Samstag, 10. April 2021

Urban Decay Naked Wild West 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

gestern habe ich euch meinen neuen Schatz aus dem High End Bereich gezeigt, von der 

Urban Decay Naked Wild West Palette, eine kleine Vorstellung und alle Farben einmal geswatcht.

Ich lege mal mit den 1. Look los:




Da habe ich Laredo in der Lidfalte aufgetragen, ich finde die Farbe sehr schön für die Lidfalte.




Danach habe ich Tex im äußerem Drittel, des beweglichen Lids aufgetragen. Ich finde es so schön dass diese dunkle Farbe, so eine gute Farbabgabe hat.




Auf den Rest des beweglichen Lids wollte ich unbedingt Bud auftragen.




Unter den Augenbrauenbogen habe ich Spur aufgetragen, was sich sehr angenehm hat ausblenden lassen.




Auf meiner unteren Wasserlinie habe ich den essence Longlasting eyepencil in 12 I Have a Green aufgetragen. Diesen hatte ich extra für diese Palette gekauft.





Und auf der äußeren Hälfte vom unterem Wimpernkranz habe ich Rustler aufgetragen.

Und auf der vorderen Hälfte Cowboy Rick. Ich fand diese Kombination sehr cool.





Um das ganze noch ein wenig aufzupeppen, habe ich mir auch einen Rival me cosmic Metallic eyeliner in 02 interstellar gekauft. Diesen habe ich über die Lidfalte aufgetragen. Und ich finde er hat seinen Job sehr gut gemacht.



Und für die Lippen habe ich, passend zum Gesamtlook, den NYX Cosmic Metals in 

03 Out of This world.

Ihr wisst dass ich solche Kombinationen über alles liebe. Einfach da diese etwas anderes sind^^.





Im zweiten Look:




Habe ich mit Pony up, in der Lidfalte begonnen. Allerdings hatte ich einige Probleme den Lidschatten zu verblenden und auch aufzubauen.




Anschließend habe ich Tex, direkt in der Lidfalte aufgetragen. Ich fand diese Farbkombination sehr schön und es hat eine sehr schöne Grundlage für den folgenden Look.




Ich habe Whiskey auf die äußere Hälfte des beweglichen Lid aufgetragen.




Danach habe ich Cowboy Rick auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen.




Mit Ghost Town habe ich den unteren Wimpernkranz betont.




Um den Look, noch etwas mehr Farbe zu schenken. Habe ich den Rival me Kajal Pen in 06 blue, auf der unteren Wasserlinie aufgetragen. Auch diesen Kajal Pen habe ich extra im Bezug für diese Palette gekauft.




Standoff, habe ich unter dem Augenbrauenbogen aufgetragen.



Als Highlight für den inneren Augenwinkel, habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil in 608 Cottage Cheese aufgetragen.



Für die Lippen habe ich den trend it up Contour & Glide Lipliner in 620.




Im letzten Look habe ich mit den folgenden Lidschatten gearbeitet:




Wie im ersten Look habe ich Laredo, in der Lidfalte aufgetragen.



Im vorderen und hinteren Drittel Whiskey aufgetragen.




Tex habe ich auf dem unteren Wimpernkranz aufgetragen.


Auf der Mitte des beweglichen Lid habe ich mit der essence I intensifying eyeshadow base gesäubert. Damit die Mitte des beweglichen Lids für den folgenden Lidschatten vorbereitet ist.




Hold´em habe ich auf die Mitte des beweglichen Lids aufgetragen. Ich habe den Lidschatten im Endeffekt, dann doch mit dem Finger auf dem Lid aufgetragen.




Als Highlighter im inneren Augenwinkel, wollte ich unbedingt Bud auftragen.




Ghost Town habe ich noch zusätzlich in der äußeren Hälfte der Lidfalte verblendet.



Für die Lippen habe ich meinen absoluten Lieblings MAC Lippenstift in Captive verwendet.




Das wäre auch ein Look, den ich auch so im Alltag trage^^.



Für ausdrucksstarke Wimpern habe ich bei allen drei Looks die neue Maybelline Sky High Mascara verwendet. Ich werde euch auf jeden Fall diese Mascara noch mal separat vorstellen.

Diese Palette ist aktuell, auch sehr oft im alltägliche Einsatz. Wie bereits gestern erwähnt, liebe ich grade meine Urban Decay Lidschattenpaletten.

Was haltet ihr von diesen drei Looks?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig und ich freue mich immer wieder gerne mich auch mit euch über Beauty, Pflege, Sport und Ernährung auszutauschen. Dort heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen