Donnerstag, 24. November 2016

Which brand I´ am using for...

Hey Beautys,


heute schreibe ich über Make- up Marken und zwar über Make- up Marken die ich für die verschiedensten „Bereiche“ benutze. Das meiste nutze ich jeden Tag, da es sich so gut verwenden lässt und einfach nur zuverlässig ist.

Fangen wir an mit der Make- up Base, hier benutze ich gerne die essence all about matt! Oil controll make- up base. Leider wurde diese vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen. Aber ich möchte mir sehr gerne, den neuen essence Primer angucken.


Auf diesen Primer kann man sich sehr gut verlassen, die Haut ist wirklich lange matt und lässt das Make- up lange auf der Haut.


Was die Foundation betrifft, da liebe ich das essence Pure Nude Make- up in 20 pure sand unglaublich gerne, es deckt genau richtig ab, nicht zu wenig nicht zu viel. Es sieht sehr natürlich aus und liegt leicht auf der Haut. Ich habe es mir jetzt schon zum dritten mal nachgekauft.



An Concealer für die Unebenheiten, benutze ich schon seit einem Jahr den Manhatten Wake- up Concealer in 003 true Ivory, ich finde die Deckkraft sehr gut. Er lässt sich sehr gut einarbeiten und kriecht nicht so schnell in die Fältchen.



Unter den Augen benutze ich allerdings seit einiger Zeit eine ganz andere Marke. Hierbei handelt es sich um die Catrice Liquid Camouflage in 010 porcellain. Er ist sehr zuverlässig für unter den Augen und lässt einen viel wacher wirken. Was ich als sehr angenehmen neben Effekt finde.



Kommen wir zu Puder, um den Concealer zu setten benutze ich schon seit 2013 das essence all about matt! Fixing compact powder. Ich liebe es wirklich sehr, ich denke ich habe mir diesen Monat davon das 5 oder 6 mal dieses Puder nachgekauft. Er ist sehr gut aufzutragen und sehr leicht auf der Haut und lässt die Haut nicht cakie aussehen.



Als nächsten Step sind bei mir dann immer die Augen dran. Hier nutze ich momentan gerne, die essence I love colour intensifiing Eyeshadowbase. Diese lässt den Lidschatten nich nach einigen Stunden in der Lidfalte verschwinden. Und die Farben wirken durch diese Base wirklich intensiver. Ganz besonders die Hellen schimmernden Lidschatten.



Weiter zu Lidschatten, hier habe ich dieses Jahr eine Marke wieder für mich entdeckt. Deren Lidschatten eine unglaubliche Pigmentierung haben und das für ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss.
Es ist die Rede von den sleek Paletten, ich besitze bis jetzt! Neun verschieden Paletten dieser Marke und alle sind unglaublich gut pigmentiert. Momentan nutze ich für den Alltag die Garden of Eden, wie man sehen kann bin ich in diese Brauntöne total verliebt.




Bei meinen Augenbrauen, nehme ich gerne essence Produkte. Egal ob Eyebrowgel oder die essence make me brow eyebrow gel mascara, diese benutze ich im Moment sehr sehr gerne, da sie ein sehr schönes natürliches finish hinterlässt und man mit ihr auch etwas dramatischere Augenbrauen machen kann.



Danach kümmere ich mich gerne um das Contouring, hier habe ich seit August glaube ich, einen Favoriten gefunden. Die Catrice Prime and fine professionel Contouring Palette, die Pigmentierung ist wirklich sehr sehr gut. Und man kann eine wirklich schöne Contour damit zaubern.




Was Blush angeht da wechsle ich gerne mal, zwischen Catrice, essence und sleek. Es kommt hier immer darauf an was ich gerne möchte, deshalb habe ich auch so viele Blushes in den verschiedensten Farben. Aber momentan hat mit das Catrice Multi Matt Blush es ziemlich angetan, wie ihr ja sehen könnt ist da schon ein großes Hit the pan.



Bei den Mascaras habe ich zur Zeit zwei Favoriten, die ich immer wieder wechsel. Einmal die essence Lash Princess volume mascara und dann die Catrice Glam Doll Volume Mascara Waterproof. Je nachdem was für ein Wetter oder wie ich Lust habe wechsle ich die Mascaras. Aber diese beiden Marken gehören zu meinen Favoriten.




Auch bei den Lippenprodukten, wechsle ich gerne zwischen NYX und essence. Da ich beide Marken bei solchen Produkten bevorzuge. Im Moment nehme ich zwar vermehrt die longlasting lipliner, aber wenn es etwas mehr oder dunkler sein soll wechsel ich dann auch mal zu den NYX Produkten.



Ich habe einige Setting Sprays ausprobiert, keins war bis jetzt nur annähernd so gut wie das NYX Matte Finish long lasting setting Spray. Ich habe jetzt die 2. Flasche angefangen, aber ich bange wieder mal damit das es leer geht. Da es überall immer noch ausverkauft ist. Es hält sehr lange Matt und lässt das Make- up an Ort und Stelle.



Nach dem Matten Setting spray, highlighte ich noch unter der Augenbraue. Hier nehme ich gerne den essence big bright eyes in 02 highlight it... pearly. Dieser wurde leider aus dem Sortiment genommen, was ich sehr schade finde. Habe mir aber noch ein paar Back- ups gesichert^^.



Das waren die Make- up Marken die ich bevorzugt benutze und auf die ich mich zu 100% verlassen kann. Man muss gar nicht soo viel Geld für gutes Make- up ausgeben finde ich persönlich. Alle Produkte sind in Drogerien, erhältlich und kosten wirklich nicht viel.

Was sind eure Lieblings Make- up Marken?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen