Samstag, 3. April 2021

Haul # 28

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Süßen,

ich war wieder in den Drogerien unterwegs um einige Produkte nachzukaufen und ein paar neue Produkte habe ich auch gekauft, da ich diese sehr interessant fand.



Die Produkte in blauer Schrift habe ich nachgekauft und die in pinker Schrift fand ich sehr interessant, dass ich diese unbedingt nachkaufen wollte.

Ich beginne mit dm:



Nachkaufen musste ich mir eine neue Haarspühlung, hier habe ich mir die Balea Schönheitsgeheimnisse verwöhnende Haarspühlung Kirschblüte, da ich noch einige Shampoos habe wo es keine passende Spühlung gibt, also teste ich mich da ein bisschen durch^^. Preis 0,95€.



Nachgekauft habe ich mir die Garnier SkinActive Hautklar Anti-Pickel Thermo Maske, da ich diese sehr gerne mag und ich ja in meiner Maskensammlung mehr Pflege als reinigende Masken habe. Preis 0,85€.



Auch deswegen habe ich drei mal, die Schaebens Erdbeer Peeling Maske gekauft, 3x 0,50 € sprich 1,50 €.



Und auch mit musste auch die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske mit. Preis pro zwei Sachets 0,65€ insgesamt 1,95€.



Neu und unbedingt austesten möchte ich das Balea Lovely Rose Waschgel, ich bin echt gespannt wie das so sein wird. Preis 1,45€.



Ich war ausnahmsweise mal in einem etwas größerem dm in Hamburg, da habe ich das Gilette Venus smooth special starter set gekauft. Für 6,95€.



Da die Balea Maske Iced Berries das Sortiment verlässt habe ich mir noch fünf dieser Masken gekauft, da sie nur 0,30€ gekostet haben, 1,50€.

Seit Juli/ August 2020 war ich tatsächlich nicht mehr im Müller, da ich unheimlich viel zu tun hatte, aber hier habe ich auch einige nette Sachen gekauft, die mich interessiert hat, auch wenn ich diese nicht wirklich gebraucht habe^^.

Die Produkte hatte ich zwar schon Ende Februar gekauft, habe aber vergessen diese im März Haul zu erwähnen, deswegen trage ich diese nach.



Wo ich schon sehr lange ein Auge drauf geworfen habe, ist das Bee Natural Beeswax Lip Balm in Acai. Dieser hat mich am aller meisten interessiert. Preis 2,95.



Auf Instagram habe ich sehr oft die Cadea Vera Sleeping Time Mousse Maske gesehen, ich habe mir zwei mitgenommen, ich bin schon sehr gespannt auf diese Maske. Preis pro Maske 0,20€ insgesamt 0,40€.



Auch sehr interessant, fand ich auch die Cadea Vera Pink Clay Maske, ich habe schon länger nach einer reinigenden Maske in einer Tube oder Tiegel gesucht, da ich auch mal etwas Abwechslung neben der Luvos Heilerde Maske. Preis 2,99€



Bei Budni der Drogeriemarke aus dem Norden, habe ich mir von Yeauty Eye Pad Masks gekauft, da diese dort nur 0,80€ gekostet haben. Ich habe mir je einmal Energy Elixir,Deep Hydration, Veggy Mixture und Luxurious Lift 2x. Also insgesamt 4,00€.



Dort habe ich mir im März auch das Rosence Rosenwasser gekauft, es war im Angebot für 10,99€.



Um meine Fake Lashes zu reinigen, habe ich das essence express eye make-up remover waterproof gekauft. Preis 1,99€.


Kommen wir zu Rossmann:



Auch von Dove habe ich mir die Pflegedusche Original gekauft, war auch in der Angebotswoche. Preis 1,49€.



In Kombination mit einem Coupon, der Rossmann- App habe ich mir als Back- up, das batiste Trockenshampoo floral & flirty blush. Preis 3,19€.

Insgesamt habe ich im April 43,15€ ausgegeben. Ist doch schon wieder einiges. Ich brauche im Moment wirklich viel auf und ich habe aktuell einen ziemlich vollen Terminkalender und es nicht mehr so oft schaffe eine Drogerie aufzusuchen.

Ihr könnt mir gerne auch auf Instagram folgen, da können wir uns gerne über beauty, Ernährung, Sport, Drogerieneuheiten per dm austauschen. Auf Instagram heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen