Donnerstag, 3. November 2016

Monatsfavoriten Oktober 2016

Hey Beautys,

wieder ein Monat ist rum, und ich habe wieder ein paar Monatsfavoriten für euch.

Im Oktober habe ich meine Liebe zu den Quality Street Chocolate & Toffees wieder entdeckt, ich liebe alle von ihnen und sie halten sich bei mir immer ca. 2 Monate. Da sie für mich immer eine kleine Besonderheit sind. Ich kann sie nur jedem empfehlen der Schokolade mag.




Im Mai war Alice im Wunderland Hinter den Spiegeln einer meiner Favoriten und jetzt da ich mir die Blu- Ray habe musste er wieder mit rein, ich liebe besonders die englische Version, ideal für graue Herbsttage^^.



Für Herbst AMU habe ich auch die sleek sunset Palette für mich entdeckt, ich liebe die Farbzusammenstellung, und habe schon einige schöne dunkle AMU´s für den Herbst geschminkt.
Ich finde neben meinen anderen Paletten für den Herbst auch sehr schön.



Wie ihr ja aus meinen Herbstfavoriten wisst, liebe ich Stiefeletten. Und im Oktober habe ich bei Deichmann diese Schätzchen entdeckt. Ich liebe die Details und das sie so mega bequem sind, mal was anderes als meine anderen, ich mag es das die Absätze mal ausnahmsweise nich 7 cm haben.



Auch meine Lippenpeelings, habe ich wieder angefangen regelmäßig zu benutzen. Das essence Girls just wanna have fun lip scrub, benutze ich in meiner Morgenroutine sehr gerne, weil es einfach schnell geht und die Lippen optimal vorbereitet.


Und abends nehme ich das Lush Mint julips Lipscrub, da ich damit einfach die Lippen von den Lippenprodukten befreien kann, da die dieses Peeling etwas gröber ist und sie damit auf mein Lippenöl vorbeireiten kann.


Und natürlich dürfen Husten Bonbons nicht fehlen, da ich im Oktober ja erkältet war. Die sind von Penny und ich kann sie jedem nur empfehlen, der krank ist. Nochmal ein dankeschön an meinen lieben Neffen, der mir diese Hustenbonbons vor zwei Jahren empfohlen hat.



Da ich ja auch bei Saturn war, habe ich mir auch endlich mal die Sherlock DVD von die Braut des Grauen gekauft, wie gesagt Benedict Cumberbatch genialer Schauspieler (ich freue mich schon Wahnsinnig auf Dr. Strange) und Matin Freeman wunderbare inzenierung des Dr. John Watson.




Und natürlich was ich letzten Monat vergessen habe, NFL (National Football League), ich gucke jeden Sonntag auf ProSieben MAXX, Football und zu meinen Favoriten gehören: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens und die Denver Broncos. Symbolisch hierfür hab ich mal das Ravens Trikot meines Freundes genommen. 



Was sind eure Favoriten im Oktober gewesen? Und guckt ihr auch die NFL?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen