Sonntag, 6. November 2016

Oktober Haul 2016

Hey beautys,

da ich momentan ja im Beautyfasten bin, gibt es diesen Monat nur einen kleinen Drogerie Haul.

Einfach nur da ich momentan auch viel Zeug habe was Pflege und Beauty betrifft, aber hier auf dem Blog wird trotzdem noch einiges los sei, wie ihr ja in diesem Monat gesehn habt.


Ich möchte ja gerne alle Sorten der batiste Trockenshampoos ausprobieren, als ich neulich bei Douglas war, habe ich diese Varianten gefunden.

floral flirty blush eine Variante, die ich bis jetzt nur in der Mini Version hatte.

Und das Vibrant & alluring marrakesh, es soll einen verführerischen orientalischen Duft haben, ich kann diesen Duft nicht so gut beschreiben. Aber er ist einerseits frisch aber auch andererseits leicht würzig und süßlich. Ich finde ihn sehr angenehm und das Design ist so hübsch mit den Ornamenten und es war das letzte in der Sorte also warum nicht.^^


Bei dm war ich natürlich auch, da durfte zu einem diese Handseife von Balea Sweet Wonderland mit. Das Design ist ja schon wunderschön und da ich die Bodylotion vom Duft schon so mega toll fand, durfte sie mit außerdem ist meine aktuelle Handseife auch schon wieder fast leer.

Da ich meine 6 in 1 buffer file von essence sehr abgenutzt habe und die von ebelin weggeschmissen hab da sie einfach schlecht war. Habe ich mir die von essence nachgekauft, weil man mit den mehreren Schritten die Nageloberfläche besser bearbeiten kann.

Ebenfalls durfte wieder meine geliebte Seidenglanz- Spühlung von Balea mit, da meine aktuelle Spühlung im Oktober leer geworden ist.

Natürlich darf bei einem dm Besuch die Wattepads von ebelin nicht fehlen.

Und da mein momentaner Augen- Make- up Entferner von Garnier bald leer wird (endlich), habe ich mir wieder meinen Maybeline Augen- Make- up Entferner Spezial waterproof gekauft, ich freue mich schon diesen wieder zu benutzen.



Meine baby love Feuchttücher, die ich zum abwischen meines Schreib und Schminktisches nutze, sind auch im Oktober leer gegangen. Dieses mal durfte mal ein Doppelpack mit.

Da ich so viele Masken im Oktober aufgebraucht habe, mussten wieder zwei mit. Auf jeden Fall die Totes Meer Maske von Balea.

Um sie einmal zu testen die Balea Weisser Tee & Kirsche Maske, ich bin so gespannt auf diese Maske.

Um meine Nägel schnell ein bisschen aufzupeppen, habe ich mir auch ein paar schöne nail stickers von essence in watercolour.

Und auch bei Rossmann habe ich mir einige Sachen nachgekauft.


Und der essence nail polish Remover in strawberry & passionfruit.

Da ich das braun, aus dem essence Girls just wanna have fun TE Nail polish dou in 02 who run the world? Girls!, so schön herbstlich fand, habe ich dies auch noch mitgenommen.

Einmal mein Mizellen Gesichtswasser von Rival de Loop, was ich immer gerne mit Teebaumöl mische.

Und auch mein visibly clear Anti- Mitesser Gesichtswasser musste wieder mit.



Da ich ja in Hamburg wohne, bin ich auch bei Budni gewesen. Hier habe ich mir zwei Nagellacke von essence aus der the gel nail polish Reihe mitgenommen.

Die Nuancen 79 so blue, so true und sie 82 my hoola hoop, besonders die Nr. 82 finde ich besonders auf den Nägeln sooo schön so ein helles Pink lila was mich an Marschmallows erinnert^^.


Was habt ihr euch diesen Monat den so gekauft? Und macht ihr auch ein Beautyfastenprojekt?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen