Dienstag, 1. November 2016

Aufgebraucht Oktober 2016


Hey meine Süßen,

nun haben schon November und bald ist Weihnachten. Habt ihr schon angefangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen?


Ich habe wie jeden Monat so einiges Aufgebraucht, hätte aber nicht gedacht das es dann doch so viel wird, auch ein paar Sachen aus der Aufgebraucht Challenge aber nicht soo viel davon leider.

Fangen wir an mit den Produkten aus der Dusche:


Endlich habe ich das Treaclemoon Duschgel in those lemonade days aufgebraucht, es war wiklich ein Kampf, da diese Flasche wie alle Treaclemoon Flaschen 500 ml enthält. Es ist aber für mich ein unglaublich toller Sommerduft, der mir für den Herbst leider zu frisch ist, da mag ich lieber wärmere Düfte. Ich denke ich werde ihn mir für den nächsten Sommer wieder kaufen.

Das erste Produkt was aus der Aufgebraucht Challenge 2.0 leer gegangen ist, ist das Victoria Secret Body wash in Pure Seduction, es war sehr parfümiert, würde es mir vllt in Amber Romance irgendwann mal nachkaufen, wenn ich meine Duschgele mal reduziert habe.

Was die Haarprodukte angeht habe ich diese Produkte erfolgreich aufgebraucht:


Das Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo habe ich auch aufgebraucht, es macht die Haare wunderbar sauber, wahrscheinlich werde ich es mir auch nachklaufen, wenn mein aktuelles Shampoo aufgebraucht ist, aber das dauert noch etwas.

Meine Balea Seidenglanzspühlung habe ich auch aufgebraucht, da ich diese ja wegen den Elvital Produkten, erst mal etwas vernachlässigt habe. Eine neue Spühlung hiervon ist aber bereits nachgekauft.

Auch an Gesichtspflege und Abschminkprodukten habe ich einiges aufgebraucht:


Von Rival de Loop habe ich das Mizellen- Technologie erfrischendes Gesichtswasser Normale & Mischhaut (warum müssen die Namen nur so lang sein ;P), habe ich auch wieder aufgebraucht, ich benutze es immer um die letzten Make- up Reste von meinem Gesicht zu kriegen und füge auch gerne immer einige Tropfen Teebaumöl hinzu.

In diesem Monat habe ich fast gleichzeitig alle Produkte die ich aus der Neutrogena Visibly Clear Reihe benutze aufgebraucht, als erstes war es das Anti- Mitesser Gesichtswasser, habe ich mir natürlich nachgekauft.

Und auch meine Visiby Clear 2-in- 1 Reinigung und Maske ist diesen Monat leer gegangen, ich benutze diese jetzt nur noch morgens, da ich abends den Gesichtsreiniger von Lush bevorzuge.

Auch meine Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei ist auch komplett aufgebraucht.


Endlich Aufgebraucht, ich bin so froh dass es endlich leer ist. Das Garnier Skin Aktive Mizellen Reinigungswasser All- in- 1 Waterproof. Ich habe es hauptsächlich zu entfernen meines Augen- Make- ups benutzt. Und es hat meine wasserfeste Mascara vllt zu 70 % abbekommen was ich ziemlich enttäuschend war, den nachdem ich mein gesicht gewaschen habe, hatte ich danach ziemliche Pandaaugen. Obwohl ich bei jedem Auge sogar mit zwei Wattepads drüber bin.

Von Garnier Skin Naturals habe ich die Hautklar Anti- Pickel Thermo- Maske aufgebraucht, ich habe es diesen Monat endlich mal geschafft zweimal die Woche Masken anzuwenden. Diese kaufe ich immer wieder gerne nach da diese wirklich schnell geht und einen guten Effekt macht.
Da ich ja wie gesagt jede Woche zwei Masken benutz habe, habe ich auch ein Sachet der Erdbeer Peeling Maske von Schaebens aufgebraucht, ich fand sie ganz nett würde mir diese aber nicht unbedingt nachkaufen.

Mein absolutes Highlight an Masken die ich aufgebraucht habe, war die Totes Meer Maske von Balea, ich hatte sie vorher schon mal benutzt, jetzt fand ich sie aber irgendwie besser. Die Haut war danach mega weich, hat sich so schön sauber und frisch angefühlt, ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Wie fast jeden Monat habe ich auch die Rival de Loop Pure Skin Clear up strips, ich mag sie wirklich so so gerne und kann sie echt nicht mehr wegdenken.

An Basics habe ich diese Produkte aufgebraucht:


Natürlich von ISANA die 25 feuchten Reinigungstücher um das Make- up grobvom Gesicht zu bekommen.

Im Oktober war ich auch ziemlich erkältet, deshalb habe ich 3 Packungen von Kosmetiktüchern aufgebraucht. Einmal die 200 Kosmetiktücher von ebelin und zwei mal die 90 Kosmetiktücher von ebelin.
Und natürlich wie jeden Monat die 140 Wattepads von ebelin, ich mag die immer noch am liebsten.

Um meinen Schminktisch, Schreibtisch und swatches ab zu wischen habe ich die 80 feuchten Waschlappen von Babylove aufgebraucht, ich mochte sie sehr gerne, da sie die Haut noch zusätzlich gepflegt haben wegen der Aloe Vera + Kamille.

Von essence musste auch irgendwann wieder mein liebster nail polish remover in strawberry & passionfruit alle gehen, natürlich wieder nachgekauft und auch schon in Benutzung.

Pflege, darf natürlich nicht vernachlässigt werden, deshalb auch hier viele leere Produkte:


Einmal der Pinselreiniger von ebelin, ich finde diesen für zwischendurch sehr gut und auch um die Pinsel vor der wöchentlichen Grundreinigung einweichen zu lassen. Höchstwahrscheinlich werde ich ihn mir auch nachkaufen.

Von Balea habe ich die Body Lotion Magic Fairytale aufgebraucht, ich mochte die Pflege und ganz besonders den Duft, ich wünschte es wäre keine LE, aber da ich mich leider in einer Aufgebraucht Challenge befinde darf ich sie mir erst nachkaufen wenn ich alles aufgebraucht habe. Und bis dahin gibt es sie wahrscheinlich nicht mehr.

Auch von Balea, das Rasiergel Coconut Kiss ist diesen Monat leer gegangen. Ich fand den Geruch nicht so schlimm. Eine angenehme Variante von einem Kokosnussduft, da ich nicht soo der Kokosnussfan bin. Aber ich kaufe die Rasiergele von Balea immer wieder gerne nach, da das Design einfach wunderschön ist, und es immer anders riecht. Eine angenehme Abwechslung auch beim rasieren.

Auch diesen Monat leer gegangen ist die Balea Milde Seife Liebestoll mit Süßer- Apfel- Duft. Ich mochte den Duft sehr gerne, und sehr schade das auch dies nur eine LE war und diese nicht mehr zu kaufen gibt.


Ein weiteres Produkt aus meiner Aufgebraucht Challenge, ist die p2 all you need is … Handcreme, ich fand sie sehr reichhaltig und habe sie daher für meine Füße benutzt, die Pflege hat die Füße super weich gemacht. Leider ein LE Produkt.

Leute, ihr könnt nicht glauben, wie ich mich gefreut habe, als die ISANA young Bodybutter sweet memory leer geworden ist. Anfangs fand ich den Geruch und ganz lecker, aber mit der Zeit ist er mir daann doch so unglaublich auf die Nerven gegangen. Ich mag die Pflege, Design und die wechselnden Düfte von der ISANA young BodyButter, aber ich finde es immer so ärgerlich dass es von diesen keinen Tester gibt, um mal daran zu riechen.

Im August habe ich von ISANA Kids die Reinigungstücher entdeckt ich mochte den Apfelduft sehr gerne, habe mir auch mal Kirsche gekauft, diese sind jetzt in meiner Tasche immer dabei.


Auch vor dekorativer Kosmetik habe ich nicht halt gemacht:


Fast überall in meiner Wohnung habe ich ein paar Mini- Nagelfeilen von essence verteilt, diese war in meinem Schreibtisch und diese habe ich schon gut runtergefeilt, dass Feileinblatt löst sich auch schon. Deshalb kommt diese weg und eine neue rein.

Auch aufgebraucht einer meiner liebsten longlasting lipliner von essence 06 A GIRL´S DREAM, eine wunderschönes natürliches rot, was mega lange auf den Lippen hält, natürlich benutze ich auch hier schon mein Back- up davon.

Ein Lidschattenquattro was leider gekippt ist, es ist das floral Grunge Quattro in 02 eye like Grunge, leider geben die Lidschatten keine Farbe mehr ab. Diese Eyeshadow habe ich auch schon seit ca. 2013. Da kann es auch mal kippen.

Eine Mascara die unglaublich tolle Wimpern gemacht hat. Die essence rock ´n´doll volume & eye opening mascara. Ich finde sie echt wunderbar, die Wimpern sind lang und voll alles was ich an einer Mascara mag. Ich habe sie im März einen ganzen Monat, mit anderen essence Produkten gestestet.

Das waren alle Produkte die ich im Oktober aufgebraucht habe, es ist so einiges zusammen gekommen, deswegen denke ich das der November etwas weniger aufbrauchen werde.

Was habt ihr so alles aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen