Freitag, 2. April 2021

Aufgebraucht # 27

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute habe ich wieder meine aufgebrauchten Produkte von dem Monat März, da habe ich auch wie im letzten Monat sehr viel aufgebraucht.

Ich beginne mal mit den Haarprodukten:



Hier habe ich die Balea Spühlung Seidenglanz aufgebraucht, ich probiere aktuell einige neue Spühlungen aus. Preis 0,50€



Unter der Dusche, habe ich das ISANA Cremedusche Wild Leo aufgebraucht, der Duft war wirklich sehr angenehm und schön für den Winter. Preis 0,55€.

Auch die limitierte ISANA Cremedusche Catch your Dreams, habe ich aufgebraucht, der Duft ist angenehm für die Übergangsphase von Winter auf Frühjahr nicht zu schwer und nicht zu frisch. Preis 0,50€



Aussortieren werde ich den Gilette Venus Swirl, ich habe den jetzt ungefair sechs Monate verwendet. Im Endeffekt fand ich dass dieser Rasierer für mich persönlich nicht so gut in der Hand, was ich wichtig für einen Rasierer finde. Preis 8,95€.

Passend zu dem Rasierer, habe ich auch den Balea Rasierschaum Peachy Rose aufgebraucht, ich bin nicht wirklich kein großer Fan von Rasierschäumen, ich finde tatsächlich das Rasiergele für mich besser funktionieren. Preis 0,75€.


Was Gesichtspflegeprodukte betrifft, habe ich folgende Produkte aufgebraucht:



Zweimal aufgebraucht habe ich, die YeautyEye Pad Mask in Beauty Boost, ich hatte diese in der Rossmann Angebotswoche für 0,80€ gekauft.



Auch die Yeauty Eye Pad Mask in Luxurious Lift habe ich zwei mal aufgebraucht, Preis 1,60€.



Ebenfalls habe ich die Yeauty Eye Pad Mask in Veggy Mixture aufgebraucht. Preis 0,80€.

Und die Yeauty Eye Pad Mask Energy Elixir habe ich auch einmal aufgebraucht, Preis 0,80€.


Hier habe ich mir ja im Februar ein Back- up gekauft. Das ist das Garnier Skin Active Aloe Water Balm, ich finde es so angenehm für die Haut. Und es hält wirklich ewig. Preis 6,95€.

Und auch die Reisegröße des Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in- 1 Waterproof habe ich endlich aufgebraucht, ich hatte noch einen Rest übrig, ich verwende ja keine Mizellenwasser mehr. Preis 1,95€.



Auch der Maybelline Augen- Make- up- Entferner Spezial Waterproof ist leer gegangen, da ich mich trotz der Alltagsmasken, wieder sehr gerne schminke und auch wieder für den Blog einige Looks schminke, ist dieses Produkt so, so oft im Einsatz und für mich sehr zuverlässig. Preis 2,95€.



Das Balea Aqua Feuchtigkeits Creme- Gel habe ich immer Abends für meinen Hals benutzt, ich werde sie erst mal nicht nachkaufen. Da ich mit meinem Garnier Aloe Water sehr gut zurecht komme. Preis 1,95€. kann sie aber jedem weiter empfehlen.

Die Balea Porenfein Reinigung Peeling Maske benutze ich wirklich sehr gerne, habe aber aktuell noch andere Waschgele, weswegen ich mir dass erst mal nicht kaufen werde, kann es aber jedem mit Mischhaut oder unreiner Haut empfehlen. Preis 1,95€.



Und zwei Sachets vom Balea Sugar Scrub. Ich fand es nicht schlecht, aber es gibt bessere. Preis 0,95€.



Ebenfalls habe ich die Balea Straffende Hydrogel Augen Maske habe ich auch aufgebraucht, ich mag sie ganz gerne. Finde aber 1,45 €, doch ein bisschen viel.


Zu den Masken:



Die ISANA Maske Avocado Glow habe ich auch in einem Sachet aufgebraucht. Preis 0,30 € bei Rossmann im Angebot, leider war es eine limitierte Maske.

Und die ISANA Gel Maske Collagen Power mit einem Sachet aufgebraucht, das zweite Sachet habe ich weitergegeben. Da mein Gesicht bei der Anwendung im Nachhinein komplett rot geworden. Also kein Nachkaufprodukt für mich. Preis 0,55€.



Im Kühlschrank habe ich noch eine ISANA Tuchmaske Aktiv Kohle, zum Glück war das meine letzte, da die nach zwei Minuten abgefallen ist, da diese tatsächlich in der Verpackung aufgetrocknet ist. Preis 0,80€.


Die ISANA Tuchmaske Vitamin A + Kaktus habe ich auch aufgebraucht, ich fand diese genauso gut wie die von Balea. Nur hat das Serum nach dem ich die Maske abgenommen habe, etwas mehr geklebt. Preis 1,49€.



Die ISANA Tuchmaske Sanfte Reinigung habe ich auch einmal aufgebraucht, ich hatte eine mitgenommen für einen Produkttest, diesen werde ich euch verlinken. Preis 1,29€.



Meine liebste Tuchmaske aktuell ist ja die ISANA Tuchmaske Rosenliebe, diese musste ich auch wieder einmal benutzen^^. Preis 1,49€.



Die ISANA relax Tuchmaske, habe ich auch aufgebraucht, leider auch eine limitierte Maske. Preis 1,49€.

Auch die ISANA Tuchmaske Slow Down, habe ich aufgebraucht, leider war es eine limitierte Maske aber diese mag ich wirklich sehr gerne. Preis 1,49€.



Und die ISANA Tuchmaske Hanf habe ich auch einmal aufgebraucht, ich mag sie sehr gerne. Aber ich weis nicht wie lange diese erhältlich sein wird. Preis 1,29€.



Zwei Sachets der Balea Peel- off Maske Cosmic Girl habe ich zwei mal aufgebraucht, Preis 0,75 € somit habe ich alle Peel- off Masken aufgebraucht die ich habe.

Auch die Balea Sparkle & Shine Peel- Off Maske habe ich aufgebraucht, ich fand die sehr angenehm, aber es war eine Limited Edition, Preis 0,75€.



Die Balea Hanf Tuchmaske habe ich auch zweimal aufgebraucht, ich mag sie sehr gerne und kaufe sie auch immer wieder gerne nach. Preis 1,90€.



Auch die Balea Tuchmaske Kaktus habe ich dreimal aufgebraucht, ich liebe diese so sehr, aber leider eine Limitierte Maske ich hoffe sehr dass diese bald wieder kommt. Preis 2,85€.



Die Balea Tuchmaske Milky Cocos habe ich aufgebraucht, ich meine dass war die letzte von den Masken, da ich die für meinen Hauttypen doch schon etwas zu reichhaltig. Preis 0,95€.



Zwei Sachets der Balea Hautrein Anti- Pickel Maske habe ich aufgebraucht, ich weis nicht was diesen Monat passiert ist aber meine Haut ist nach einer anderen Maske die ich auch hier nenne, so unnormal ausgerastet. Preis 0,65€

Zwei Sachets der Balea Reinigende Maske, habe ich auch aufgebraucht. Ich mag die unheimlich gerne besonders wenn meine Haut, bzgl. meines Zyklus rum zickt. Preis 0,40€.



Eine Tuchmaske die ich wirklich gerne mag, ist die Garnier Skin Active Schwarze Tuchmaske. Ich habe zwei aufgebraucht, da ich die wirklich selten benutze, soll sich aber ändern wenn ich einen Großteil meiner Masken aufgebraucht habe. Preis 2,58€.



Zwei Sachets der Schaebens Hyaluron Maske Hydro Boost, habe ich auch aufgebraucht. Allerdings hat meine Haut darauf negativ reagiert und ich habe nach der Anwendung jedes mal Unreinheiten bekommen. Preis 0,50€.


An Basics,



habe ich den Rival me Nail polish remover ohne Aceton, ich fand diesen so unangenehm. Da dieser die Nagelhaut so ausgetrocknet hat, ich kann diesen nicht weiter empfehlen. 0,69€.



Ich habe auch die ebelin 200 Kosmetiktücher Recycling aufgebraucht, diese hatte ich auf dem Nachttisch stehen. Preis 0,90€.

Und auch die ebelin 140 Wattepads habe ich aufgebraucht, Preis 0,85€


Was Pflegeprodukte angeht, da habe ich auch wieder einiges aufgebraucht:



Das Balea Parfum Deodorant Golden Moon habe ich aufgebraucht, ich fand den Duft sehr schön aber auf Dauer eher nichts für mich. Preis 0,90€.

Das 8x4 my personalized protection no. 4 vibrant flower deodarant, habe ich aufgebraucht, das Deo hat mir gut gefallen von dem Effekt. Aber irgendwie hat mir der Duft nicht so zugesagt. Preis 1.95€.



Auch die essence winter dreamin´ fluffy snow touch hand cream aus der gleichnamigen Trend Edition aufgebraucht, ich finde diese sehr angenehm, leider ist diese limitiert gewesen, habe ich aber noch ein Back- up dieser Handcreme. Preis um 3 €.

Auch die Balea Aroma Handcreme Cocos & Lavendel habe ich komplett aufgebraucht, ich hatte diese auf der Arbeit an meinem Schreibtisch. Preis 1,45€.



Die alverde Körperlotion mit Bio- Rose habe ich auch diesen Monat aufgebraucht, ich mag den Duft sehr gerne. Preis 1,95€.

Auch aufgebraucht habe ich, die Balea Cremeseife Meeresrauschen aufgebraucht, ich finde die nicht schlecht, Preis 0,65€



Den essence Strong hardener habe ich auch aufgebraucht, diesen werde ich mir definitiv nachkaufen. Preis 1,95€.



Wegen der aktuellen Situation, verbrauche ich auch verstärkt Desinfektionsgel, das Balea Handgel sense of magic habe ich auch einmal aufgebraucht. Preis 1,95€.


An dekorativer Kosmetik...



habe ich auch diesen Monat ein Fixing Spray aufgebraucht, dieses mal habe ich dass essence what´s your Fruit mood? Mini fixing spray, es war limitiert und die 30 ml haben ca. nur ca. 1,5 Monate gehalten. Preis ca. 3€.

Aus der essence my Power Trend Edition, habe ich das water hydrate & prime mist. Ich habe es wirklich sehr gerne benutz um meine Puderprodukte miteinander zu verbinden, als zusätzlichen Schritt und so mache ich mein Make- up noch etwas mehr Mask Prooft zu machen. Preis 2€ im Sale bei Rossmann bekommen.




Von Too Faced muss ich den Melted matte Luquified matte long wear lipstick in ich glaube bend a snap, aussortieren. Er hat angefangen auf den Lippen zu brennen, so schade da ich die Farbe so gerne mochte. Preis 19,95 €.



Da ich ja wieder lieber schwarzen Nagellack trage, habe ich auch den essence shine last & go gel nail polish in 46 black is back aufgebraucht, ich liebe es einfach schwarze Nägel zu tragen. Preis 1,55€.

Ebenfalls ist auch der essence shine last & go! Gel nail polish in 60 Crazy in Love. Preis 1,55€



Und ihr wisst ja dass ich das essence eyebrowgel Colour & Shape in 01 brown aufgebraucht. Ich liebe diese sehr und habe diese schon so, so oft nachgekauft. Preis 2,95€.



Da ich diesen Primer nicht vertrage werde ich den weitergeben, es handelt sich um den essence High Beauty hydrating face primer. Preis 3,95€.



Auch aufgebraucht habe ich die essence 2 in 1 highlight & contourimg stick in 20 brownie, diese hatte ich mir gebunkert. Als diese dass essence Sortiment verlassen haben. Preis 0,95€.

Insgesamt habe ich im März 2021 Produkte in einem Warenwert von 106,90 € aufgebraucht, was ich erschreckend krass finde.

Aber ich bin in den letzten Monat wirklich super fleißig, was dass aufbrauchen von Produkten angeht.

Was habt ihr den im März so alles aufgebraucht? Gerne könnt ihr mir dass auch in die Kommentare schreiben oder wir können uns auch gerne über Instagram austauschen. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich freue mich, mich immer wieder mit euch über Beauty, Pflege, Sport oder Ernährung auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen