Donnerstag, 17. November 2016

essence TE winter glow

Hey Beautys,


von Dezember 2016 bis Januar 2017 kommen bei essence die Gegensätze ins Spiel. Dieser Winter faszieniert in seinen verschiedensten Facetten, ob Kälte vs. Wärme, Eis vs. Sonne oder matt vs. Schimmernd- es ist alles dabei was der Winer ausmacht. Essence zaubert die Winter Trendfarben Steingrau, eisiges Silber und Roségold, Apricot und Rot, in diese unglaublich schöne TE.

Besondere Herzstücke der TE sind die beiden powder cushion lipsticks und das cushion blush.
Auf ins Winter wonderland mit essence.


Illuminating eyeshadow base

01 turn all the lights on

Mit dieser eyeshadow base könnt ihr eure Lidschatten in der Farbe intensivieren sie länger haltbar machen. Und als Highlighter- Primer kann er auch unter dem Augenbrauenbogen oder im Augeninnenwinkel verwendet werde. In 01 turn all the lights on, Preis um 2,29 €.


loose eyeshadow

              
               01 frozen eyes                             02 stonecold                           03 gleaming in the winter sun

Diese Pigmente sind lose, gebacken und haben somit eine wunderschöne Strahlkraft. Zusätzlich werden dem AMU ein wunderschöner Schimmer verliehen. In drei Winterliche Farben wie: Roségold, silber und Grau- Lila erhältlich. 01 frozen eyes, 02 stonecold und 03 gleaming in the winter sun, je um 2,49€.


Eyeshadow applicator

01 miss frost

Ideal zum präzisem Auftragen von losem oder gebackenem Lidschatten. In 01 miss frost um 1, 29 € erhältlich.


Cushion powder lipstick


01 melt my lips  



02 winter kissed


Ein Highlight dieser TE, ein Puder- Lippenstift in einem Cushion- Packaging. Wahlweise in Apricot oder Rot vereint dieses Produkt eine hohe Deckkraft und ein mattes Finish, ohne die Lippen auszutrocknen. Erhältlich in 01 melt my lips und 02 winter kissed, Preis um 2,79€.


multi use ombré lipliner

01 white like a snowflake 

Dieser lipliner ist wunderbar für ombré lips geeignet, z. B kann der powder cushion lipstik mit diesem Lipliner nach außen hin aufgehellt werden. Somit kann dieser Trend Look, kreiirt werden. In 01 white like a snowflake um 1, 99 € erhältlich.


Lip scrub& care


01 melt away 


Durch die Zuckerkristalle werden die Lippen sanft gepeelt und durch den enthaltenen Balm noch dazu geschmeidig gepflegt. Zur Grundlage für das kommende Lippenprodukt ideal geeignet. Erhältlich in 01 melt away,  Preis um 1,99 €.


cushion powder blush



01 sunrose

Dieses blush sorgt nicht nur für eine schöne Wangenröte, es verleiht ihnen noch dazu einen zarten Schimmer. Perfekt für unterwegs ist dieses blush, wegen seinem cushion- Packaging und seinem integrietem Spiegel. Preis um 3, 49€, erhältlich in der Farbe 01 sunrose.


Liquid glow perfection cream


01 you´re beautiful

Diese Cremé hat gleich mehrere tolle benefits. Sie hat eine leichte Deckkraft und perfektioniert mittels farbkorrigierenden und lichtreflektierenden Pigmenten den Teint. Noch dazu schenkt diese Cremé dem Teint einen strahlenden Glow. Erhältlich in 01 you´re beautiful, Preis um 3, 49€.


translucent fixing powder



01 the soft touch

Ein Puder das so gut wie alles kann. Ideal zum mattieren des Gesichts, zum fixieren von Foundation und Concealer. Solo kann es natürlich auch getragen werden, allgemein sorgt dieses Puder für einen matten, natürlichen und ebenmäßigem Teint. 01 the soft touch, Preis um 2, 99 €.


nail polish



           01 miss frost                  02 i see ice                       03 lumos!                     04 let it glow!             

Nail polishes die jedes Beauty Herz erwärmen. In dieser TE gibt es zwei verschiedene Effektlacke. Rot und Steingrau kommen in einem icy matt finish, wobei hier silberne Partikel auf ein mattes finish treffen. Und ergänzend dazu, die „luminious effect“v polishes, in Silber und Roségold, die das Licht wunderschön reflektieren.
Folgende Farben sind hierbei erhältlich 01 miss frost, 02 i see ice, 03 lumos! und 04 let it glow!. Um 1,99 €.


3D knit natil stickers

01 cold hands, warm hearts

Verschiedene Strickmuster auf die Nägel bringen, das geht wunderbar mit diesen Nail Sticker. Entweder auf oder unter dem Nagellack tragbar. In 01 cold hands, warm hearts, Preis um 1,49 €.


intensiv care hand butter


Diese Handbutter hat eine feuchtigkeitsspendende Textur, macht die Hände nicht nur seidig- weich, sie pflegt zudem noch die Nagelhaut und macht sie sehr geschmeidig. Erhältlich in 01 hello, i care for you, Preis um 2,49 €.


Oh, mein Gott hab ich mich gefreut als ich gesehen habe welche Produkte in dieser TE enthalten sind. Ich bin schon wirklich am überlegen mir fast jedes Produkt zu kaufen^^.
Mein armes Konto sag ich dazu nur, vor allem die Handbutter und das lip scrub haben es mir angetan. Da ich beide Produkte aus zwei vorherigen TE kenne, und beide Produkte jeweils zwei mal gekauft hatte und das lip scrub aus der hugs & kisses TE hatte ich mir glaube ich sogar drei mal gekauft. Da ich nichts vergleichbares gefunden hatte.

Dass das translucent fixing powder mit muss, ist ja sowieso klar, das blush ebenso und mindestens zwei der Nagellacke.

Meiner Meinung nach denke ich dass essence, mit dieser TE wieder einmal voll ins schwarze getroffen hat. Ich bin schon gespannt welche Produkte als erstes vergriffen sein werden. Auf jeden Fall werde ich wieder sämtliche Drogerien in Hamburg abklappern. Alleine die Handbutter ist es wert, da ich die aus der Love. Joy. Care. TE so unschlagbar gut finde. Ich habe sie noch in doppelter ausführung hier stehen, aber da ich noch nichts gefunden hatte was annähernd an deren Pflege rangekommen ist, dem entsprechend nie aufgebraucht. Ich hoffe essence bringt so ein produkt ins Standardsortiment.

Was sind eure Favoriten dieser Winter, wunderlichen TE?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen