Samstag, 12. November 2016

NYX Lip butter

Hey Beautys,




da ich ja von den NYX Butter Glossen so begeistert bin, wollte ich auch unbedingt die NYX lip butter ausprobieren. Natürlich war auch meine Neugierde da, ich wollte unbedingt wissen ob die NYX lip butter mit der Revlon Colorburst Lipbutter mithalten kann.


Ich mag diese Art von lip butters lieber, da man diese wie einen Lippenstift auftragen kann.


Die NYX lip butter ist in sehr vielen verschiedenen Farben erhältlich, von neutralem Rosa bis zum Vampigem und dunklem Rot.


Es ist eine sehr schöne Ergänzung zu den anderen Lippenprodukten von NYX, da die Lip butters doch sehr gut pflegen.


Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach sehr gut sie ist von der Pflege fast schon vergleichbar mit den burts bees lipbalms, ich habe die NYX lip butter mehrere Tage getestet und ich habe sie maximal wegen Pflege oder Farbe nur ein oder zweimal nachtragen müssen.


 
                      BLS05 Hunk                                            BLS 11 Moonlit Night                                       

Auch nachdem die lip butter nach ca. 4 Stunden, eigentlich abgetragen wäre. Spührt man noch eine Pflegewirkung und es ist noch Farbe auf den Lippen. Sogar nach dem essen und trinken ist die Pflege und Farbe noch spür bzw. sichtbar, was mich ziemlich überrascht hat.

Auch was die Farbabgabe betrifft, da war ich komplett positiv überrascht. Ich habe zuerst gedacht, naja sind lip butters können ja nicht so doll Farbe abgeben... von wegen. Schon als ich die bei dm geswatcht habe, fand ich die Farbabgabe, dafür sehr gut. Und das war bei fast jeder Farbe so, außer bei den ganz hellen.


Das Finish ist leich glänzend, und die Konsistenz der NYX lip butters ist angenehm, also weder zu hart noch zu weich, bei dem Labello Classic hab ich z.B immer das Problem das er nach einiger Zeit so unglaublich weich wird (selbst bei Raumtemperatur), das man denkt man würde der auf den Lippen schmelzen.

Sie fühlen sich an wie normale Lippenpflege aber dennoch etwas reichhaltiger an.

Was ich auch gut finde sie sind eine sehr gute alternative zu den Revlon Colourburst lipbutters von Revlon, da man diese ja eigentlich nur, soweit ich weiß im Internet bekommt.

Mittlerweile bin ich am überlegen mir noch mehr Farben von ihnen zu besorgen, da sie sehr praktisch sind und ich auch mal auf den matten Lippen- Look verzichten möchte^^.

Was haltet ihr von diesem NYX Produkt?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen