Freitag, 16. April 2021

Masken Aufgebraucht Challenge III

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

wie ihr schon am Dienstag mitbekommen habt, habe ich meine zweite Aufgebraucht Challenge was Masken betrifft fertig. Ich habe alle Masken die ich euch gezeigt habe aufgebraucht.

Da mir mein Freund aus Bayern, meine Masken die ich noch in Bayern hatte bei seinem letzten Besuch mitgebracht.

Deswegen sind in dieser Masken Aufgebraucht Challenge deutlich mehr Masken dabei. Und diese zeige ich euch heute.

Mit der Masken Challenge, habe ich am 12. April schon angefangen. Ich finde diese Art von Challenges, sehr gut. Da es mich persönlich eher motiviert, meine Pflegeprodukte regelmäßig zu benutzen.

Legen wir mal mit den ganzen Masken los:



Die ISANA Tuchmaske Rosenliebe, gehört zu meinen Favoriten. Ich liebe Pflegeprodukte mit Rosenwasser oder Rosenextrakt. Leider gibt es davon nicht so viele. Weswegen ich mir von dieser Tuchmaske noch einige Backups zulegen möchte. Da diese leider limitiert ist.

Über die ISANA Tuchmaske Slow Down, bin ich so traurig dass diese auch eine limitierte Tuchmaske war. Hatte mir davon damals als diese erhältlich war zehn Masken gebunkert.^^



Auch leider limitiert, die Balea Tuchmaske Kaktus. Ich liebe diese Kaktus Masken von Balea. Und habe davon auch noch einige Back- ups.

Bei der Balea Hanf Tuchmaske, bin ich unglaublich glücklich dass diese nicht limitiert ist. Diese Maske seht, ihr ja des Öfteren in meinen Hauls. Auch wenn ich so viele Masken habe. Meine Favoriten, kommen ab und an immer wieder gerne mit.



Die Balea Maske Iced Berries, hat ja im März das Sortiment verlassen. War auch eine limitierte Edition, mochte diese aber so gerne. Und diese Maske war auch relativ oft ausverkauft.

Und aktuell noch erhältlich, ist die Balea Maske Salted Caramel. Ich finde die sehr angenehm. Aber ich denke da es eine limitierte Wintermaske ist und die im Oktober 2020 rausgekommen ist. Wir diese höchstwahrscheinlich auch bald das Sortiment verlassen. Aber auch hier habe ich noch einige Reserven.


In Bayern hatte ich tatsächlich, noch so einige Peel- Off Masken.



Einmal die Balea Peel- off Maske Sparkle & Shine, die Balea Peel- Off Maske Cosmic Girl und die Balea Peel- Off Maske in Space Glam. Ich finde es sehr schade, dass Balea in den letzten Jahren keine limitierten Peel- Off Masken mehr hatte.


Auch zwei meiner liebsten Feuchtigkeitsmasken von Balea:



Einmal die Balea Maske Golden Milk, hiervon habe ich um die 17 Masken in meiner Sammlung, da ich die so gerne mochte.

Und leider schon fast alle Back- ups bis auch 6 oder 7 aufgebraucht. Habe ich die Balea Maske Kaktus. Diese habe ich 2019 so, so sehr geliebt. Da konnte was die Pflege betrifft nur die Balea Tuchmaske Kaktus mithalten. Besonders im Sommer an heißen Tagen, mochte ich diese sehr gerne benutzen.




Eine Maske die nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört. Ist die Cadea Vera Sleeping Time Mousse Maske. Ich hatte sehr gehofft diese Lavendelmaske zu mögen, aber anscheinend soll es nicht sein.


Die ISANA Pflegemaske Kurkuma Cokos ist auch wieder mit dabei, ich finde diese sehr angenehm.

Und die ISANA Maske Avocado Glow, ist eine meiner liebsten Pflegemasken von ISANA.


Kommen wir zu drei reinigenden Masken von Balea:



Die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske, gehört einfach zu meinen Favoriten. Diese habe ich immer in meinem Badezimmerschrank, weil die sehr gut ist. Besonders während der Periode, hilft diese sehr gut.

Die Balea Totes Meer Maske, mochte ich mal sehr gerne und hatte diese auch regelmäßig verwendet. Nur seit einem Jahr oder so, brennt diese Maske in meinem Gesicht. Egal ob ich Unreinheiten habe oder nicht. Deswegen habe ich diese Masken nicht mehr so oft in Verwendung.

Aber zu meinen Favoriten, aus dem Balea Standardsortiment gehört auf jeden Fall die Balea Reinigende Maske. Diese ist auch immer in meinem Badezimmerschrank.



Diese Maske war letztes Jahr eine limited Edition und meine Mum hatte mir damals 15 Masken gekauft und soweit ich weis soll diese Maske dieses Jahr auch als limitierte Maske wieder kommen. Da freue ich mich auf jeden Fall schon drauf. Und werde mir davon auch hin und wieder welche bunkern, es handelt sich um die Schabens Hanf Maske.

Was die Schaebens Clear Mint Maske betrifft, diese war auch limitiert und im dm so, so oft ausverkauft. Hatte aber hier auch 10 Masken zum Glück gesichert.



Noch aktuell ist die limitierte Schaebens Kurkuma Maske, hiervon habe ich tatsächlich nicht so viele davon in meiner Sammlung.

Diese Maske musste auch immer dabei sein, dass ist die Schaebens Erdbeer Peeling Maske.

Das waren alle Masken die ich ab dem 12. April 2021 aufbrauchen will. Wie Dienstag bereits erwähnt, habe ich schon so einige Favoriten rausfiltern können.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Beauty, Pflege, Sport und Ernährung und auch über Neuheiten aus der Drogerie. Da heiße ich aqua_mira und freue mich sehr mich mit euch über diese und andere Themen auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen