Dienstag, 15. November 2016

My first make up

Hey Beautys,


heute stelle ich euch mal die Produkte vor ich ich damals benutzt habe, als ich mich angefangen habe zu schminken.

Alle Produkte sind von essence, einige sind noch in ihrem normalen/ Original Packaging, andere sind in einem neuem Packaging rausgebracht worden. Und einige sind PR- Samples vom essence Event August 2015.


Beginnen wir mit der Foundation, da habe ich gerne das pure skin anti- spot moisturizing make- up benutzt in 01 beige, leider wurde es Anfang 2015 aus dem Sortiment genommen, ich mochte es sehr gerne, da ich unreine Haut hatte und diese sehr zuverlässig was Deckkraft war und die Poren nicht verstopft hat. Aber ich habe eine Alternative gefunden.


Es handelt sich um die essence pureskin anti- spot BB cream, ich finde sie ideal für den Alltag. Ich benutze sie nicht so oft, aber hin und wieder doch ganz gerne.



Ein Produkt was ich mit immer wieder nachgekauft habe, ich glaube es ist die dritte Verpackung. Der essence XXXL shine lipgloss in 01 Pure Chic. Immer wieder schön, ein klassiker und ideal für Make- up Anfänger, die ausprobieren wollen, Lipgloss, Lippenstift, etc.




Meine liebste Mascara war zu beginn die essence multi- Action Mascara*, damals gab es die in einer pinken version, die blaue (waterproof) und eine lilane (deep black, glaube ich).
Ich mag Gummibürstchen bei Mascara viel lieber, zu benutzen. Diese version ist noch vom essence Event, ich habe erst diesen Monat angefangen sie zu benutzen. Da ich sie nicht aufbrauchen möchte^^.




Eins meiner liebsten essence Lidschatten, wind immer die braunen gewesen. Die Pigmentierung war zwar nicht so gut, aber für Anfänger hat es wirklich gereicht. Diese Farbe habe ich glaube ich zwei mal aufgebraucht gehabt. Diese ist mein letztes Back- up was ich mir gesichert habe, als es aus dem Sortiment gegangen ist. Ich nutze ihn nich mehr so oft, habe aber vor ihn wieder zu benutzen. Da ich wenn ich diesen Lidschatten benutzt habe, von vielen Leuten Komplimente für mein AMU bekommen habe.





Kommen wir zu einem meiner persönlichen Schätze, meine allererste Lidschattenpalette. Es ist die Vampire´s Love Eyeshadowpalette in 01 love at first bite. Damals war ja auch Vampire Diaries so gehypt und ich habe diese Serie geliebt. Ich liebe diese Farbzusammenstellung, unheimlich gerne. Und auch die Pigmentierung finde ich sehr gut. Ich denke ihr könnt raten welche Farben ich am meisten benutzt habe. Ich traue mich kaum diese Palette weiter zu benutzen, einfach weil ich die Farben liebe und ich noch keinen vergleich gefunden habe. Natürlich hat diese Palette auch einen sentimentalen Wert für mich. Es war meine erste Lidschattenpalette und mein allererstes TE Produkt von essence.






In der Realschule habe ich die french manicure Nagellacke von essence so sehr geliebt. Ich glaube ich habe diese vor einer Klassenreise gesehen und habe mir den rosanen gekauft.Ich war so froh, das essence diese Reihe wieder ins Leben gerufen hat und das ich beim Event dabei sein durfte als diese wieder ins Sortiment geholt hat. Diese Farbe ist die 01 girl´s best FRENCH.*



Mein erster Highlighter war aus der essence TE Oz the great and powerful, es ist die 01 the great and powerful. Ich habe diese TE geliebt. Und ich mag ihn sehr gerne im Alltag verwenden, da es ein schlichter matter Highlighter ist.





Auch ein Produkt was ich desöfteren nachgekauft habe und was neu von essence designt worden ist.
Das waren früher mal die essence lipsticks, die mit der komplett bunten Verpackung.
Daraus wurden dann nach der Sortimentsumstellung Herbst 2015, die sheer & Shine lipsticks.
Welche eine noch hübschere Verpackung bekommen haben, aber die Farbe all about cupcake ist geblieben, was mich so gefreuit hat. Da ich diese Farbe schon zweimal aufgebraucht habe, als ich mit Make- up angefangen habe. Die Farbeabgabe ist nicht so stark, aber auch dieses Produkt kann ich allen Anfängern nur empfehlen.






Eins meiner ersten blushes war kein, normales Blush. Es war das aus der essence TE Vampire´s Love, das blush gelee. Ich Fand dieses Produkt unglaublich interessant und ja ich war damals schon sehr neugierig auf etwas andere Produkte. 

Ich liebe diese Farbe, da ich so helle schlichte Blushes nicht soo oft trage, und auch schon damals nicht.



 Die Konsistenz ist unglaublich witzig und die Farbabgabe bzw. der Stain ist so intensiv, was ich sehr schön finde den dann braucht man sich um das blush keine Sorgen machen.






Was sind eure ersten Make- up Produkte? Besitzt ihr diese oder ähnliche noch?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen