Decay Lidschattenpalette vor. Es geht um die Naked Wild West Palette. Ich habe etwas länger mit mir gerungen, ob ich mir diese Palette jetzt kaufen will oder nicht.

Dann gab es bei Douglas um die 30 % und ich habe mir diese statt für 55,99€ nur 44,79 € gekostet, da habe ich wirklich kein zweites mal überlegt, ob die in meine Sammlung kommt oder nicht.



Ich liebe ja momentan sowieso die Urban Decay Lidschattenpaletten, die Ultra Violett benutze ich mittlerweile ja jeden Tag.

Die Wild West Palette hat ein wunderschönes Reptilien Design, was farblich auch so ein bisschen changiert. Ich liebe das Design der Palette.



Und als ich die Farben, in echt gesehen habe war es auch um mich geschehen.

Wie immer hat diese Palette 12 wunderbar aufeinander abgestimmte Farben, die Farbeauswahl orientiert sich an die Wüste und an den wilden Westen, wie die Namen der einzelnen Lidschatten schon sagen.



Die Lidschatten hat natürlich die typischen Pfännchen wie man sie von den Naked Paletten kennt.

Und natürlich haben die Lidschatten alle einen Namen, was ich von diesen Paletten erwarte.

Auch der Spiegel ist wirklich wunderschön und nimmt auch fast die gesamte Fläche des Deckels ein. Was ich sehr gut finde.



Es ist auch wieder ein doppelseitiger Pinsel dabei, dieser ist aber anders als der aus der Ultra Violett Palette, was ich sehr cool finde. Weil man dann auch wenn man die anderen Paletten hat eine gute Auswahl an Urban Decay Augen Pinseln hat^^.

Legen wir mal los mit den Farben:



Ich beginne mal mit Standoff, ein sehr schönes mattes Nude, welches kaum auf meiner Haut zu sehen ist. Sich aber sehr gut als Highlighter unter den Augenbrauenbogen eignet. Sehr gute Farbabgabe und auch angenehme und weiche Textur.



Als nächstes haben wir Spur, ebenfalls ein matter Lidschatten. Hier handelt es sich um ein sehr schönes dezentes Peach, was aber auch eine schöne Leuchtkraft hat. Textur und Farbabgabe sind genauso angenehm und gleichmäßig wie Standoff.



Weiter mit Nudie, ein bräunliches Nude. Auch ein matter Lidschatten und ebenfalls eine angenehme Textur. Jedoch muss ich bei diesem Lidschatten sagen, dass sich dieser besser auf der Haut absetzt.



Nun zu einem der ersten schimmernden Lidschatten, das ist Hold´em. Dieser Lidschatten hat eine schöne weiche Textur, jedoch etwas flockig, jedoch nicht so extrem wie ich es von Drogerielidschatten kenne. Die Pigmentierung ist sehr schön gleichmäßig.



Cowboy Rick ist ein metallisch- schimmernder Lidschatten, die Farbe ist auf den ersten Blick silbern, aber dieser Lidschatten hat einen rosanen Unterton, was diesen Lidschatten für mich einzigartig macht. Die Textur ist auch sehr sehr angenehm, aber leider auch etwas flockig.



Ein matter Lidschatten ist Laredo, ein so schöner Mauveton, der einen bräunlichen Unterton hat, Textur ist schön weich leider ist die Pigmentierung etwas ausbaufähig.



Ich liebe ja Aquamarintöne in Lidschattenpaletten, erstens da diese ultra selten in Paletten vorhanden sind und diese Farbe passt, sehr gut zu meiner Augenfarbe. Die rede ist von Bud, dieser ist noch metallischer als Cowboy Rick, sehr schön gleichmäßige Farbabgabe und sehr gute Textur wo man wirklich nicht meckern kann.



Rustler ist ein metallisch- schimmernder Lidschatten, ein schönes Braun mit einem schönen goldenen Schimmer. Textur ist sehr angenehm und nicht flockig.



Weiter mit dem Lidschatten Ghost Town, ein mattes rostbraun, den ich wirklich mega cool finde. Für so einen dunklen Lidschatten hat dieser wirklich eine schöne gleichmäßige Farbabgabe. Ebenfalls ist die Textur sehr gut.



Ein sehr schönes dunkles mattes Braun, ist Whiskey. Ich war echt geschockt bei dieser ultra weichen Textur, so so angenehm, dass hätte ich von so einer Farbe echt nicht erwartet. Auch die Farbabgabe ist erstaunlich gleichmäßig, was höchstwahrscheinlich an der ultra weichen Textur liegt.



Tex ist ein so krasses mattes Petrol, hier ist die Textur etwas trockener. Aber dafür ist die Farbabgabe auch sehr schön gleichmäßig. Ich finde es auch mal was anderes, dass die dunklen Farben so gut pigmentiert sind.



Die letzte Farbe in der Palette heißt Pony Up, ein schönes dunkles Grau. Auch hier ist die Farbabgabe sehr schön gleichmäßig. Und auch bei Pony up, ist die Textur ist auch so schön weich.



Ich bin wirklich sehr begeistert, von dieser Palette. Ich habe diese auch schon seit Anfang März und auch öfters in Benutzung. Die Lidschatten kriechen nicht in die Lidfalte und halten wirklich den ganzen Tag. Auch bei den schimmernden/ metallischen Lidschatten geht der Schimmer nach ca. 10 Stunden nicht verloren.

Ich werde euch morgen auf jeden Fall die drei Looks zeigen, die ich mit dieser Urban Decay Palette gekauft habe.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Beauty, Pflege, Sport oder Ernährung. Dort heiße ich aqua_mira und freue mich sehr mich mit euch über diese Themen auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen