Dienstag, 27. April 2021

Balea Tagträumer Tuchmaske

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder eine kleine Produktreview für euch, heute geht es um die neue limitierte Balea Tuchmaske Tagträumer.



Ich habe zwar noch genug Masken, aber diese musste unbedingt zum testen mit.



Ich hatte die Maske gleich nach dem aufstehen getestet, deswegen sehe ich so müde aus^^.

Und ich hatte in der letzten Woche solche Ausraster im Gesicht, ich habe keine Ahnung wo das her gekommen ist, aber es ist seit dem ich mein Waschgel und Gesichtswasser gewechselt habe, deutlich besser geworden. Die Maske habe ich am 17. April getestet, da am Freitag ein anderer Produkttest online kommt, meine Haut ist deutlich besser geworden.



Die Maske hat ein super schönes verträumtes Design, ganz besonders der Traumfänger gefällt mir unheimlich gut. Das design ist leicht verspielt, aber nicht zu überladen.



Die Maske kostet wie fast alle Balea Tuchmasken 0,95€. Was ich für die Qualität der Balea Masken sehr cool finde.



Und auf der Vorderseite, wird auch angegeben, dass das Tuchmaterial Biologisch abbaubar ist. Was ich immer wieder schön finde, dass wirklich mehr darauf geachtet wird.




Als ich die Maske aus der Verpackung raus genommen habe, ist mir das milchige Serum aufgefallen, was mega lecker gerochen hat.

Zuerst hatte ich die Befürchtung dass diese die Maske, für meine Haut zu reichhaltig ist. Dem war aber nicht so und die Maske war gut in dem Serum getränkt.



Es war auch ein bisschen Serum in der Verpackung übrig, allerdings nicht wirklich genug um das Abzufüllen, was ich ja sonst bei den Tuchmasken, immer seht gerne mag. Es ist einfach meiner Meinung nach, Verschwendung des Serums. Man kann es sehr gut für den Hals oder das Dekolleté verwenden.



Was die Passform betrifft, die Maske hat sich gut der Gesichtsform angepasst auch wenn die Tuchmasken für mich immer ein bisschen zu groß ist.

Was die Anwendung betrifft, nach der Gesichtsreinigung, die Maske auf das Gesicht auflegen und 10 Minuten einwirken lassen. Ich habe diese wieder 20 Minuten einwirken lassen, ich hatte mein Frühstück gemacht und etwas aufgeräumt und die Zeit vergessen^^.



Als ich diese abgenommen habe, war noch einiges an Serum auf meinem Gesicht und auch in meinen Haaren^^.

Ich habe die Reste des Serums in die Haut einmassiert. Das einmassierte Serum hat sich ein bisschen sticky angefühlt.

Und nach ca. 20 Minuten einwirkzeit, ist das Serum gut eingezogen. Und die Haut war frischer und angenehm weich und nicht mehr so sticky.

Ich finde die Tuchmaske, nicht so besonders. Aber ab und an kann man solche allgemeinen Feuchtigkeitsmasken verwenden. Ich hatte am Anfang Angst, dass die Maske ähnlich wie die Magic Wonderland Tuchmaske auf meiner Haut brennen würde. Aber dass war zum Glück nicht der Fall.


Muss aber sagen dass ich den Duft dieser Maske mag, so leicht nach süßer Kirsche. Teilweise hat mich der Duft an die Kinder em-eukal Hustenbonbons Wildkirsche erinnert, die ich mir am Freitag wegen Halsschmerzen gekauft hatte, weswegen ich dass dann auch gut vergleichen konnte.^^

Wie findet ihr diese Tuchmaske?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira. Und es macht mir echt Spaß mich mit euch über Beauty, Pflege, Ernährung und Sport auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen