Sonntag, 20. November 2016

eos Hand Lotions bald im Rossmann

Hey beautys,

bald wird es die eos Hand Lotions auch im Rossmann geben, wie cool ist das bitte?!



Diese Hand Lotionen spenden mit einer Formel aus Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidanzien, den Händen 24 Stunden Feuchtigkeit und macht sie zart, weich und geschmeidig.

Das besondere an ihnen ist das diese zu 90 % natürlich sind, hypoallergen, dematologisch getestet worden sind.

Ebenso enthalten diese Hand Lotions keine Parabene und sind glutenfrei.

Was diese Hand Lotions besonders macht ist wie bei den Lip Balms deren einzigartige Form, den diese ist flach, ergonomisch und noch dazu aus recylebarem Verpackungsmaterial.

Insgesamt gibt es von der Hand Lotion drei verschiedene Duftrichtungen:


Einmal die Version in rosa, welches die Duftrichtung berry Blossom trägt.




Fresh flowers diese hat diese wirklich schöne Mint grün, was einfach passend ist.




Und eine Frühlingsgrüne Version diese nennt sich cucumber.



Die Hand Lotion wird im Rossmann für 4.99 € zu erhalten sein und deren Inhalt ist je 44 ml.

Ich persönlich finde es cool dass Rossmann die Handcremes auch verkaufen wird. Weil bei mir gibt es z.B eher einen Rossmann in der Nähe als Douglas. Und Rossmann verkauft diese Handcreme meiner Meinung nach etwas günstiger als Douglas.

Laut Rossmann, werden diese ab Dezember bei Rossmann zu finden sein, sprich passend für den 6. Dezember^^.

Wie findet ihr das dies eos Hand Lotions bei Rossmann erhältlich sein werden? Und welche würdet ihr euch holen?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen