Donnerstag, 10. November 2016

For your beauty Pinselshampoo

Hallo Beautys,


im Juli habe ich von einer lieben Freundin den for your beauty Pinselreiniger, nachträglich zum Geburtstag bekommen.


Sie hat dieses Produkt schon für sehr gut befunden, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut das ich diesen von ihr geschenkt bekommen habe.

Das Pinselshampoo ist wirklich rosa und nicht die Flasche was ich toll finde, es enthält 100 ml und ist relativ ergiebig. Ich benutze es schon seit Juli und es ist noch einiges drin.


Der Geruch ist recht angenehm und er ist auch noch sanft zur Haut.



Man braucht wirklich nicht viel von dem Pinselshampoo, ich verwende ihn immer in Kombination mit dem Gesichtsreinigerpad von ebelin, was ich alternativ genommen habe, da ich das Gesichtsreinigerpad fürs Gesicht etwas unhandlich in der Handhabung fand und es nicht wegschmeißen wollte. Deswegen nutze ich ihn als Pinselreinigerpad^^.


Die Fotos habe ich an meinem Pinsel Waschtag gemacht, ich wasche meine Pinsel einmal die Woche, dann aber auch gründlich.
Meine Pinsel benutze ich schon relativ lange, bei einigen geht auch manche Farbe schon gar nicht mehr raus.
Ich denke man kann anhand der essence Pinsel und meinem Zoeva 109 Contourpinsel sehen, wie gründlich dieses Pinselshampoo sein kann.


Ebenfalls super finde ich auch, dass er mein gelbes Concealer- Ei so gut sauber bekommen hat, es sieht fast aus wie neu. Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel Produkt bei der Reinigung meiner Pinsel, durch dieses Pinselshampoo entfernt wird und wie die Pinsel danach aussehen.


Meine persönliche Meinung zu diesem Pinselshampoo, es ist hammer gut. Und für den Prei von 3- 4 € (ab und an mal bei Rossmann im Angebot), kann man wirklich nicht meckern. Wenn man bedenkt was für einen guten Job dieses Produkt macht.


Was benutzt ihr zur Reinigung eurer Make- up Pinsel?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen