Samstag, 17. April 2021

Beauty Haul #2

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Beauty Haul für euch, ich habe im April so einiges an Beautyprodukten gekauft.

Ich habe im dm und Rossmann einiges gekauft um sie zu testen und vor allem um meine Sammlung zu erweitern^^.

Ich fange mal mit Rossmann an:



Ich habe Anfang April tatsächlich noch die limitierte Rival de Loop Bright Side eyeshadow Palette bekommen. Ich freue mich schon darauf diese auszuprobieren und Looks mit Ihr auf diesem Blog präsentieren zu können. Da ich diese Farbkombination, so interessant finde.



Und da ich eh nicht schon genug Mascaras habe, habe ich mir die Rival de Loop better than yours waterproof gekauft.



Interessant fand ich auch Rival me Skin Optimizer Foundation in 02 ivory, ich freue mich schon diese zu testen. Diese Foundation kommt in einem Glasfläschen und hat einen roségoldenen Pumpspender, was ich sehr edel finde und dass für eine Drugstore- Foundation.



Da ich auch einige Primer ausprobieren will, habe ich mir den Rival me Primer Matt & Poreless gekauft, ich wollte ja schon länger einen Rival me one Brand Look schminken, aber ich möchte mir dafür Zeit lassen und die Produkte erstmal testen, damit ich diese auch einzeln testen kann.



Und da ich nach einem gutem Fixingspray aus der Drogerie suche. Habe ich mich für den Revolution Hydrate & Fix Radiance Make up Fixing Spray gekauft. Besonders angesprochen hat mich die Eigenschaft Longwear Oil Control. Und bei solchen FixingSpays, muss ich zuschlagen.



Auch von Revolution und hier wurde ich von der lieben Frühlingsrolina angefixt, ich habe mir die Blushpalette in sugar and spice gekauft, ich finde die hat so schöne Blushtöne, auch wenn meine Blushsammlung schon sehr groß ist. Diese Palette musste einfach mit. 



Und auch im Rossmann gekauft, habe ich mir endlich den Maybelline Super Stay Matte Ink in 15 Lover gekauft.



Ebenfalls habe ich mir den essence Stay 8 h Matte liquid lipstick in 05 Date Proof gekauft.


Weiter mit dm:



Da habe ich mir den trend it up Rosy Touch finish powder gekauft, ich fand die Prägung wirklich sehr schön und ich habe schon viel gutes von diesem Puder gehört.



Und aus der ebelin limited Edition Romantic Romance habe ich mir den Make- up Blender gekauft.



Von Ahaye habe ich mir aus der Glam limited Edition den Professionel Blender Sponge gekauft.



Und von NYX habe ich mir den eye pencil in 935 lavender shimmer. Ich finde diesen Eyepencil so schön.

Das war mein Beauty Haul für die Monate März/ April. Ich hoffe dass ich mich in den nächsten Monaten, doch etwas zurückhalten kann. 

Am liebsten würde ich euch meine Schminksammlung zeigen, aber aktuell kann man bei Ikea nicht einkaufen. Weswegen ich meinen Schminktisch noch nicht kaufen kann, da ich mir noch einige Möbel für meine Wohnung fehlen. 

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen