Dienstag, 6. April 2021

Maskensammlung April 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute habe ich wieder ein Update meiner aktuellen Maskensammlung für euch. Den ich habe meine restlichen Masken aus Bayern bekommen.

Ich habe alle Masken abfotografiert und insgesamt habe ich um die 130 Masken. Ich habe mir auch vorgenommen diese ganzen Masken bis Ende diesen Jahres aufzubrauchen.

Mal sehen ob ich dass schaffe.^^


Als erstes habe ich noch eine der Cadea Vera Sleeping Time Mousse Maske.


Ich mache mal mit den Schaebensmasken weiter, hier habe ich auch einige Masken.


Zu einem habe ich neun meiner geliebten Schaebens Clear Mint Maske, leider ist es eine limitierte Maske gewesen. 


Ich hoffe dass es bald so eine ins Standardsortiment schafft.


Zwei der Schaebens Erdbeer Peeling Masken sind auch noch in meiner Sammlung, ich werde mir noch einige dieser von dieser Maske nachkaufen.



Vier der limitierten Schaebens Kurkuma Maske, habe ich auch noch in meiner Sammlung.



Und noch vom letzten Jahr. Habe ich noch zehn der Schaebens Hanf Maske.


Ich kann es tatsächlich kaum erwarten, dass diese wieder als limitierte Edition in die Drogerie kommt. 


Da ich diese Maske so, so gerne mag.


Kommen wir zu den ISANA Masken:


Ich habe noch vier der Slow Down Tuchmaske, diese war auch limitiert und ich finde diese wirklich schön entspannend.



Und drei der ISANA Tuchmaske Rosenliebe, befinden sich auch in meiner Sammlung. Diese Maske liebe ich sehr und werde mir diese auch nachkaufen wenn ich einen Großteil aufgebraucht habe.




Ebenfalls habe ich zehn der Avocado Glow Maske, diese finde ich sehr angenehm. 


Aber leider ist es auch eine limitierte Maske. Aber ich habe zum Glück noch diese zehn Masken^^.


Von der Kurkuma Cocos Maske habe ich nur noch drei.



Kommen wir zu den Balea Masken, welche einen Großteil meiner Maskensammlung ausmacht.


Eine Tuchmaske die ich auch sehr, sehr gerne mag. Ist die Balea Hanftuchmaske, hiervon habe ich fünf in meiner Sammlung.



Kommen wir zu einer aktuellen limitierten Maske von Balea, hierbei handelt es sich um die Balea Maske Salted Caramel



Ich finde die wirklich sehr angenehm und entspannend, hiervon habe ich noch acht Masken in der Sammlung.



Eine limitierte Sommermaske, von 2019 ist die Balea Maske Kaktus, ich habe diese Maske so unwahrscheinlich geliebt.



 Und bin sehr froh, dass ich noch sieben in meiner Sammlung habe.


Passend dazu ist letztes Jahr die Balea Tuchmaske Kaktus, rausgekommen. 


Auch diese Maske finde ich unheimlich gut. Ich habe von dieser Maske noch insgesamt zehn Tuchmasken.



Eine große Sammlung habe ich von der Balea Maske Golden Milk, diese fand ich ja so, so toll. 




Weswegen ich mir damals noch 17 Masken gebunkert habe.




Auch eine Balea Totes Meer Maske, habe ich noch in meiner Sammlung. Diese verwende ich wirklich selten, da diese immer bei mir brennt.



Eine Maske die ich sehr gerne mag und auch ich immer wieder nachkaufe, ist die Balea Reinigende Maske, hier habe ich noch vier in der Sammlung.


Genauso unverzichtbar, ist für mich die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske, diese habe ich sieben mal.



 

Ich hatte ja tatsächlich gedacht, dass ich meine Peel- off Masken aufgebraucht habe, nun ja ich habe eine Balea Sparkle & Shine Peel-off Maske.



Drei der Balea Peel- off Maske Cosmic Girl.



Und zwei der Balea Peel- Off Maske Space Glam.



Im März aus dem Sortiment gegangen, ist die Balea Maske Iced Berries, hiervon habe ich noch acht dieser tollen Maske in meiner Sammlung.




Ich hoffe sehr, dass ich einen Großteil dieser Masken aufbrauchen kann. Ich habe in letzter Zeit wirklich einiges an Masken aufgebraucht. Aber jetzt habe ich noch mehr Anreiz diese Sammlung zu dezimieren. Es ist wirklich viel was ich da aufzubrauchen habe. Aber ich bin hochmotiviert und werde August anpeilen mindestens 70 % der Masken aufzubrauchen.


Schreibt mir mal in die Kommentare, ob ich es schaffe oder nicht diese hohe Anzahl, an Masken aufzubrauchen. Ihr könnt mich auch gerne auf Instagram anschreiben dort heiße ich aqua_mira.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen